Skyrim auf Toshiba Satellite Pro?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob Spiele mit einer eher besserer Grafik, zB Skyrim oder Black Ops 2 (von den anderen CoDs weiß ichs aber in de Fall eben noch nicht) auf meinem Toshiba L770 mit i5 Prozessor und GeForce Gt 525M Grafikkarte spielen könnte, wenn die Grafik auf Mittel bis Hoch gestellt ist. Ich hab aber auch mal irgendwo ein Far Cry 3 Gameplay mit der selben Grafikkarte gesehen, allerdings bin ich mir da nicht sehr sicher, da FC 3 die Hammergrafik hat und es auch ein anderer Laptop war.
    Könnte mir das jemand beantworten wäre nett.

  • Hm, die GT 525M ist eine gute Mittelklasse-Grafikkarte. Ältere Spiele sollte man damit noch auf "Hoch" spielen können, bei neueren Spielen aber nicht mehr, Spiele wie Far Cry 3 werden maximal auf mittleren Einstellungen flüssig laufen, ebenso Skyrim und Black Ops 2.
    Der Prozessor jedenfalls sollte nicht das Problem sein, i5 ist grundsätzlich für Spiele ausreichend.

  • Auf Low müssten alle gehen (ausser vlt. Crysis 3), notfalls halt die Auflösung runter. Wenn dir das nicht reicht, entweder für Konsole kaufen oder doch lieber neuen PC/Laptop erwerben.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu