Suche Shiny Karnimani und anderes.....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal, wie man schon an der Überschrift erkennen konnt suche ich ein männliches Karnimani Karnimani, aber in Shiny und ein Shiny Ditto, wenn möglich mit 6* 31 DV's.


    Pokemon:


    Kaumalat:


    Name:Kaumalat
    Männlich
    Wesen: Sanft
    7.3 2013 Ei erhalten.
    Herkunft: Betreuerpärchen
    7.3. 2013 Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Himmelspfeilbrücke
    Jetziges Level 1
    ID: 08258
    Finder: Lukas
    Besitzt Temperament


    Rettan:


    Name: RETTAN
    Männlich
    Wesen: Naiv
    27.2. 2013
    Fangort: Johto
    Offenbar mit Lv. 16 in dein Team gekommen.
    Jetziges Level 16
    ID: 07895
    Finder: Lukas
    Prügelt sich gerne.

    Wablu:


    Name: WABLU
    Männlich
    Wesen: Ruhig
    27.2. 2013
    Fangort: Johto
    Offenbar mit Lv. 23 in dein Team gekommen
    Jetziges Level: 23
    ID: 07895
    Finder: Lukas
    Achtet auf Geräusche


    Selfe:


    Name: Selfe
    Typ: Psycho
    Wesen: Froh
    Erhalten am 25.11. 2012
    Erhalten mit Lv. 65
    Jetziges Level: 65
    Fangort: Septerna City
    Fähigkeit: Schwebe
    ID: 08258
    Finder: Lukas
    Nickt oft ein.


    Ich könnte auch sämmtliche Starter nachzüchten außer Karnimani, Bisasam und Flemmli, aber sonst alle.


    Gilt für alle Starter: OT : Lukas, ID: 08258; Lv.: 1


    Alle meine Pokemon sind gezüchtet oder selbst gefangen oder von einer alten Edition rübergetauscht.( Das erwarte ich auch von euch)




    Items die ich euch geben könnte.
    AP-Top, AP-Plus, Klauenfossil, Kopffossil, Schildfossil, Federfossil, Domfossil und Sonderbonbon(hab ich aber nur 3 Mal)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudner ()


  • Bitte entfernen oder alle konkret bei Namen nennen. Danke.


    ~ Malus