Paar Fragen zum Pandir-Café, IQs und zur Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    Ich hoffe bei der Überschrift stimmt alles, habe MD Erkundungsteam Himmel.
    Ich hätte da ein paar fragen:


    (Mein erstes MD, sorry wenn ich doofe fragen stelle)


    1. im Pandir-Café muss man ja Items wiederverwenden und kann dadurch Dungeons freischalten..
    wie lange wird es ca dauern Geheimnisdschungel freizuschalten? und wenn nicht im Pandir-Café wo dann?


    2. Ich hab gelesen das man im Pandir-Café Fliehorbs durch Belebersamen eintauschen kann, stimmt das? wenn ja wann?


    3. Ich versteh das mit den IQ's noch nicht so richtig, ich weiß das einige einen Hohen IQ zum entwickeln brauchen und das es nutzliche Fähigkeiten dadurch lernt.
    Aber ich versteh noch nicht so recht wann ab wie vielen Gummis ein halber Stern dazu kommt usw.


    4. Ich habe es noch nicht wirklich verstanden ab wann man sich genau entwickeln kann, also der Hauptchar und Partner. Die Glitzerquelle habe ich schon. Muss man also noch die restlichen Storys machen bevor man sich entwickeln kann? also Dakrai besiegen usw?


    5. ab wann kann ich Shaymin mitnehmen? muss ich dafür den Berg nochmal hoch?^^


    ich denke damit hab ich erstmal alles aufgeschrieben o: wenn mir noch was einfällt schreibe ichs ^^

  • 1
    Du musst den geheim Rang haben (scherox befreien) Dan die leute fragen die dir jobs im pandier cafe geben irgend wan kommen 7 komische jobs in denen
    steht was von sieben schätzen da enfach auf ausüben klicken und irgendwann kommt dan der dschungel


    2
    Es stimmt! ein fach öfters wieder ferwerten :)


    4


    ja Darkrei muss besigt werden aber irgend wann kommt Manaphy zurück und endeckt nach ein parr tagen die Meereszuflucht



    außerdem sind das gute fragen die ich mich auch einmall gefragt habe 8)