Ayumi95LP will sich vorstellen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.(:
    Ich möchte kurz mich und meinen Kanal vorstellen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin die Ayumi95LP.
    Ich bin weiblich,17 Jahre alt und komme aus BW.
    Meine Hobbys sind: Breakdance,Fußball/Basketball spielen,zocken und lets playen.


    Wie bin ich zum lets playen gekommen btw.was hat mich dazugebracht:


    Ich bin durch Gronkh dazugekommen lets plays zu machen.
    Er hat mich sehr inspiriert und da dachte ich,hey...sowas könnte ich doch auch,da ich gerne Spiele spiele und dazu kommentiere.


    Zu meinem Kanal:


    Meinen Kanal gibt es seit den 13.01.2013.
    Und seitdem mache ich Lets plays.
    Nur mache ich gerade Pause,weil ich auf meinen neuen Headset warte.


    Was erwartet euch für Lets Plays:


    Auf meinem Kanal werdet ihr verschiedene Spiele sehen...Horror...RPG...Beat em Up...Adventure...Action...einfach alles.


    Laufende Projekte:


    Pokemon Gelb
    Left 4 Dead 2


    Let´s Play Pokemon Gelb -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…yomeRgiy&feature=view_all


    Let´s Play Left 4 Dead 2 -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…PGOGxQBM&feature=view_all


    Let´s Play Pokemon Mystery Dungeon - Team Rot -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…FJBVOPhA&feature=view_all


    Let´s Play Naruto: Ultimate Ninja -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…2xCtSu8-&feature=view_all


    Naruto Storm 3 - Online Gameplays -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…oMxZxDKL&feature=view_all


    Naruto Storm 3 - Alle Charaktere (Freier-Kampf) -> Playlist
    http://www.youtube.com/playlis…qxZVRsRF&feature=view_all


    Geplante Projekte:


    Pokemon Mystery Dungeon - Team Rot
    Naruto Ultimate Ninja 1-3
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 und 5
    Pokemon Schwarz 2 (Together)
    Digimon World
    Pokemon Trading Card Game
    Pokemon Silber
    Pokemon XD



    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee [pokemon][/pokemon]


    Wenn euch meine Videos gefällt,dann lässt bitte einen Daumen nach oben und ein Abo da...um mich zu unterstützen.
    Und Kritik ist immer erwünscht.
    Ich verbesser mich gern. :pika:

  • Moin Ayumi,
    da ich gesehen habe das du bisher noch kommentarlos bist, dachte ich mir ich ändere das mal. (:


    Startpost
    Ich finde es schon einmal echt gut das du so ein bisschen was über dich erzählst, so kriegt man gut einen Eindruck von deiner Person und weiß wenigstens ein bisschen mehr als nur das du let's playst. Alles sind noch ein bisschen wenige Infos, die hättest du vielleicht etwas schöner ausformulieren können, doch so reicht es eigentlich auch. Hast den Startpost auch gleich gegliedert was ich ganz gut finde. Was ich noch ein bissl besser fände, wäre wenn du die laufenden Projekte und die geplanten Projekte (also die beiden Punkte) einfach mal in ein Tabmenü packst. Da würde es sich nämlich auch anbieten den Link zur Playlist gleich mit reinzupacken und das so noch schöner zu gliedern. Aber im groben und ganzen gut so und ich finde es auch sehr gut, dass du auch einen Link zu deinem Kanal im generellen gibst.


    Videos
    Ich werde jetzt nur mal was zu deinem ersten Part von Pokemon Gelb sagen, da ich mir jetzt erst einmal nur dieses Video angeschaut habe.
    Im großen und ganzen finde ich deine Stimme sehr angenehm, doch fehlt mir da noch so der Enthusiasmus. Du versuchst schon den verschiedenen Personen verschiedene Stimmen zu geben und das finde ich gut, doch es klingt bei dir teilweise noch etwas "gelangweilt". Gerade wo du in der ersten Minute den Professor vorgelesen hast klang es ein bisschen nach: "Ich erzähl dir was und das ist so...vielleicht" Da würde ich es echt schöner finden wenn du da vielleicht noch ein bisschen mehr mit Emotionen sprichst. Wo ich das z.B. gut fand, war als Gary widersprochen hatte. An der Stelle war es schon ganz gut. Außerdem höre ich so ein bisschen das du ganz leicht einen Dialekt hast. Ist nichts was mich stört, aber ist mir halt so aufgefallen, haha. Was mich dann schon eher stört ist das du öfters einfach ganz leise bist und so dann längere Pausen entstehen wo man dich nicht hört. Da solltest du dir im Notfall ruhig noch Dinge zurechtlegen über die du im Notfall sprechen kannst, sonst ist das eben einfach nicht so gut. Im Notfall zum überbrücken auch einfach mal ruhig erzählen und auch ruhig mehr. Z.B. an der Stelle mit dem Rattfratz und Rattikarl da hättest du ruhig noch mehr sagen können damit man auch merkt das du dir Gedanken machst. Einfach nächstes mal ruhig ein bissl mehr kommentieren und erzählen, da du das Spiel ja schon gespielt hast gibt es da sicherlich vielleicht auch lustige Dinge die dir passiert sind? Oder eben ein paar Hintergrundinfos oder so.
    Technisch machst du es soweit schon gut, da kann man nicht meckern. 15 Minuten Parts sind vollkommen ok und weder zu lang noch zu kurz meiner Meinung nach. Ingame Sound ist ganz gut so, hätte aber auch teilweise ruhig noch leiser gekonnt. Was ich echt gut finde ist deine Aufnahmequalität, ich höre kein Rauschen oder so. Lässt du da noch irgendwie einen Rauschfilter drüber laufen? Würde mich mal interessieren. Die Videoqualität ist ebenfalls gut soweit und auch das du das Bild der Größe angepasst hast finde ich soweit gut. Da kann man dann nicht mehr wirklich viel sagen sonst.


    Ich würde mal sagen das war es erst einmal von mir und ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. c:
    LG
    Noel


  • Erstens freut es mich sehr,das du meine Vorstellung bemerkt und gelesen hast.
    Und ich danke die vielmals für deine Kritik,das hilft mir sehr.


    Ich werde deine Tipps umsetzen...danke dir!!!
    Diese Woche gehen die Lets Plays wieder weiter,falls es dich interessiert.
    Es werden 2 neue Projekte kommen.


    Ich hoffe du verlogst meine Videos und abonnierst mich.
    Die Videoqualität wird noch besser,hab jetzt ein besseren Aufnahme und Render Programm...und ja.


    DANKE DIR NOCHMAL!

  • Hallo Ayumi ^^


    Da du so viele Projekte hast, aber bis jetzt nur einen Kommentar, hab ich mir auch mal paar Sachen angeschaut. Kommentieren werd ich dein Mystery Dungeon - Team Rot -Projekt. Aber vorher ganz kurz zum Starterpost: Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand sich ein Video anschaut, wenn du das Video direkt verlinkst bzw. als Video einbindest, als wenn du nur die Playlist verlinkst (Klickfaulheit der Userschaft, lol). Würde also empfehlen zumindest immer das erste Video als eine Art "Werbung" einzubinden und dazu dann halt den Link zur Playlist angeben. Damit das nicht überfüllt aussieht, kannst du es einfach in Spoiler oder in ein TabMenü packen (falls du das dann machen möchtest und Hilfe brauchst, kannst du ja hier vorbeischauen oder gerne auch mich anschreiben).


    Nun zu deinen Videos. Ich hab mir jetzt den ersten und den sechsten (bzw. letzten hochgeladenen) Part angeschaut. Zum einen, weil alles leider etwas viel wäre auf einmal, zum anderen, weil ich gerne Vergleiche ziehe zwischen "anfänglichen" Videos bei einem Spiel und den späteren. Ich find es gut, dass du bereits im Titel angibst, dass du das Spiel "blind" spielst, da das meiner Meinung nach doch eine wichtige Information ist und den ein oder anderen vielleicht auch eher anlockt (oder User, die eine "Musterlösung" suchen nicht enttäuscht, weil man unnötig anfängt anzuschauen, lol).


    Let´s Play Pokemon Mystery Dungeon - Team Rot [BLIND] [#001]
    Hier haben wir gleich das typsiche Intro im Spiel und bald schon hört man deine Begrüßung. Sofort zu Anfang erklärst du kurz, wieso du ausgerechnet PMD - Team Rot spielst, was mir gefällt, weil es doch immer wieder interessant ist zu hören, warum man sich den für dieses Spiel entschieden hat. Du könntest ruhig ein wenig mehr ins Detail gehen, zum Beispiel sagen, was dir an dem anderen PMD gut gefallen hat. Natürlich nicht hier sofort, weil das Spiel schon beginnt und du erstmal die Handlung einführst, aber bei sowas kannst du ruhig später nochmal darauf zurückgreifen, was du erzählt hast. Schön finde ich es auch, dass du am Anfang bei den Fragen auf einige näher eingehst und etwas über dich erzählst, anstatt nur stur die Fragen durchzugehen.
    Du liest betont und bis auf einige Verleser ist es recht angenehm dir zuzuhören. Mich stört es dementsprechend hier nicht, dass du alles vorliest, da das nicht monoton klingt. Leider kommen dadurch deine individuellen Kommentare zu kurz, weil grad der erste Teil hier sehr textlastig ist.


    Let´s Play Pokemon Mystery Dungeon - Team Rot [BLIND] [#006]
    Weiter geht es dann mit dem bisher letzten Teil. Hier gibst du einen kleinen Rückblick, erwähnst kurz, was vorher passiert ist. In meinen Augen ist das bei solchen Spielen wirklich ein Muss, weil man als Zuschauer nun mal nicht alles im Kopf hat, aber so hilfst du einem wieder die Erinnerung aufzufrischen. Dass du dabei auch gleich kurz erwähnst, was wir in diesem Part wohl machen (also Stadt erkunden) fand ich auch ganz gut. Was mir in diesem Teil dann aufgefallen ist und im ersten nicht ganz so zum Vorschein kam: Du bist teilweise sehr still. Während Part #1 dir das Kommentieren durch die vielen Texte abnimmt, ist es hier nicht mehr so, weswegen es auffällt. So erwähnst du zum Beispiel einmal, welche Spiele bald rauskommen und du gerne hättest, gehst aber nicht näher darauf ein. Nutze die Zeit ruhig, erzähl was darüber. Ähnliches gilt für deinen Kommentar, dass dir die Evoli-Entwicklung der nächsten Generation zusagt (Feelinara heißt sie im Übrigen ^^); begründe hier warum und plappere allgemein über Evolis oder andere Pokémon. Trau dich auch mal etwas Off-Topic zu sagen, wenn die Handlung grad nicht viel hergibt.
    Dass du aufgehört hast als du nicht weiterkamst, find ich gut (zumal das Video auch schon recht lange war). Bis zum nächsten Mal kann man sich ja erkundigen und andere Lösungen anschauen, anstatt unnötig weiter rumzulaufen.


    Generell sind die Videos für meinen Geschmack etwas zu lang, was ich ermüdend finde. Mein Limit ist meist 15 Minuten und ich fürchte, wenn jemand grad nicht unbedingt motiviert ist die Videos durchzuschauen, kann es passieren, dass man schon bei 10 Minuten wegklickt, weil man ja noch um die 7 Minuten vor Augen hat. Will dir da aber nichts vorschreiben, sondern einfach mal erwähnen. Wenn es nicht anders geht, weil du nicht kurz vor Missionsende abbrechen willst, dann ist es halt so. Das Ende sollte schließlich auch nicht erzwungen sein ^^
    Ansonsten hast du eine schöne Stimme und qualitativ fand ich die Aufnahmen auch gut. Nur das Kommentieren vermiss ich ein wenig.



    .: Cassandra :.

  • Hallule Ayumi95LP,


    Das Feedback Topic hat mich zu dir geführt und da ich Zombie Geballer gepaart mit Apokalyptischen Welten und Endzeit sehr mag (dazu noch ein Lets Play) habe ich mir den vorgestellten #4 Part "Sammelt die Ölfässer" angeschaut. Es wurde außerdem vorgeschlagen das ich auf deine Stimme achten sollte, tat ich auch.


    Leider viel mir so gegen Minute 2 auf das der Sound etwas zu laut ist, bei Minute 3 und 5 konnte man dann leider nicht mehr verstehen was genau du auf Ps2 spielen wolltest bzw. bei Minute 5 hab ich dann gar nichts mehr verstanden weil überall Zombiegebrüll und Geballer war :3 Die Qualiät des Sounds und die Grafik sowie 720p ist dafür aber sehr lobenswert. Ich habe dich auch mal direkt abonniert da ich Left 4 Dead 2 immer noch nicht gespielt habe und daher ein Noob darin bin :DD Auch aufgefallen ist (zumindest mir) das du teilweise etwas gelangweilt klingst, aber du sagtest ja selber das du bereits sehr oft durchgespielt hast und 8 Spielstände besitzt (wenn ich mich nicht verhört habe)


    Alles in Allem fand ich das Lets Play sehr gut, du hast mich wirklich an die Leinwand gebunden und ich wollte nicht wegschauen.
    Gruß Kouji

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.