Eure ersten Stunden im Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich kann mich noch gut errinnern: Damals habe ich mich besonders schwer getan im chat, ich wusste null über das was die anderen schreiben. Freunde fand ich erst nach einer woche :( bis jetzt sind es 6. Ich kannte diese Abkürzungen allesamt nicht und naja, WiFi kann ich nicht nutzen und deshalb konnte ich nicht mit anderen tauschen. Jetzt kenn ich mich schon gut aus aber das mit dem URL, weil ich manchmal bilder einfügen möchte,check ich einfach nicht.

  • Ich habe mich erstmal umgesehen und bissl in den Threads rumgelungert. ^^
    Danach war ich erstmal längere Zeit weg und habe mich erst später vorgestellt.
    Im Chat habe ich bisher noch nicht vorbeigeschaut. Sollte ich vielleicht auch mal machen. x'D

  • Ich habe erst einmal überhaupt nichts verstanden und mich deswegen auch nie offiziell vorgestellt. Ich streunerte einfach überall ein bisschen herum und fand dann irgendwie Freunde. Speziell am ersten Tag habe ich mir alles angeguckt und so viel gelesen, als hätte ich die Herr-der-Ringe-Trilogie vor mir :)
    Zu meiner Scham muss ich gestehen, dass ich noch immer nicht im Chat gewesen bin, obwohl ich es mir vorgenommen hatte...

  • Habe damals keine Ahnung von Foren gehabt und habe mich erstmal im Bisachat informiert. Danach habe ich mich im Tauschbasarbereich umgeschaut und Angebote gemacht.

  • Ich kannte das Board auch schon länger aber ich hab nicht so viel Erfahrung Spiele zwar schon seit Rot habe mich aber noch nicht so richtig beschäftigt mit Competive Play (wenn man das so schreibt) ich bin einfach nur ein Spieler der die Top 4 schafft und versucht den Pokédex zu füllen was ich leider noch nicht schaffte.


    Ich habe mich aber dann Angemeldet weil ich bei der Diskussion zur Bank teilnehmen möchte da ich Pokémon X anfangen wollte wenn die Bank da ist da ich immer mit den drei Starter der Gen (Tradition) das Spiel durchspiele und ich aber nur X habe und prompt hat mir wer angeboten die fehlenden Starter mit mir zu tauschen.


    Da ich ja leider nicht so viel Ahnung habe von DV's usw. und mich ehrlich gesagt bis jetzt die Börse abgeschreckt hat hab ich mich deshalb so spät angemeldet weil ich mich jetzt irgendwie einbringen will als Dank an diese hilfsbereiten Leute hier im Board.


    LG, Jiao

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.

  • Ich hab echt lange ueberlegt und jetzt endlich bin ich dazu gekommen mich hier anzumelden.
    Anfang musste ich erst mal schauen wo jetzt wa ist aber ich hab mich dochh eingefunden.
    mein grund warum ich mich registriert habist dass ich einfach gerne mein wissen ueber pkmn
    mit anderen tausche und anderen helfe. danke an die schoepfer von bisafans :-D

  • Ich habe mich grade erst angemeldet und kann daher relativ frisch berichten, wie meine ersten Schritte aussehen :D meine Motivation dahinter war vor allem der Basar, da ich selber leidschaftlich Sammle :P ich bin auch am überlegen, ob ich mir selber nen Thema aufmache, um dort ein paar pokis anzubieten, aber ich glaub damit warte ich noch ein wenig, da ich jetzt noch nicht einmal weiß, ob man das darf :thumbsup: ;) Angst eines Forenanfängers etc. ^.^

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][i] Meine Lieblingstypen: Elektro & Unlicht, Feuer & Drache direkt danach <3 => Luxtra & Zoroark <3 natürlich auch Glurak & [color=#0000ff]Libelldra :'D
    Kontaktsafari X: 3995-6647-2945 Sonnkern Bisaknosp & Chevrum und Y: 1134-8321-6501 Vegimak Kronjuwild & Igastarnisch.

  • Tja... ich weiß noch, dass ich mich nur wegen dem Tweaking-Forum hier angemeldet habe
    Ich habe mir zuerst den ganzen Theard mit ~50 Seiten oder so durchgelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe
    Das hat dann auch noch eine Weile gedauert, weil ich das irgendwie die ganze Zeit falsch gemacht habe, keine Ahnung mehr
    Naja, dann hab ich meine ersten 3 Beiträge im Tweaking-Theard geschrieben, wovon 2 allerdings sofort gelöscht wurden (zurecht) und das einmal wegen Doppelpost und noch den dritten für Spam (man muss beachten, dass ich diese drei Beiträge sofort hintereinander geschrieben habe)
    Das war mein Anfang... und ich weiß nicht, aber ich glaube da gab es noch keine Vorstellungs-Topices, oder zumindest habe ich keinen gemacht und war... halt ziemlich dumm
    Habe im Chat richtig dumme Sachen geschrieben, weswegen ich mich auch kaum noch in den Chat hier traue, und auch weil ich nicht gemobbt werden ):

  • Meine ersten Stunden im Bisaboard liegen schon etwas länger her. Damals war ich nicht regestriert und schnüffelte immer mal so durch die Threads um mir Informationen zu beschaffen.
    Seit ein paar Tagen bin ich nun fest regestriert und war zu Beginn erstmal auf der Suche nach ein paar Kontakten für meine Kontaktsafari. Nach längerem Lesen der Threads habe ich nun Lust bekommen men Senf in soviel wie möglichen Diskussionen, Themen etc. beizugeben. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen haha.

    Freundescode: 4785-4929-0056


    Kontaktsafarityp: BODEN : Digdri Sandan Grebbit



    Wenn ihr mich geadded habt, seit so gütig und schreibt mir eine Preivatnachricht.


    Shinys: Terrakium Quajutsu Dragoran Durengard Viscogon Heatran Metagross Panzaeron Genesect

  • Mein Start ist nun noch nicht lange her. Als erstes habe ich mich natürlivh hier vorgestellt und dann probiert viele FCs zu bekommen, weil ich darmals kaum einen hatte. Dann habe ich mich umgeguckt und auch gleich einige Freunde gefunden! :D


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Hmmm.. Die ersten stunden hatte ich gestern...


    Alsooo... Ich hab mich angemeldet, vorgsetellt, gleich in den Chat gestürzt XD, und etwas später ein unfertiges Tauschgesuch erstellt, welches ich heute vielleicht fertig stellen sollte.
    Freunde habe ich nicht wirklich welche gefunden. (Und damit meine ich diejenigen, die es in meine freundesliste schaffen. Und das hat einstweilen noch niemand geschafft. :P)


    War jedenfalls ein guter Start und ich konnte über die Entdeckungen im Chat lachen und vom Profifachsimpeln verwirrt werden^^

  • Ach ich hab noch gar nicht gepostet also is ja noch nicht so lange her XD


    hab mich angemeldet/vorgestellt und joa hab ein freund gesucht weil ich nicht wuste wie er hier heist und joa hab mir die ganzen namen angeschaut und überlegt
    und hab ein bischen im forum rum gelesen und gepostet. im chat war ich auch mal kurz aber nja hab da nicht so ganz das thema vertsanden XD......
    und dan hab ich mit jemanden pm geschrieben den ich angeschrieben habe. ja das wars glaube ich war nicht so viel,war ja nicht lange on gewesen.

  • Also :
    Ich hab mich angemeldet und habe mein Profil erstmal richtig eingestellt danach bin ich in den Chat gegangen und habe mich nicht sehr darauf konzentriert Beiträge zu bringen.Ich habe mich schnell zurecht gefunden uund fand es echt super vor allem weil ich einen aus meiner Klasse in der Schule getroffen habe .;) Generell mag ich das Bisaboard und finmde es Toll wie man hier mit Neuankommlingen umgeht.


    :batman:

  • an den ersten Tag erinnere ich mich noch genau das war der Tag wo meine Schwester Geburtstag hatte weil ich die Seite einfach toll fand :D
    Habe auch in den ersten 2 Wochen schnell Freundschaften geknüpft aber mit denen hab ich lang nix mehr geschrieben außer mit einer Person mit der ich regelmäßig schreibe

  • Ich hab' "damals" erst gar nichts verstanden und alles kam mir kompliziert vor.
    Und heute noch ein wenig, aber zum Glück legt sich das auch schnell wieder. :)
    Meine gelöschten Posts um der Zeit waren auch nicht so das Wahre...

  • Die ersten Stunden im BB, ja Dauergast im Forum für X/Y um Fragen zu stellen und zu beantworten.
    Und mittlerweile wundervolle BBler gefunden und regelmäßiges Schreiben mit Ihnen. Ebenso den Allgemeinen Diskussionsthread entdeckt und dort Dauergast :D


    Erstaunt hat mich sehr, dass es doch so viele Menschen in meinem Alter (und auch älter) gibt, die wie ich Pokemon Fans sind. Ich werde in meinem Umkreis immer nur belächelt ;)


    Vielen Dank BB, ich bin gern hier :)