Vote der Woche (10.03.-17.03.2013) - Welche Wettbewerbe bist du in S/W2 ernsthaft angegangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einglangspassage: Naja, soweit es nunmal bisher ging. Ich habe bis jetzt Lv. 10 geschafft, spiele dank meiner Arbeit so gut wie kaum noch S2. Die Einglangspassage ist mir auch net so wichtig, damit ich da den ganzen Tag dran sitzen könnte.


    PWT: Auch hier sitze ich nicht ganz so lange dranm aber auch hier habe ich wenigstens die Arenaleiter bis auf Kanto geschafft. Da hänge ich mich noch dran.


    Pokewood: Ja, hier habe ich die meiste Zeit gespielt. Damit meine ich auch, dass ich alle Filme gespielt habe und auch geschafft habe. Bin grad dabei, die mit meinem eigenen Pokemon zu drehen, da mir die Filme sehr viel Spaß machen und ich anders als beim Kampf so richtig nachdenken muss.


    Pokemon auf Lv. 90+: das ist für mich schon immer so gewesen, dass ich meine Pokemon auf Level 90 und höher bringe.


    Schwarzes Hochhaus: Mit dem ersten Zug geschafft und auch meine Pokemon ganz schön trainiert. Hätte nicht gedacht, dass ich mein Team so schnell trainieren konnte. Dazu das Kaumalat als Belohnung abgesackt. Finde ich klasse.


    Habe vor, S2 wieder neu zu starten, da ich noch keine w2 besitze.