Darksiders 2- First Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich bin ratlos... nun erhoffe ich mir von einem anderem Darksidler Hilfe...
    Nun seit zwei Wochen habe ich DS2 und bin damit ja auch voll happy und so... nur beginnt sich das Spiel aufzuhängen. Ich bin... beim schwarzem Stein oder wie der heißt... also relativ weit im Spiel... nun da hängt sich das Spiel mit einer Regelmäßigkeit auf... dass ich es nicht mehr aushalte.


    Also habe ich am Wochenende einen neuen Spielstand begonnen. Da hängt sich das Spiel nicht auf, bin allerdings auch nicht weit, spiele ich dann aber wieder den alten Spielstand, hängt es sich wieder auf, dauert zwischen ein paar Sekunden und einer Minute. Hängt das nun am Spiel oder am Spielstand? Denn andere Spiele funktionieren problemlos!


    So... ich denke ich habe alles geschrireben... ja genau!
    Habe auch THQ angeschrieben... bis ich eine E-Mail zurückbekam, dass die dicht machten... fail...

  • Ich hab selber zwar kein Darksiders aber das klingt für mich eher nach einem Problem mit der CD oder ähnliches. Ich würde sagen das du mit einem neuen Spielstand mal bis zu der Stelle spielst und wenn alles in Ordnung ist und keine abstürze auftreten dann hat wohl irgend etwas den spielstand zerschossen. wenn trotzdem abstürze auftreten dann ist wohl die cd nicht in ordnung. in dem fall zum händler gehen und umtauschen falls du den kassenzettel noch hast.
    ja THQ sind leider insolvent seit geraumer zeit das bringt nichts mehr denen zu schreiben :P

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.