International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yoa da ich die Beere will hab ich mal mein Uralt-Team nochmal ausgepackt.


    KnakrackMetagrossGaradosMeistagrifZapdosRexblisar


    1) Japaner mit Random-Team, ich lauf mit Zapchomp durch. 1-0
    2) Ähnlich wie das erste. 2-0
    3) Nach nem Ice Fang Miss von Gyarados geh ich etwas in Rückstand, am Ende hätte ich noch mit Abomasnow 1vs2 gewinnen können aber er burnt mich mit Scald. 2-1
    4) Philippinen - sehr drachenlastiges Team, ich kanns recht souverän gewinnen. 3-1
    5) Gegner spielt irgendnen Trick Room Kram, ich outplaye ihn total und er spielt einfach unglaublich schlecht, am Ende trollt er sich sogar selbst mit Mumie + Conkeldurr und disconnectet, kA was er sich davon erhofft. 3-1
    6) RyanG - er hat zwei Tiergeistformen und ich komm überhaupt nich drauf klar, mach harte Misplays, kann aber am Ende noch knapp mit Abomasnow 1vs2 gewinnen. 4-1
    7) Nat - irgendwelche Spielverlaufspokémon oder so, Zapchomp geht 4-0 durch. 5-1
    8) Japaner - komisches Team mit Moltres und Whimsicott Lead, er gibt mir dann noch harte Trollpredictions, am Ende kann nich aber trotzdem 2-0 gewinnen. 6-1
    9) Japaner - sehr klassisches Team, ich verliere ein weiteres mal wegen einem 100 % spielentscheidenden Burn. 6-2
    10) Japaner (mal einer mit mehr ELO) - harter Crit Hax für ihn am Anfang, ich kann noch nen Comeback machen aber predicte am Ende falsch und verliere knapp 0-1. 6-3
    11) Drei Musketiere im Team lol - nya er war auch vom ELO nich so gut ich gewinn recht einfach. 7-3


    Wenn es wie damals ist bekomm ich vllt sogar noch 1-2 CP.


    btw nur mal zur Sicherheit, Ice Fang hat schon noch ne Trefferquote von 95 % oder? Mir kams nämlich heute vor wie 50 % maximal. :( Kann ich auch gleich wieder Stone Edge auf Gyara zocken.

  • Ich fang jetzt erst an oha


    Hä was soll sowas, ich suche Gegner auf einmal so "Verbindung zum Gegner unterbrochen" ich hab aber doch garkeinen gefunden oha


    Erster Kampf mal Mega lächerlich, Trickroom Team mit Banette und Mogelbaum, und der haxxt mich so hart weg, Irrlicht trifft zweimal hintereinander
    Close Combat Crit auf Zapdos, Steinhagel Crit auf Scherox
    nächster Dced vorm Preview, geht echt gut los hrnshne
    3ter dced vorm preview, wow fickt euch doch

  • Heute morgen irgendwann angefangen, 6-4-1 bisher. Für mein ziemliches Trollteam und meine sehr begrenzte Erfahrung in dem Modus ganz okay, wobei ich feststellen muss, dass ich bisher noch nichts anderes als Japaner, und kein einziges Spielverlaufs oder Trollteam hatte. Der einzige DC war direkt das erste Match, ansonsten nehmens die Leutz bisher wie Männer (oder was auch immer sie sind 8) )


    ahja team ist tatsächlich so geblieben DespotarGengarKnakrackWasch-RotomIrokexYanmega


    edit: 10-4-2 nun, hätte ich mal das Maul gehalten, nur noch naps seitdem ..

  • Hab nun auch meinen ersten Kampf egen einen Typen mit Mono-Käfer hinter mir. Da er der Meinung war, er müsse mit allem was er hat Rhyperior angreifen, konnte ich ziemlich leicht 3-0 gewinnen. Ich hoffe es läuft mir besser als letztes mal und ich komme über 1600. In erster Linie geht es ja aber um den Spass.


    Mein Team: RihorniorScheroxKapoeraAustosTrikephaloZapdos Improvisiert, sollte aber funktionieren.

  • Start: 13:03 Uhr
    Team: Kapoera Gastrodon Heatran Cresselia Boreos Voltolos


    Kampf Gegner Region Gegnerteam Endstand Besonderheiten
    #1 Delyth Vereinigtes Königreich (Wales) Nidoqueen, Trikephalo, Magbrant, Metagross, Elevoltek, Seedraking 4-4 DC in Runde 1
    #2 Tomoya - Despotar, Scherox, Latios, Voltolos-T, Irokex, Cresselia 2-0 mieser Hax von meiner Seite aus - in der dritten Runde hatte ich einen Crit, einen Burn und einen gegnerischen Miss :s



    Ende: 13:19 Uhr
    Bilanz: 1 Sieg, 1 DC


    Na ja, bisher hatte ich noch nicht großartig Lust, weiterzuspielen, deswegen mach ich erstmal Pause. Werd dann wahrscheinlich abends weiterspielen und versuchen, erstmal über die 1600-Marke zu kommen.

  • Habe heute morgen 3 spiele gemacht
    2 random und der 3 hatte ein gutes team...
    Habe ihn trotzdem mit 4:0 abgezogen
    Er hatte gut gespielt,aber nachdem der kampf vorbei war und ich gewonnen habe ist mein internet abgekackt... habe also keine punkte bekommen :(

  • Dauert das immer so lange bis man jemanden kriegt? Ich warte teilweise schon 10 Min auf einen Kampf, reconnecten hilft auch nicht :S


    Stehe atm bei 3-0-2, 1530 Punkte + letzter Sieg noch


    //E: Super, bekomm ich endlich jemanden, und dann mit ner 1316er Wertung :patsch: Stehe jz also auf 4-0-2, 1543 + letzter Sieg noch

  • Bei mir dauert es auch immer ewig bis ein Gegener kommt =/ Da ich aber eh random spiele ist es eh net soooo schlimm. ;) Bin einfach net mit dem Team fertig geworden :S