International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir mal einer erklären, wie Leo aus New York 1565 Punkte (also mehr als zum Anfang) erreichen konnte, wenn er auf zwei Mons nicht mal Items spielt und u. a. Ampharos im Team hat? Erstes Match 4:0, zweites gibt er direkt auf, bevor was passiert ist, kein mal hat er dct, lol.
    Hab gerade festgestellt, dass es hilft, wenn man während des Matchens nicht noch andere 5 Sachen gleichzeitig macht und hab deswegen jetzt mal ne kleine Serie begonnen. DCs seh ich dieses mal leider schlimmer als im Februar, vor allem die Japsen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Kann mir mal einer erklären, wie Leo aus New York 1565 Punkte (also mehr als zum Anfang) erreichen konnte, wenn er auf zwei Mons nicht mal Items spielt und u. a. Ampharos im Team hat? Erstes Match 4:0, zweites gibt er direkt auf, bevor was passiert ist, kein mal hat er dct, lol.
    Hab gerade festgestellt, dass es hilft, wenn man während des Matchens nicht noch andere 5 Sachen gleichzeitig macht und hab deswegen jetzt mal ne kleine Serie begonnen. DCs seh ich dieses mal leider schlimmer als im Februar, vor allem die Japsen.


    indem er nur randoms bekommen hat und ich meine man verliert weniger punkte wenn man direkt forfeitt, weiß ich aber auch nicht mehr 100%
    wird wohl gesehen haben das du ein "richtiger" spieler waerst und hat dann lieber dirket forfeitet..
    Ansonsten war keins im februar :P

  • Kampf Gegner Region Gegnerteam Endstand Besonderheiten
    #1 Delyth Vereinigtes Königreich (Wales) Nidoqueen, Trikephalo, Magbrant, Metagross, Elevoltek, Seedraking 4-4 DC in Runde 1
    #2 Tomoya - Despotar, Scherox, Latios, Voltolos-T, Irokex, Cresselia 2-0 mieser Hax von meiner Seite aus :s - in der dritten Runde hatte ich einen Crit, einen Burn und einen gegnerischen Miss
    #3 Koreanerin Republik Korea Demeteros-T, Skaraborn, Zobiris, Despotar, Kapilz, Heatran 0-4 Despotar ohne Sandsturm und Steinhagel-Crit auf Boreos...
    #4 Japaner - Quaxo, Toxiquak, Zapdos, Garados, Seedraking, Ditto 2-0 Zapdos mit Seegesang, Freeze auf Cresselia und der Gegner schafft es auch dann noch, mit seinem -6 Kingdra mein Gastrodon wegzucritten...
    #5 Japaner Japan (Kagawa) Libelldra, Hariyama, Skelabra, Megalon, Rexblisar, Scherox 0-3 Irgendwie ein komisches Spiel, in Runde 1 war mein Voltolos langsamer als sein Skelabra, und sein Hariyama hatte mehr Bulk als ein Heiteira...
    #6 Japaner Japan Despotar, Metagross, Latios, Cresselia, Demeteros-I, Garados 3-0 Rundumschutz bester Move



    3-2-1, keine Ahnung wie viele Punkte ich habe, ich denk mal so 1520 oder so... Ich mach jetzt ne Pause, kein Bock auf die ganzen Ostasiaten -__-

  • Ja hmm... Ich hab ungefähr 18 mal gekämpft und immer gewonnen aber 8 oder 9 typen haben (bestimmt) ausgemacht als ich gewonnen habe -___________________- Also im Moment habe ich 1600 Punkte und 10 Siege und 0 Niederlagen. Aber ich find das so unfair wenn man fair gewinnt und dann die ihren ds ausknipsen, alles für die Katz ist!? -.- :(:thumbdown:

  • Turn 1: para
    Turn 2: steinkante missed
    Turn 3: para
    Erst in turn 4 trifft steinkante. Dazu hat der Japaner noch einiges an hax. Als dann mein cune sein terrakion burnd und dieser stirbt dct der, einziger hax meiner seits. Dann dct der. Dreckssportsmann. <.<
    17 kämpfe 2 loses mit 1641 points. Die letzten beiden Matches waren schon spannender als die ersten 14...

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Jetzt verstehe ich, wieso man sich hier manchmal über die japaner aufregt, da spiel ich gegen nen Typen mit 1791 Punkten, dann trifft mein Heatwave sein Aboma nicht und bekomme gegen nen parad Conkeldurr mit Waterfall + Rock Slide nicht geflinchet, gewinne aber trzdem am ende und im letzten Turn d/c er. Fairplay mal ausser acht, aber die müssen doch Insiderinfos über die d/c haben, wenn die das dauernd machen, ich glaube nicht, dass die das immer Willkürlich machen.

  • 1809 nun, ansonsten selbe Frage wie Moschuss, hatte heute ne Menge von den DCs im Menü bzw. bei der Gegnersuche und hoffe mal das die nicht zählen, hatte auch 2 DCs nach einem gewonnen Spiel als man das Match speichern kann oder so, die Matches werden gezählt aber es gibt keine Punkte..

  • Es zählen meines Wissens nach nur die, die während des Kampfes und während der Ergebnisübertragung geschehen sind.


    Edit: Wasn Kampf :D
    http://www.pokecheck.org/?p=search&vid=&bid=618430597343

  • Was habt ihr alle für eine geringe DC-Rate?
    Ich habe jetzt 12 gewertete Matches bei 8 DCs, und dabei ist mein Team jetzt gar nicht mehr so Gimmick, ich habe mich bemüht, auch mal ein bisschen Standard reinzubringen, aber naja, gelistet werde ich wohl mal wieder nicht. Ich denke mal, das liegt daran, dass ich erst heute richtig angefangen habe. Ich hatte heute morgen gerade mal 1530 Punkte, weil gestern einfach kaum Zeit da war. Und joa, dann heute als erstes gegen einen Japaner mit kanpp unter 1800 Punkten, doch natürlich DC, als mein Sieg unausweichlich war. Das gleiche passierte beim nächsten (1700 Punkte) und ansonsten hatte ich keinen Gegner bisher, der 1600 oder mehr Punkte hatte, aber anscheinend denken auch die 1500er (zu denen ich auch immer noch gehöre), sie müssen auch gegen jemanden DCen, der einfach nicht vom Fleck kommt. Naja, mit Siegen gegen die kleinen kommt man nunmal nicht so richtig weit, werde dann bei mächsten Mal früher anfangen müssen, ist ja irgendwie ein Teufelskreis, wenn man spät anfängt (wenige Punkte->viele DCs->weniger Punkte->mher DCs->...) Irgendwie doof, wenn Kreativität bestraft wird. Naja, geht mir eh nicht um die CPs, sondern einfach nur um den Spaß, und das macht das Team wirklich :)
    Genaue Bilanz übrigens 8-4-8, ohne die DCs läge sie bei 15-5.

  • 14-0-3 1684
    Bis jetzt hatte ich mit den Resetern Glück gehabt. 2 waren Japaner und der eine ein Grieche.
    Mal sehen wie das ganze später weitergeht.

  • gg Dragoran5 :D warum du nicht Heatwave gemacht hast musst du mir irgendwann mal erklären ich denk man hat gesehen das mein meta cb war...das wäre nochmal sehr knapp geworden , dann hätte ich mein volca auf +3 boosten müssen + bug gem um heatran vlt zu killen lol.



    sorry aber für den crit :(. spielst aber auch immer überraschendes zeugs.