International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 23-7-X 1654
    Wegen 2 dummen Niederlagen dümpel ich immer noch nur um 1650 rum... Ein Mal lass ich mich von Scarf-Chandelure + Cerapendra trollen und das andere Mal vergeig' ich ein paar Züge total und und verlier' 0-1 gegen 3% Hydreigon. Zwei Matches waren aber auch ganz gut. Aber auch ein gutes Match gegen so einen Japaner mit Sonne gehabt, der mit Ice Fang einfriert und später flincht. Gewinn es dann doch noch, weil mein Gegner aus irgendeinem Grund Aussetzer statt Solarstrahl auf Gastrodon macht. :ugly:
    Zwischendurch noch David aus Spanien mit 1850 und sein Regenteam besiegt, aber er war sich zu fein die Niederlage zu akzeptieren :rolleyes:. Ist aber immerhin seit 18 Uhr der erste DC gewesen.

  • Und hax von Japsen gebe ich mir nicht, sollen die weiter Kakalaken essen, gute Nacht/Morgen wasauchimmer. :)


    Bitte was soll das heißen? Ich lese daraus, dass du also gegen sie dcst, aber vielleicht irre ich mich da auch.


    /edit: OK, wer ist Paladin mit deutscher Edition und nicht angegebenem Wohnort bei 1690 Punkten? Hab den Freitag bekommen, wurde überrascht und hab deshalb klar verloren. Dieses mal dazugelernt, gewonnen und der Kollege dct. Wird ja wohl jemand bekanntes sein, wenn der so viele Punkte kriegt und deutschsprachig ist.


    //edit: Alle vier Mons mit dem gleichen OT namens Niki. Die ID beweist, dass es auch wirklich die Mons von Niki sind. Ich fordere eine Stellungnahme!


    ///edit: Es ist wohl Paladin96! Paladin96 du bist unsportlich und ich hoffe, dass du nicht gerankt wirst!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    5 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • guten morrgähn


    oh man mein schlafrythmus kommt voll durcheinander haha


    jedenfalls hatte ich nach einem Schwanken zwischen 1660-1700 einen fazinierenden guten Lauf der mich jetzt an die 1750 hingespült hat 8-) ich hoffe ich krieg die 1800 hin , ich hab das Gefühl ich spiel mit demselben Team wie bei der letzten IC deutlich besser und auch die Dcs sind merklich weniger, jedenfalls bei mir.

  • Also mir reicht es langsam mit der IC...


    All meine Gegner waren zu 90% Japaner. Entweder waren das Pros, Leute mit mittelmäßigen Teams, die aber gehaxxt haben, oder Spielverlaufsteams... Jetzt laufe ich immer noch mit ungefähr 1550 Punkten rum... hoffentlich schaffe ich es noch, die 1600er-Marke zu knacken. Spielen werde ich vor Abend jedenfalls nicht mehr, denn ich hab echt keinen Bock, nur noch gegen Ostasiaten spielen zu müssen. Habe übrigens jetzt 24 Kämpfe, Bilanz hab ich nicht mehr.


    Ansonsten noch: Gibt es hier einen Spieler namens "Knall" aus Berlin? Sei nicht so feige und gönn den anderen wenigstens die Punkte und DCe nicht...

  • 1666 nach 30 Kämpfen. Das Team ist eher spontan entstanden weil ich das ganze dieses Wochenende nicht so ernst nehme und dementsprechend nur nebenbei etwas gespielt habe. Bisher hatte ich übrigens noch niemanden der gegen mich DCt hat, aber mindestens 20 Japaner :rolleyes:
    VoltensoBoreosKnakrackScheroxKapoeraWasch-Rotom

  • Mal angenommen keiner spielt so ein wichtiges Turnier mit: Merkt dass dann einer und es ändert sich was? :D


    Ich habe heute noch nicht gespielt und meine Motivation ist auch etwas im Keller^^

  • bin raus aus dem Turnier, macht keinen Spaß mehr, ich brauch das jetzt nicht weiter auszuführen.
    Hab wahrscheinlich 1700 Punkte oder so, hätte wohl besser mit 1814 aussteigen sollen, naja.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Trifft der Gegner mein Garchomp trotz Sandsturm 2 Mal mit Meteor Mash, und disconnected dann, weil Hydreigon mit Draco Meteor mein Scrafty nicht killt und es sich mit Ableithieb revanchiert. :ugly:
    29-8-X und 1693
    Niederlage war mal wieder extrem lächerlich. Boomt der Gegner mit nem -1 Full HP Ferrothorn, gegen das ich eigentlich nicht viel machen kann, gewinn das dann eigentlich, aber am Ende verlier ich 1-0 in dem Zug, wo die Zeit auf 00:00 geht. Stand mit einem verbrannten Gastrodon gegen eine paralysierte Cresselia, die nichts besseres zutun hatte, als Swagger zu spammen. Hat vorher schon mein gesamtes Team genervt und mein Scrafty sogar auf +4 geboostet, was sich aber selbst trifft und killt, anstatt die Cresselia zu killen. Er spammt also 20 Minuten lang Swagger (und ist nie FPd und Swagger misst auch nie), egal ob Gastrodon verwirrt ist oder nicht, und ich versuch irgendwie meine HP mit Genesung möglichst hoch, und seine nebenbei mit Icebeam möglichst niedrig (Cresse war schon gelb wegen nem +2 Crunch), selfhitte mich aber natürlich ständig und verrecke dann wie gesagt bei 00:00 am Burn...

  • Kennt wer nen Enosh aus nen Englischsprachigen Raum. Er hatte 1891 Punkte und ich 1570. Naja, ich war am gewinnen, er DC. Ich glaube die 1600 Punkte kann ich echt vergessen. Scheiß Punktesystem. Bekommst bei ner Niederlage mehr abgezogen als bei einem Sieg gut geschrieben.

  • Human wäre Enosh aus den USA!
    ansonsten grad auf 1870 gewesen aber nein Speedtie verloren und EQ Crit bekommen, I♥Pokemon aber wieso zur Hölle verliert man 20 Punkte wenn man gegen jmd. mit 20 Punkten weniger verliert?? Davor immerhin noch trotz Mega Hax mal wieder ein Match perfekt gedreht..

  • Code
    17:05	Fatum	huh someone just reported enosh dcing on a german forum17:05	Enosh	what happened?17:06		*** TalkingLion joined #nuggetbridge17:06	Fatum	what exactly happened i dont know17:06	Enosh	ive had a few dcs cause wifi connection17:06	Enosh	so might be that17:07	Enosh	right now i lost my last game tho cause of shedinja (damn sheddy) so that drops me down 28 points(...)17:08	Enosh	Mind letting me talk to them and saying sorry?17:09	Enosh	I can't really do anything about wifi connection sometimes17:09	Enosh	I think it was against someone whose in game name was Luna17:09	Fatum	yes, thats his trainer name17:09	Fatum	but i dont think hes on nb17:10	Enosh	tbh I was really glad that my wifi decided to mess up there. He got a crit hp flying and an avoid17:10	Enosh	the same turn17:10	Enosh	which was like "what the fuck."17:10	Enosh	i mean i was targetting what was using hp flying17:10	Enosh	i think i played him before17:11	Fatum	wouldnt make me glad really tho17:11	Fatum	i got disconnected as well during last ic when i lost17:11	Fatum	i didnt like how that made me look17:12	Enosh	Yeah, but thing is that I'm fine regardless of how I end up being made to look.17:12	Enosh	I know I can't really prove that I didn't DC17:12	Enosh	so I need to just accept it and try to make the best of it17:14	Fatum	well ok im telling him17:14	Fatum	whatever it may bring17:14	Enosh	thanks

    Ich habe keine Ahnung, wie ich es bewerten soll...


    Tante Edit:

    Ich hab ja das Gefühl, dass er sich einfach nur rechtfertigen will, warum er wohl gewonnen hätte oder sowas, aber wär Dir trotzdem durchaus verbunden, wenn ich nicht mehr länger Mittelsmann spielen muss, lol...

  • 33-9-X 1699
    War kurz auf 1701, aber so ein Siegeswille-Boreos hat mich überrascht, dodged dann einen Steinhagel, ich predicte fürn Arsch und steh dann 1-3 mit Scherox gegen Scrafty, Ttar und Garchomp. Kann es fast noch drehen, weil er mir mit Scraftyswitch zu Chomp und Protect mit Ttar einen Schwerttanz schenkt. Danach geht er direkt wieder zurück zu Scrafty, sodass ich auf +1 bin, kill das Ttar trotzdem mit Bugbite und brauch dann eigentlich nur nen Crit oder einen Slide-Miss um das Spiel zu gewinnen, aber naja...
    Mach jetzt Fresspause, weil 4 Matches nur 1300er/1400er bekommen (alle 4-0d in wenigen Zügen, ein Mexikaner hieß Rizzo, lol).


    Edit: Oh, da hatte wohl noch ein Match in der Bewertung gefehlt. 34-9 und 1703 juhu. ;D

  • Entweder werd ich gehaxt, kanns in den meisten Fällen noch drehen, gegen gute Spieler DCt oder spiele nur gegen 1400er, sodass heute mal wieder alles völlig umsonst war, danke Zoroark von nem 1400er, bin nun wieder auf 1838...
    Jetzt erstmal Mcces gönnearen und danach geh ich erstmal über die 1900 und zieh am besten Plusle noch ab damit der nicht wieder vor mir ist :(