Neues zu Pokémon RumbleU in der CoroCoro Märzausgabe (Updated um Video + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja mich hätten x und y news mehr gefreut (auch wenn es auch nur wieder ,,nur" ein pokemon mit geheimen typ gewesen währe ). Ich hab keine Wii U aber werde mir wahrscheinlich eine nach dem 28.4(konformation) eine kaufen.Pokemon rumbel hab ich auf dem 3ds gespielt und ich finde es gibt mir nicht das pokemon-feeling. hier meine gründe(übrigens mag ich ranger wegen ähnlichen gründen auch nicht) : kein leveln (auch bei ranger) kein rundenbasiertes kämpfen einfach nur knöpfe drücken und auf nicht sehr effektive attaken verzichten (bei ranger stör es mich das man nicht wirklich kämpft sondern das gegnerische pokemon einfängt). kein neues spiel als auswahl oder die möglichkeit storysequenzen wenigstens noch mal anzusehen

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden