HarmoKnight erscheint am 28.03.2013 im eShop (Demo ab 21.03.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo Deutschland in einem aktuellen Presse-Newsletter mitteilt, wird bereits am 28.03.2013 das Spiel HarmoKnight für 3DS exklusiv im Nintendo eShop erscheinen. Als Bonbon für alle Fans ist sogar bereits eine Woche eher, ab dem 21.03.2013, eine Demo zu Spiel downloadbar. Aufmerksame Leser unserer News (oder Zuschauer von Iwata Asks) werden sich erinnern, dass wir HarmoKnight bereits erwähnt hatten, da Pokémon darin auch eine Rolle spiel. So ist HarmoKnight ein Rhythmus-Spiel auf dem Planeten Melodia, bei dem man jedoch auch einige Abschnitte mit Pokémon-Melodien findet, die man mitspielen darf. Interessierte Fans sollten das Spiel also im Auge behalten und die Demo ausprobieren. Das Spiel selbst stammt übrigens sogar von GAME FREAK, den Machern der Pokémon Haupteditionen. Untenstehend findet ihr die Pressemeldung von Nintendo mit weiteren Details:


  • Ich habe mal bei YT mir die ganzen Filme angeguckt und ich finde das Spiel ansich sehr gut gemacht allerdins sollten sich mal die Super Mario Experten das Video genauer anschauen, die Welten sehen für mich alle wie aus Super Mario 3D Land aus. Naja hier ein Link:http://www.youtube.com/watch?v=qkqkBfW9Yx0 (umgefähr bei der 6. Minute kommt der Pokemon Arenaleiter Theme)

  • Die Demo hol ich mir. Ich hab schonmal ein Video davon auf Youtube angeschaut und fand es echt toll, auch wie unterschiedlich normale und Bosslevel sind. Es sieht auf jeden Fall lustig aus und die Pokémon-Melodien, die ich schon gehört habe, sind richtig gute (soweit ich mich erinnere u.a. Dukatia City)
    Ich freu mich da drauf, seit es in nem Nintendo Direct angekündigt wurde... ^_~

  • Je nachdem wie viel´s kostet...
    Die Demo ist den Speicherplatz sicherlich wert, aber das richtige Spiel?
    Wird wahrscheinlich schnell langweilig, und ich bin mittlerweile eh misstrauischer was den Spielspaß der E-Shop Spiele angeht, ich hab in letzter Zeit ein paar mal ins Klo gegriffen :( :D

  • Sieht eigentlich sehr gut aus.
    Aber ich weiss nicht,ob ich es mir holen werde.Das Spiele hat immer noch seine Kanten und Ecken.
    Manchmal sieht es echt toll und sympathisch aus und wirk witzig und manchmal wieder eher langweilig.
    Ich werde mir erstaml PMD4 X/Y<<<<(im Oktober) und weiter Spiele holen die imm April und Mai rauskommen.
    Und dann können wir mal kucken.


    Vielleich ja als Zeitvertrieb.
    Und zudem hab ich im Moment keine Geldproblem


    :)

  • Sieht schön aus und die musik ist (wie in den poke-game)auch mal wieder toll.Erstmal hol ich mir die demo und wenns fun macht die vollversion.


    @apoll du must im eshop vorsichtig sein vorallem bei den dsiware titeln (da ist so gut wie jeder schlecht)Ich rate ja zum kauf von VVVVVV ←epic.Bin leider im eshop auch schon mal in fettnäpchen getren :( :D

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Die Demo find ich richtig gut. Sogar direkt ein Level mit Pokémon-Musik dabei :3 (und gerade den noch nicht geschafft heul).
    Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich mir die Vollversion kaufe, es macht mir eigtl sehr viel Spaß, aber talentiert bin ich darin ja nicht gerade xD Jump and Runs liegen mir allgemein nicht (komme bei Mario selten über Welt 1 hinaus *hust*) und hab auch kein besonders gutes Rhythmusgefühl^^""
    Aber mal gucken, weil Spaß macht es mir trotzdem auch wenn ich recht viele Anläufe brauch, um da mal nen Level zu schaffen XD

  • Also ich bin überrascht wie toll die Demo ist. Und dann ausgerechnet auch noch das Fahrradtheme in der Demo. *-* Da Goldenrod City Theme eh mein Lieblingslied aus der ganzen Pokémon-Ära ist, begeistert mich das Level total und ich habe einen persönlichen Rekord von 70 Noten aufgestellt. Der Rekord soll bei 90 Noten liegen. Aber ja, voll toll bisher. Überlege schon, die Vollversion zu besorgen, aber bin noch recht unschlüssig, da die restlichen Pokémon-Lieder nicht so mein Ding sind.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hab die Demo gerade ausprobiert und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gefällt^^
    Ich find das Spielprinzip sehr gelungen und vor allem die Pokemonlieder haben es mir angetan^^
    Leider hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus und das Fahrrad Level schaff ich
    z.B. (wenn überhaupt) mit nur einem Herzen xD Naja hoffentlich wird das noch,
    ich hab ja immerhin noch 9 Softwarestarts übrig :D Also ein großes Lob an Game Freak,
    welche scheinbar auch andere gute Spiele außer Pokémon entwickeln können,
    und daher werde ich mir die Vollversion höchstwahrscheinlich am Release kaufen ;)

  • Mich wundert es sehr dass, das noch von niemandem erwähnt wurde...
    ALSO:
    Ich schätze harmoknight und pokemon x y haben einen sehr großen zusammenhang
    im harmoknight 'testet' gamefreak sozusagen wie sie es am besten mit der plastischen darstellen von figuren oder creaturen anstellen kann.
    In der demo is der entgegner ja auch ne kreatur
    Damit versucht nintendo herauszufinden wie es später in pokemon x y aussehen soll