20 Jahre RTL2 - Pokémon Cartoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich schon höre, "diese Sendung kommt auf RTL II" schwöre ich mir, die nie im leben anzuschauen. Für die Animes hab ich bis jetzt eine Ausnahme gemacht.
    Jetzt wird das alles abgesetzt und die Begründung ist "mit der Zeit zu gehen"??? Die heutige Zeit und dieses Schundprogramm pushen sich doch gegenseitig. Wenn mal anständiges Programm kommen würde, wären die Interessen ganz anders belegt. Animes gefallen doch nicht spezifisch dieser einen Generation, sie können auch die nachfolgenden in Begeisterung versetzen (wenn man sie denn anschauen könnte...)


    Nur leider hat RTL2 nicht die Rolle des Homer inne, sondern ist eher wie Moe, dem Homer unterwegs begegnet (bei ca. 1:00) und der dabei ist, sich zurückzuentwickeln.


    Großer Rückschritt -.-

  • Für mich ist die Entwicklung von RTL2 schockierend früher bin ich von der schule nach Hause gelaufen um RTL2 anzugucken.
    Dann bin ich früh aufgestanden um es zu gucken und jetzt seit Pokemon abgesetzt wurde schau ich es nicht mehr.
    Für mich ist RTL2 gestorben.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Für mich ist die Entwicklung von RTL2 schockierend früher bin ich von der schule nach Hause gelaufen um RTL2 anzugucken.Dann bin ich früh aufgestanden um es zu gucken und jetzt seit Pokemon abgesetzt wurde schau ich es nicht mehr.Für mich ist RTL2 gestorben.




    Sie meinen, dass sie mit der Zeit gehen müssen,
    setzen Pokemon ab, weil es angäblich nicht zeitgemäß
    ist, aber zeigen Psycho-Andreas in Frauentausch
    (auch die Wiederholung die morgens immer kommt!
    Und das ist wirklich nicht Zeit- bzw. Altersgemäß!
    Die Pokemon-Serie war genial gemacht und die abzusetzen
    war das dümmste was RTLII je gemacht hat!

  • Wirklich schade was aus dem deutschen Fernsehen wird die RTL Sender zeigen fast nur noch niveaulosen billigschrott und auch Pro7 und besonders Sat1 und all die anderen Privatsender gehen langsam in die Richtung. Warn das noch Zeiten als man sich extra nach Schulschluss beeilte um nach Hause zu kommen und die neusten anime folgen zu sehen. Aber das konnte man ja später auch nicht mehr weil RTL2 ja die ganzen animeserien immer weiter nach vorne gelegt haben. Das die Quoten zurückgehen wenn die Hauptzielgruppe in der Schule ist war doch eigentlich klar aber anscheinend haben die Verantwortlichen von RTL2 selbst keine besucht. Zum Glück gibts ja das Internet fern schau ich eigentlich nur manchmal abends auf viva anime programm oder wenn mal ein wirklich guter Film läuft den noch nicht gesehen hab (und dies ist eher selten der Fall wiel normalerweise in Kino geh wenn ein Film mich interissiert).
    Zum Cartoon wenn er anders rum wäre dann perfekt aber anscheinend bemerkt man noch nicht mal wie niveaulos und Geldgeil man geworden ist.

  • Als ich das Bild gesehen hatte fand ich es dreist...Erst durch Serien wie Sailor Moon, Pokemon, Digimon und Dragonball Z haben die doch genug Marktanteile, Quoten und Geld bekommen. Und das wollen die, oder nein die glauben, die toppen das mit so einem Müll? Nun ja....vermutlich ja weil jetzt irgendwie die Jahre "Arbeitslosen TV" angesagt ist. Ich hoffe ja das geht unter, die Online Seite zeigt denen das wir immer noch interesse an Animes haben und es wird in ein oder zwei Jahren wieder im TV laufen. (Es "kann" ja sein, kommt darauf an was bis dato wieder in ist!)

  • Ich sage jetzt nichts gegen den anderen RTL Sendern, aber RTL II ist bei mir gestrichen.
    Das werde ich mir ganz bestimmt nicht auf diesen Sender anschauen und deren Motto, "Die Zukunft ist jetzt" bringt mich
    ehrlich gesagt zum kotzen. Was verstehen die nur darunter? Schaffen erstmal alle Anime aus ihren Programm...
    nennen die das die heutige Zukunft? Nein, ganz ehrlich.
    Immer wenn mein Vater auf diesem Programm ist, verdrehe ich immer die Augen und sage ihm, dass er doch bitte umschalten sollte. <.<'
    Soviel zu mir.
    Das Bild schaue ich mir gleich mal an.


    Edit*
    Ich habe mir mal die Bilder angesehen und fand das ehrlich gesagt eine Frechheit das so dazustellen.
    Natürlich musste ich wieder den Kopfschütteln und die Augen verdrehen, so wie immer.
    Berlin Tag und Nacht. W. T. F.