Dark Roses - Der Unlicht FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in der Dunkelheit! In ihr leben die Unlichtpokemon. Sie sind schnell, stark
    schlau und schön. Steckt in euch ein Unlicht Pokemon oder liebt ihr sie auch so
    sehr wie ich, dann seid ihr hier genau richtig! Psyscho- und Geist Pokemon sind
    dem Unlicht hilflos ausgesetzt. Lediglich vor Käfern und Kämpfern müssen wir uns in
    Acht nehmen.





    [tabmenu][tab=x][tab=Mitglieder]Zoroark99 (Rang 1)
    Evil Black Absol [^PF^] (Rang 0)
    Nagga (Rang1)
    Koryama Notenshi (Rang1)
    JezZzy_the_Cubone (Rang 1)
    Naito (Rang 1)
    Darkrai491 (Rang 1)
    LEGENDE: Leiter Co-Leiter VIP Mitglied[tab=VIP's] - [tab=Verwarnung] - [tab=Blacklist] - [/tabmenu]




    Wenn ihr in den FC wollt, dann schickt mir eine PN und ihr kommt ganz
    bestimmt in die Mitglieder-Liste. Ihr startet natürlich auf Rang 0 aber ihr
    könnt euch natürlich hocharbeiten ^^ .
    Viel spaß noch im Fan Club!


    ~Zoroark99

  • Hi Leute!


    Soo dann übernehm ich mal den ersten Beitrag ^^.
    ALso erstmal was über mich:


    Mein Lieblingspokemon: Zoroark und Darkrai
    Meine Lieblingsattacke: Finsteraura und Nachthieb
    Meine Lieblingfähigkeit: Alptraum
    Mein Lieblingstrainer: Naja außer mich selbst (xD) Ähhm warscheinlich Astor^^
    Mein Team für die ,,Unlicht-Champ Medaille,, : Nachtara, Darkrai, Arceus, Zoroark, Ceasurio, Kryppuk, Trikephalo


    Sooo dann hätte ich noch verbesserungsvorschläge:


    Und zwar: Gibt es meiner Meinung nach zu wenig Pokemon vom Typ Unlicht Feuer
    deswegen habe ich mal eins gespritet:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130320/temp/tzir8tzz.png]


    der ist zwar schon etwas älter und auch schon einuge Zeit in meiner Galerie
    aber der tuts noch ^^


    Außerdem bin ich der Meinung, dass es mal eine Arena vom Typen Unlicht geben sollte, sowie ein Starter,
    dass mit der Zeit (also ab der 2. oder 3. Entwicklungsstufe) den Typen Unlicht entwickeln sollte.


    Joa das wäre erstmal alles für diesen ersten Post hier^^


    LG Neumi

  • Hey Neumi^^
    Mein Lieblings-Unlicht Pokemon ist Zoroark Zoroark
    An Unlichtpokemon finde ich die Attacken echt mega und vor allem wie die aufm DS aussehen^^
    Mögliche neue kombis:
    ->Unlicht + Eis
    ->Unlicht + Psycho^^
    & Sprites werden noch folgen^^
    Außerdem: Mein Team für die spätere Unlicht-Champ-Medaille Münzamulett: Trikephalo Trikephalo, Nachtara Nachtara, Zoroark Zoroark, Kramshef Kramshef, Darkrai Darkrai und Arceus mit Unlichttafel Arceus ODER Despotar Despotar
    So das wars erstmal, ich hoffe ich konnte hier etwas für euch hilfreiches posten^^
    LG Nagga Zoroark + Zorua <3 *_*

  • Welchen 2.-Typ sollten Unlicht-Pokemon häufiger haben? 17

    1. Unlicht-Elektro (8) 47%
    2. Unlicht-Psyscho (6) 35%
    3. Unlich-Feuer (5) 29%
    4. Unlicht-Eis (4) 24%
    5. Unlicht-Drache (4) 24%
    6. Unlicht-Geist (3) 18%
    7. Unlicht-Flug (2) 12%
    8. Unlicht-Stahl (2) 12%
    9. Unlicht-Wasser (1) 6%
    10. Unlicht-Pflanze (1) 6%
    11. Unlicht-Normal (0) 0%
    12. Unlicht-Kampf (0) 0%
    13. Unlicht-Käfer (0) 0%
    14. Unlicht-Gift (0) 0%
    15. Unlicht-Boden (0) 0%
    16. Unlicht-Gestein (0) 0%

    Hey Leute
    Ich merke schon, der FC ist noch etwas inaktiv. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt.


    Nja egal. Kommen wir zu meinem Anliegen:










    Außerdem hab ich mal wieder meine Spritingkünste spielen lassen, wobei das entstand:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130329/temp/xd2qqp2i.png]
    Name: Hygral
    Typ: Unlicht
    Fähigkeit: Kampfwille
    -Wirkung: Wird das Pokemon von einer sehr effektiven Attacke getroffen, so steigen ATK, DEF und INT
    Erlehrnt folgende Attacken:


    01 Feuerzahn
    01 Eiszahn
    01 Donnerzahn
    01 Biss
    05 Windstoß
    09 Kraftschub
    13 Finte
    16 Kopfnuss
    21 Angeberei
    21 Schmeichler
    25 Strafattacke
    30 Knirscher
    33 Grimasse
    35 Feuerwirbel
    40 Dunkelklaue
    45 Höllenflut(*1)
    49 Nachthieb
    53 Erdkräfte
    55 Nachtwelt(*2)
    60 Nachtmar
    65 Inferno


    (*1)Höllenflut: Stärke:100 Genauigkeit: 95 AP: 5 Wirkung: SP.DEF des Zieles sinkt garantiert.
    (*2)Nachtwelt: Stärke:--- Genauigkeit: 100 AP: 10 Wirkung: Das Ziel schläft garantiert 5 Runden lang.


    Pokedex: Es ist seit Urzeiten der Wiedersacher von Arceus. Als die Welt entstand, hat es versucht, sie in ewige Dunkeheit
    zu hüllen. Doch es wurde von Arceus aufgehalten und in eine andere Welt verbannt.



    soo das wäre dann ein neues Pokemon mit Pokedex-Eintrag und so^^


    Und damit verabschiede ich mich wieder^^
    ~Neumi

  • Hi Leute^^
    sorry, dass ich mich nich gemeldet hatte^^
    Nja Egal


    Also meine lieblings Unlichtpokemon sind: Absol, Kramshef und Darkrai
    An Unlichttrainern find ich bisher vom aussehen keinen besonders toll aber vom Team her mag ich Ulrich bei Smaragt^^
    Mein erstes Unlichtpokemon war: Sniebel bei der alten Kristall-edi (hach die guten alten zeiten xD)
    Meine Lieblings Unlichtattacke ist: Finsteraura


    Eine Geile Combi von Darkrai ist: Erst mit schlummerort einschläfern
    dann bekommt der gegner schaden durch die Fähigkeit Alptraum
    danach setzt man Nachtmar ein
    durch Nachtmar bekommt das Pokemon sehr viel schaden
    dann noch der schaden durch Alptraum
    und dann gibt man ihm mit Traumfresser den Rest^^


    Ja ansonsten habe ich auch abgestimmt für: UNL-ELE
    UNL-PSY
    UNL-STL



    soo mehr gibts von mir nich zu sagen^^
    LG K.N.

  • Hallo alle miteinander, ich bin neu hier. Nicht nur hier, auch im gesamten Bereich, aber ich denke, ich werde hier Spaß haben. Aber komme ich mal zum Wesentlichen.


    Meine Lieblinge
    Mein Lieblings-Unlicht-Pokémon ist Caesurio Caesurio. Es sieht einfach cool aus, außerdem ist die Typkomination interessant, obwohl oder gerade wegen der Doppel-Schwäche.
    Außerdem mag ich Rabigator Rabigator und Absol Absol sehr gerne.


    Die Trainer
    Von den Top Vier-Trainern mag ich Melanie am liebsten, weil sie ziemlich gut aussieht und selbstbewusst und stark ist. Astor finde ich auch ganz cool, aber Ulrich mag ich einfach nicht, ich finde der sieht komisch aus. Für die nächste Generation wünsche ich mir endlich mal eine Unlicht-Arena, die ist schon so lange überfällig.
    Noch viel mehr als Melanie mag ich Kotaro aus dem Königreich Yaksha (Pokémon Conquest) weil er das verkörpert, wie ich mir einen Unlicht-Trainer vorstelle. Er ist stark und "zockt" im Kampf und sieht genau so böse wie seine Pokémon aus.


    Die Attacken
    Ich mag Nachthieb, weil er sehr stark ist, und Finte, weil sie immer trifft. Schmarotzer ist meiner Meinung nach die beste Attacke, wenn Gegner über-stark sind, und ist so schön hinterhältig, dass man sie einfach nur lieben kann.


    Unlichter der nächsten Generation
    Ich hoffe ja, dass es in der nächsten Generation genau so viele Unlicht-Pokémon geben wird wie in der letzten. Von den bisher bekannten denke ich, dass Yveltal ein Unlicht-Pokémon sein könnte und dass Igamaro sich in eines entwickeln könnte.


    Typen-Kombis
    Unlicht-Psycho wäre sehr cool, es gibt ja schon beim Pokéwood einen Gegner (Super-Sandro als Requisite) mit dieser Kombi. Unlicht-Pflanze wäre auch cool, ich mag einfach diese Doppel-Schwächen.
    Unlicht-Elektro wäre für Luxtra sehr passend gewesen und auch sonst eine interessante Kombination.


    Sonstiges
    Heute hab ich den Unlicht-Champ geschafft, mit CaesurioCaesurio, RabigatorRabigator, TrikephaloTrikephalo, ZoroarkZoroark, GrypheldisGrypheldis und IrokexIrokex.


    Das wars für heute von mir. Nächstes mal poste ich noch ein paar Fanarts und so.
    MfG (Mit finsteren Grüßen) Caesurio (schillernd)~


    PS: Flunkifer ist kein Unlicht-Pokémon, Skunkapuh ist eins. Änder das bitte mal im Startpost.

  • Hallo liebe Schattenfreunde ;3
    Ich bin neu in diesem Fc und daher möchte ich mich einmal vorstellen~
    Mein Name ist Naito und leitet sich von dem Wort Nacht ab,aber das ist wohl ehr Nebensache.
    Wie mich die Unlichtpokemon dazu gebracht haben ihr Anhänger zu werden?Mit ihrer stätke und ihrem wunderbaren,mystischen Desing..


    ~Nachtara






    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Fragen


    Euer liebling Unlicht Pokemon

    Mein liebstes Unlicht Pokemon ist Nachtara.Es ist stark,schön und mystisch.
    Außerdem ist es eine Evolientwiklung und das gibt auch Pluspunkte :3
    Nachtara ist auch sehr hüpsch und hat viel mit der Nacht und dem Mond zu tu,was ich sehr zuschätzen weiß.


    Auf meinem „2.Platz“ ist Zourak.Es ist meiner Meinung nach eines der stärksten und am besten desingten Unlich Pokemon.Es ist stark und ist ein Formwandler.Einfach nur geil *-*



    Selbst gemalte von Unlichtpokemon oder Ähnliches


    Hier füge ich später ein Bild von meinem geliebten Nachtaraplüschie ein*-*



    offtopic




    Geschichten, die etwas mit Unlicht Pokemon zu tun haben


    AIBIC




    Naja,das ist eine gute Creepypasta,se hat zwar nicht wirklich etwas mit unlicht Pokis zu tun,aber... ;3



    Sorry Tabmenu hat nicht geworkt -.-~



    Naito


  • [tabmenu][tab=Anmeldung][subtab=X]
    [subtab=Vorwort]
    Hallo und einen finsteren guten Tag Gruß!
    Ich selbst bin auch ein echter Unlicht-Fan. Eigentlich wollte ich mich schon etwas länger hier anmelden, aber dies hat sich doch etwas verzögert.
    Nun, hier bin ich!
    [subtab=Kurze Fragen beantwortet]
    Was ist mein Lieblings Pokemon?
    Darkrai


    Was sind deine Lieblings Attacken?
    Finsteraura, Schlummerort und Nachtflut


    Was ist deine Lieblings Fähigkeit?
    Albtraum


    Wer ist dein Lieblings-Unlicht Trainer?
    Astor


    [subtab=Sonstiges]
    Sprites habe ich vor welche zu machen. Denke aber wahrscheinlich nicht, dass ich da noch eines fertig bekommen werde. xD
    Vielleicht poste ich mal das ein oder andere Bild, was ich gemalt habe auch hier rein.


    Das wars erstmal von mir. ;3


    [/tabmenu]

  • Hi Leute ich bins mal wieder^^


    Also ich hab mal ne Creepy Pasta geschrieben. Is aba meine erste
    als nicht wundern, wenn sie noch nicht soo gut is^^ Ich hoffe sie
    gefällt euch trotzdem.
    Aso und Kritik ist erwünscht. Wenns geht könnt ihrs ja gleich in nem Beitrag mit
    rein schreiben^^ Ok hier ist die CP^^ :




    ich hoffe mal, dass sie nicht zu lang oda so is^^ wie gesagt is meine erste.


    Ok und dann hab ich nich ne Frage:


    Hat jemand noch ne Idee für neue Themen? Wir haben zwar schon einige aba die werden auch nich für immer
    ausreichen.also ich würde mich über Vorschläge freuen^^


    ok dass wars dann auch von mir^^
    ~Neumi

  • [Blockierte Grafik: http://i78.servimg.com/u/f78/18/02/45/40/zzzz10.jpg
    huhu ^^
    Ich melde mich mal wieder ^^


    Deine Creepypasta hat gefallen ;) schreibst du noch weitere?


    Naja ;o


    Themenvorschläge:


    >>Sind Unlicht Pokemon zu schwach?
    >>Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum eines Unlichtpokémons vor?
    >>Wenn ihr ein Unlichtpokemon als Haustierpokemon haben könntet, welches würdet ihr nehmen?
    >>Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    >>Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?


    OFFTOPIC


    >>Mögt ihr Creepy pastas?
    >>Lest ihr gerne?


    _ _ _ _


    Fanwork


    AIBICID


    ~


    Ich habe zwar keine Frage beantwortet,aber dafür ein paar Themen vorgeschlagen :´D


    Naito~

  • hi ich hab auch endlich mal was zu melden nähmlich hab ich so zwischendurch mal selber ein pokemon entworfen das erste mit drei typen^^ sein name ist Volaris


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2re61og.jpg] Volaris Typ: Feuer Unlicht Geist


    Gewicht: 60 kg Grösse:1,7 meter schulterhöhe Länge:,,1,3 meter Fähigkeit:flammenkörper


    Feuergeist
    Man sagt Volaris sei der Geist von einem Vulinari das versuchte sich zu entwickeln. Niemand ist bisher einem Volaris begegnet deshalb wird es als Legende bezeichnet.Allerdings ging mal somanche stadt in schwarz-blauen flammen auf.Man denkt es sei eine warnung von Volaris damit die menschen nicht mehr nach ihm suchen doch mache leute ignorierten diese warnung und seitdem fehlt von ihnen jede spur...

    der neue midnight club da geht es nicht nur um unlicht pokis infos auf meinem profil^^
    Zoroark Guardevoir Vulnona Traunmagil
    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) FC: 3282-3486-5525 Name: Tami

  • Ein finsteres Hallo und ich melde mich auch mal wieder.


    Den Anfang macht heute ein von mir erfundenes Pokémon.
    Akuregon ist ein Pokémon mit den Typen Unlicht und Drache. Das Bild hier ist nur schwarzweiß, und über die eigentlichen Farben hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich denke aber an eine Kombi aus schwarz, lila und vllt oragenen Augen.
    Es hat keine speziellen oder einzigartigen Attacken, es ist einfach ein normales Pokémon. Seine Fähigkeit ist Bedroher.



    Jetzt such ich noch nach ein paar Fanarts *Handyspeicher durchwühl*
    Duodino I Psiana und Nachtara I Caesurio*
    Die Bilder stammen alle von mir, ihr könnt gern einen Kommentar dazu abgeben...



    Was ich mich gefragt habe, auch in Verbindung mit neuen Themenvorschlägen, gibts hier auch mal sowas wie ein Maskottchen? Das haben recht viele FCs.


    Übrigens ist Flunkifer immer noch kein Unlicht-Pokémon, aber Skunkapuh ist eines. Dass das hier keinem auffällt...


    Zoroark99: Ich hab deine CP gelesen und fand sie ganz gut. Es ergibt irgendwie alles einen Sinn (also insofern als dass es einen Grund dafür gibt, dass etwas passiert) und das Ende war doch ganz überraschend. Bei der ersten CP verfällt man ja gern in Klischees, die es hier jetzt nicht gibt. Mach weiter so!


    Ich denke, das reicht für heute von mir.
    Mit finsteren Grüßen~

  • Ahoyhoy.
    Ich begehe hier das schlimmste Forenverbrechen aller Zeiten, ich mache einen Doppelpost. Aber angesichts der Tatsache, dass der letzte Beitrag nun über einen Monat zurückliegt, denke ich, es ist gerechtfertigt. Oder mein Internet spinnt und eigentlich sind da Beiträge dazwischen, was mein Verhalten ebenfalls gerechtfertigen würde. Aber nun zum Thema.


    Ich nehm einfach mal ein paar der Themen, die Naito vorgeschlagen hat.
    >>Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum eines Unlichtpokémons vor?
    Gute Frage. Meiner Meinung nach gibt es keinen "pefekten" Lebensraum für Unlicht-Pokémon, weil sie alle sehr unterschiedlich sind. Allgemein sollte es aber eher dunkel sein, wie in einer Höhle, einem Wald oder nahe dem Meeresgrund. So etwas wie Hundemon kann man aber natürlich nicht am Meeresgrund leben lassen, genauso wenig wie ein Tohaido im Wald zurechtkommen würde. "Unlicht", die Typbezeichnung gibt ja nicht so viel vor, außer der Dunkelheit. Bei "Feuer" denkt man an einen Vulkan, bei "Pflanze" an Wald oder Wiesen, bei "Elektro" oder "Stahl" an Fabriken oder insgesamt Gegenden, wo es Zivilisation gibt. "Unlicht" ist aber einfach nur die Finsternis. Darum denke ich, dass jedes Unlichtpokémon seinn eigenen "perfekten" Lebensraum hat in dem es sich zurechtfindet, je nach Zweittyp oder Körperbau. Tohaido gehört ins Wasser, Hundemon auf den Vulkan, Tengulist in den Wald, Absol ins Gebirge. Austauschen geht da nicht so gut.


    >>Wenn ihr ein Unlichtpokemon als Haustierpokemon haben könntet, welches würdet ihr nehmen?
    Auch gute Frage. Eigentlich ist Caesurio ja mein Lieblingspokémon, aber ich bezweifle, dass es auch als Haustier gut geeignet wäre. Einfacher zu halten wären wahrscheinlich solche Pokémon wie Nachtara, Fiffyen oder Hunduster, die unseren echten Haustieren ähnlicher sind. Trotzdem will ich ein Caesurio! ^_~


    MfG~ Caesurio (schillernd)


    PS: Flunkifer ist IMMER NOCH KEIN Unlichtpokémon, aber Skunkapuh ist IMMER NOCH eines.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.