[IAdS] - Story-Überblick der einzelnen Regionen der RPG-Gruppen (für alle Neueinsteiger!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Topic wird für alle Interessenten ein Überblick über die Storyverläufe der einzelnen Regionen im Pokemon-RPG. Ich fange an, Guardevoir macht dann weiter. Also, dann lest mal durch, was so alles passiert ist oder lasst es. Es ist eine gute Übersicht für alle Storyfragen, die dann nicht mehr so oft auftauchen werden, wie ich denke.


    Storyverlauf in Kanto:



    Kapitel 1-Der Weg zum Ruhm:


    Vertania City:


    -Turnier aller bedeutenden Trainer in Vertania City, Zusammentreffen aller Gruppenmitglieder in Vertania City
    -Gruppe reist gemeinsam nach Marmoria City


    Marmoria City:


    -Innerhalb der Stadt werden sie von einem mysteriösen Mann beobachtet mit einer Vogelmaske
    -Sie durchqueren den Mondberg und gelangen nach Azuria City


    Azuria City:


    -Sie begegnen erneut dem Mann mit der Maske, welcher sie zum Kampf auffordert, um sie zu testen
    -Nach einem harten Kampf gelingt es den Trainern den mysteriösen Mann zu schlagen
    -Er stellt sich ihnen als Schicksalsbote vor und erzählt ihnen von einer großen Bedrohung für die gesamte Welt, organisiertes Verbrechen in der ganzen Pokemonwelt
    -Die Trainer erhalten zwei Zeitungsartikel, welche sie nach Lavandia zieht


    Lavandia:


    -In der Stadt sind die Geisterpokemon außer Rand und Band, da ihre heilige Stätte aufgrund von Schmierereien entweiht wurde
    -Die Trainer säubern die heilige Stätte und die Geister kehren zurück zu ihrem alten, friedvollen Leben
    -Eine alte Frau taucht auf, die den Trainern von mysteriösen Männern in schwarzen Anzügen erzählt, die auf die Pokemon schossen und die
    Wände beschmierten


    Fuchsania City:


    -Die Gruppe zieht es über den kürzesten Weg nach Fuchsania City, um die zweite Aufgabe des Schicksalsboten zu erledigen, mysteriöse Vorfälle in der Safari-Zone zu lösen
    -in der Safari-Zone treffen die Trainer auf ein Schwalboss, dass Pokemon transportiert und kreisen es ein, doch es kann flüchten und die Trainer entschließen sich dazu zu trainieren
    -Außerhalb der Stadt werden sie von einigen Rüpeln angegriffen, die schwarze Kleidung tragen
    -Sie werden von den Trainern in die Flucht geschlagen
    -Eine SMS wird an abenteuerlustige Trainer gesendet um der Polizei auf den Eilanden auszuhelfen
    -Die Gruppe trennt sich an diesem Punkt von einigen Mitgliedern und reist zu zehnt in Richtung der Sevii-Inseln, außerhalb Kantos, mit geliehenen Flugpokemon


    Überflug nach Eiland 7:


    -Auf dem Weg begegnet ihnen ein mysteriöser Mann, der sich ihnen als Aerion, der Jäger vorstellt und ihnen erklärt, dass er für die Vorfälle in der Safari-Zone verantwortlich sei, die Trainer erfahren von einem mysteriösen Flugverkehr innerhalb der Safari-Zone
    -Er fordert sie zum Kampf auf, mitten in der Luft
    -Nach einem sehr intensiven und harten Kampf gelingt es den Trainern den Jäger zum Gejagten zu machen, welcher daraufhin flieht und ihnen erklärt, dass sie untergehen werden, bevor er am Horizont verschwindet
    -Die Trainer reisen mit gemischten Gefühlen im Bauch weiter in Richtung der Insel Eiland 7


    Eiland 7:


    -Sie kontaktieren die Polizei und ein weiterer Mitstreiter namens Borel schließt sich ihnen an, um sie zu unterstützen, er ist in derselben Sache, wie sie unterwegs
    -Die Trainer erhalten ein Einsatzpad, dass sie mit der Polizei in Verbindung treten lässt und sie über Überfälle aufklärt, die in der Region geschehen
    -Drei der Trainer beginnen damit als Sträflinge verkleidet in eine Gefängniszelle eingeschleust zu werden und Verdächtige ikognito zu verhören
    -Mithilfe einer List bringen sie die zwei Verdächtigen und sich selbst aus der Zelle heraus
    -Die Verdächtigen führen die drei Trainer zu einem Boot in der Sieben-Schatz-Schlucht, die restlichen Trainer folgen ihnen aufmerksam, mithilfe einer angebrachten Wanze, am Rücken eines der Trainer
    -Ein verstecktes Boot der Sträflinge bringt die Verdächtigen und die drei getarnten Trainer in Richtung Eiland 5
    -Die übrigen Trainer folgen ihnen


    Eiland 5:


    -Nach einigem Hin und Her gelangen die Trainer in ein Lager der bösen Buben und erfahren den wahren Namen ihrer Gegner
    -nachdem sie dies erfahren folgen ihnen die übrigen Trainer weitehin und lotsen sie zu dem Versteck der Fieslinge
    -Einer der beiden Verdächtigen wird von den Trainern niedergestreckt
    -Der zweite liefert sich einen Kampf mit den Trainern und unterliegt ihnen ebenfalls am Ende
    -Die Trainer kontaktieren die Polizei, welche die Beute der Verbrecher abtransportieren soll
    -Es taucht ein Boot auf, dass allerdings nicht der Polizei gehört, sondern einem mysteriösen Mann mit Sonnenbrille und Mantel
    -Mithilfe einer List gelingt es den Trainern den unheimlichen Mann abzulenken und zur Basis der Fieslinge zu lotsen
    -Sie selbst folgen dem Mann mit dem Boot der Verdächtigen, dass zuvor auf der Insel angelegt hatte



    Kapitel 2-Kampf der Verborgenen:


    Team Sacrim-Basis:


    Ebene 1:


    -Die Trainer gelangen an einer riesigen, metallenen Festung an, die sie als die Basis der Fieslinge erkennen
    -Borel händigt den Trainern Items und TM's aus, um sie zu stärken
    -Die Trainer entschließen sich dazu getrennt in die Basis vorzudringen un in drei Gruppen aufzuteilen
    -Drei Trainer inspizieren die Wände und schicken ihre Pokemon durch einen Spalt, der im Inneren eine Maschine zerstört
    -Ein Wächter taucht auf, den die Trainer anlügen, um in die Basis zu gelangen
    -Ein weiterer Wächter taucht auf, der ihnen den Zutritt in die Basis gewährt
    -Sie werden in den Member Room gebracht und von einigen zwielichtigen Gestalten beobachtet
    -Mithilfe eines Rauchwolken-Tricks überlisten sie die Typen und entkommen aus dem Raum, mehrere Fieslinge werden auf dem Weg bestohlen und mysteriöse ID-Karten werden ihnen abgenommen, die allen Trainern Zutritt in die Basis verschafft
    -Sie öffnen den anderen die Tür und lassen sie hinein, sogleich werden alle mit ID-Karten ausgestattet
    -Der Weg durch die Basis wird fortgeführt und die Trainer erkunden die erste Ebene der Basis, einige Trainer entdecken verschiedene, wichtige Räume, sie treffen sich wieder, bis sie gemeinsam einen Raum entdecken, der sich Security Center nennt
    -In diesem begegnet ihnen der Mann, welcher ihnen den Zutritt in die Basis verschafft hat
    -Erbost greift er die Trainer an, doch gemeinsam können sie ihn schlagen
    -Sie erhalten von ihm eine grüne ID-Karte, die den Trainern den Eintritt in die zweite Ebene der Basis, sowie die Benutzung der Fahrstühle und anderen technischen Geräten ermöglicht, außerdem finden sie eine Karte der ersten Basis-Ebene
    -Sie nutzen die zuvor gefundene grüne Karte und gelangen in die zweite Basisebene, die ein Stockwerk tiefer liegt


    Ebene 2:


    -In der zweiten Ebene sind noch die Kameras aktiv, sodass sich die Trainer mit Vorsicht durch die Ebene schleichen müssen, nichtsdestotrotz begegnen ihnen viele Fieslinge auf den Gängen, die die Trainer sehr auslaugen und ihre Pokemon ebenfalls, welche allerdings allesamt in die Flucht geschlagen werden
    -mehrere Datenträger werden von der Gruppe entdeckt, die eine gewaltige Industriespionage der Fieslinge aufdecken kann
    -die Trainer gehen weiter und gelangen in einen Raum der sich Control Unit Beta nennt, in diesem legen sie die Stromversorgung der zweiten Ebene lahm
    -In einem Raum namens Conference Room erfahren die Trainer etwas zwischen einem Gespräch von Aerion und einer mysteriösen Frau, sowie einer Verwandtschaft eines Ex-Top 4 Mitgliedes der Frau, der Name Blade wird erwähnt, des weiteren waren es seine Leute, die für den Überfall in Lavandia verantwortlich waren
    -Die Gruppe findet weitere Datenträger auf ihrem Weg durch die Basis und gelangt schließlich in den Tech Room, der den Trainern einige weitere wichtige Beweisstücke in die Hände spielt, einen Bauplan, sowie einige Prototypen und weitere Datenträger
    -sie erkennen, dass der Weg in die Engine durch einen Schlüssel versperrt ist
    -ein weiterer Raum mit der Aufschrift Communication Center wird entdeckt, die Trainer öffnen ihn mit der grünen ID-Karte und treffen auf eine Frau, die dieselbe Funktion erfüllt, wie der Mann aus der vorherigen Ebene
    -Sie fordert die Trainer zum Kampf auf, welchen sie nach Langem Hin und Her gewinnen können
    -Nachdem sie gewinnen, flieht die Frau mit ihren Untergebenen und die Trainer finden die Karte der zweiten Ebene
    -Ein wenig später entdecken sie einen Fiesling mit einem Schlüssel in einem anderen Raum und verschaffen sich Zutritt zur Engine
    -Dort ereignet sich ein interessanter Zwischenfall, ein merkwürdiger Mann in Fieslingsklamotten begegnet den Trainern und fordert sie zu einem Spiel heraus, dass auf Glück basiert
    -Nachdem das Spiel beendet ist entschließen sich die Trainer den zweiten Fahrstuhl in der ersten Ebene zu nutzen


    Ebene 3:


    -Die Trainer beginnen damit die dritte Control Unit auszuschalten und werden auch prompt von Gegnern angegriffen, die Stromversorgung der dritten Ebene wurde lahmgelegt
    -Sie entdecken Arrestzellen, in denen Gefangene eingesperrt wurden, doch der Grund blieb unbekannt
    -Das Befreien der Gefangenen ereignete sich als Glücksfall
    -Es wurden weitere wichtige Items auf dem Weg gefunden, erneut einige Datenträger, sowie einige Heiltränke, ansonsten tauchten ein paar weitere Wachen auf, die die Trainer in die Flucht schlugen
    -Sie erreichten einen Raum namens Navigation Room und erkannten, dass sie einen Schlüssel für diesen benötigten
    -Sie suchten den noch unbekannten Teil der Ebene ab und fanden vier Räume mit dem Namen Keeper, sie nahmen sich einer nach dem anderen vier Fieslinge vor, die einen Schlüssel bewachten, der ihnen den Eintritt in den Navigation Room gewährleistete
    -Nachdem sie den Schlüssel ergattert hatten betraten sie den Navigation Room und stellten sich einem weiteren Mann, der dieselbe Position, wie die Frau und der Mann aus den vorherigen Ebenen hatten
    -Sie schlugen ihn nach einem harten Hin und Her und fanden eine blaue ID-Karte, welche sich ihrem Inventar hinzufügte
    -Sie brachen nun in die vierte und letzte Ebene der Basis auf


    Ebene 4:


    -Als sie in der Ebene ankamen versperrten ihnen Elektro-Barrieren den Weg, mithilfe einiger Schaltvorrichtungen wurde eine der Barrieren deaktiviert und ausgeschaltet
    -Auf dem Weg trafen die Trainer zwei stärkere Gegner, die sie gemeinsam besiegten
    -Sie entdeckten die Control Unit Delta und schalteten diese ab, jedoch wurden sie prompt von den versteckten Wachrobotern angegriffen
    -Diese konnten die Trainer in die Flucht schlagen und setzten anschließend ihren Weg fort, sie entdeckten auf diesem zwei Schalter und öffneten den Weg in die Security Passage
    -In dieser wurden sie prompt von den Abwehrrobotern der Sacrims angegriffen, die keine Mätzchen machten und sie mit Elektroschockern, Flammenwerfern, Froststrahlern, Luftdruckgeschossen und Wasserstrahlen angriffen
    -Die Trainer servieren die Roboter ab, indem sie mit ihren Taktiken und Angriffen die Roboter traktieren
    -Sie gelangen in eine weitere Flurebene und machen sich auf den Weg in das Administration Center, welches zum Glück leer steht, nun suchen sie Information über die Sacrims, die sie schon lange haben wollten
    -Im Administration Center erhalten die Trainer mehrere Informationen über die zukünftigen Aktionen des Team Sacrim, welche auch an die andere Gruppe der Trainer aus Kanto weitergeleitet wird
    -Die Trainer betreten die Elite-Quarters
    -Sie finden heraus, dass die vier Elite-Sacrims Blade, Cobra, Exaris und Aerion heißen
    -Sie erkunden alle vier Quartiere der Elite-Sacrims und sammeln dabei einige Datenträger über die Silph und Co, einige merkwürdige kaputte Metallgegenstände, in Aerions Kammer ergatterten die Trainer zwei Pokebälle für ihr Team, welche zwei der Trainer ergatterten und in dem letzten Quartier verleibten die Trainer sich einige Akten über das Indigo Plateau und die Top Vier ein
    -Die Trainer betreten das Lager, der scheinbar letzte Raum in der letzten Basisebene, in der Hoffnung den Manteltypen zu treffen finden sie eine überirdisch große Menge an Pokebällen vor, welche nicht ohne weiteres abtransportiert werden konnten, zusätzlich dazu befanden sich auch viele Gegenstände und technische Fortbewegungsmittel in diesem Raum, für was brauchten die Sacrims so viele Pokemon, das es mehr waren, als die Organisation gebrauchen könnte?
    -Sie trafen auf den Mantelmann, von dem sie in die Basis geführt wurden, nach einigen kurzen Wortwechseln begann der Mann einen Kampf mit ihnen zu starten, er verwendet ein Pokemon namens Empoleon, es ist bisher nicht bekannt, was für ein Pokemon das ist und warum er es besitzt, doch es scheint stark
    -Der Mann nannte seinen Namen und seinen Beweggrund, da er in der Basis war, er heißt Eleus und wollte sich mit der Basisleitung auseinandersetzen
    -Eleus sperrte die Trainer im Lager ein, nachdem sie keine Chance sahen ihn zu besiegen, seine beiden unbekannten Pokemon Empoleon und Lucario konnten sie besiegen, doch an Gallade scheiterten sie, zudem verriegelte er sämtliche Funkverbindungen und blockierte alle anderen Fluchtmöglichkeiten, die nur mit einer Master-Card zu öffnen sind
    -Sie entsendeten ein Sleima, dass ihren Kontaktmann Borel einen Weg in die Basis ermöglichte
    -Dieser rettete die Trainer aus dem Lager, nachdem ihm Sleima eine Nachricht und die Admin-Keycard zum Öffnen sämtlicher Türen gegeben hatten, er erzählte ihnen etwas von einem Telefongespräch, dass Eleus geführt haben soll, dabei ging es um den Abtransport der gelagerten Gegenstände
    -Eleus hatte sie vor einem weiteren Admin gewarnt, der ihnen begegnen könnte, sobald dieser zurück war


    Zwischenquest:


    -Die Gruppe beschliesst die Motoren der Team Sacrim-Basis abzuschalten, dazu werden sie nochmals in das zweite Untergeschoss gehen müssen, denn dort befindet sich die Engine, in der sich die Motoren der Basis befinden
    -Die Trainer stoßen auf ein Hindernis, die Engine ist durch ein Zahlenschloss versperrt
    -Sie begeben sich in den PC-Raum und versuchen dort den Zahlencode herauszufinden, denn sie haben nur einen Versuch
    -Nach einigen erfolglosen Versuchen entdecken die Trainer eine Methode die Zahlen sichtbar zu machen und erlangen die vollständige Zahlenkombination
    -Sie schalteten die Motoren ab und kamen erneut auf dem Anlegeplatz der Basis an


    Endkampf:


    -Aerion tauchte plötzlich wieder auf, um die Gruppe ein für alle Mal zu besiegen und sie auf der Basis einzusperren
    -Rays Metang entwickelte sich weiter und konnte das Ibitak von Aerion besiegen
    -Das Tropius von Aerion besiegte einige Pokemon, darunter zwei Glumandas und das Schwalboss von Alisha, anschließend ging es allerdings K.O.
    -Das Mantax von Aerion besiegte einige Pokemon der Gruppe, unter anderem Isaacs Taubsi, Kings Sniebel und Heathers Absol, nun kämpft Derraths Flegmon mit ihm, es wurde allerdings schon ziemlich geschwächt
    - Mantax wird von Derrath besiegt und das nächste Pokemon kommt ins Spiel
    -Panzaeron besiegt einige Pokemon der Gruppe und geht dann anschließend K.O., nachdem Dylan es mit Igelavar besiegt
    -Skorgro, ein unbekanntes Pokemon, wird von Aerion in den Kampf geschickt und vernichtet einige Trainer der Pokemon
    -Dylan schickt sein Dratini in den Kampf und nutzt dessen Aquawelle, Skorgro ist schon sehr geschwächt? Wird es fallen?
    -Skorgro fällt im Kampf und das letzte Pokemon Aerions taucht auf, Staraptor
    -Es besiegt einige Pokemon der Trainer, schwächt sich dabei aber selbst sehr
    -Die Gruppe schaffte es Aerion zu besiegen, allerdings benötigen sie immer noch die Master-Karte von ihm um die Schiffsblockaden und die Funksperre zu lösen
    -Die Karte erhielten die Trainer von Aerion im Austausch gegen ein paar Beeren, sodass Aerion seine Pokemon etwas hochpeppeln konnte
    -Er gab ihnen einige Informationen über Cobra, ein weiteres Elite-Sacrim Mitglied
    -Aerion verschwand und die Trainer deaktivierten die Funksperre, sowie die Schiffsblockade, nun war der Weg frei um aus der Basis zu entfliehen
    -Sie stiegen in das Boot und informierten die Polizei über den Standort der Basis, anschließend fuhren sie mit dem Boot in Richtung Eiland 7 und gelangten dort schon bald an


    Eiland 7:


    -Die Trainer begaben sich in die Polizeistation, um dort Bericht zu erstatten und sich hoffentlich eine Belohnung abzuholen
    -Die Trainer wurden von der Empfangsdame gebeten in den Operationsraum zu gehen, die Polizisten würden dann bald nachkommen, sodass sie ihnen alles erzählen könnten
    -Sie gaben den Polizisten sämtliche Gegenstände, die sie aus der Basis mitnahmen und verrieten ihnen den genauen Standpunkt der Basis, zudem erzählten sie ihnen alles, was Aerion ihnen gesagt hatte
    -Die Polizisten versprachen den Trainern eine Belohnung, die sie im Pokemoncenter erhalten sollten, sie hatten nun alle Beweise abgeliefert, sodass die Polizisten nun den Ort besuchen würden, an dem sich die Basis befand
    -Sie gingen mit dem Mann namens Celio in das Pokemoncenter und erwarteten ihre Belohnung
    -Der Mann schaltete ihnen einige Accounts frei, die maximal vier Pokemon beherbergen können, sodass die Anzahl der Pokemon der Trainer nun auf 10 ansteigen könnte
    -Nun warten sie auf die Ankunft der Polizei und deren darauffolgende Berichterstattung, sie werden vorerst noch eine Weile auf der Insel verharren
    -Die Polizisten kamen mit einem großen Koffer von neuartigen Pokemon zurück und schenkten den Trainern je eines dieser Pokemon, sodass nun jeder von ihnen eines erhielt
    -Die Trainer erhielten noch einige Beweise zurück und führten diese mit, vielleicht würden sie noch von Nutzen sein
    -Sie traten die Rückreise Richtung Festland an


    Orania City:


    -Die Trainer kommen in Orania City an, nachdem sie mit dem Boot über das Meer gereist waren
    -Die Gruppe reist Richtung Saffronia City


    Saffronia City:


    -Die Trainer kommen an den Stadttoren an
    -Der Schicksalsbote traf erneut auf sie und schloss sich der Trainergruppe an, um mit ihnen zusammen die anderen Kantoleute zu treffen
    -Sie gelangen ins Pokemoncenter, wo sie auf die andere Kantogruppe stießen
    -Klara und Dylan tauschten ihre Erfahrungen im Umgang beider Gruppen mit Team Sacrim aus
    -Dabei erfuhren sie auch, dass Exaris bald in den Vorstand der Silph und Co. gewählt werden sollte, dies versprach keine guten Zukunftsaussichten
    -Borel trennte sich von der Gruppe und blieb bei der anderen Gruppe
    -Die Gruppe verabschiedet sich von der anderen Kanto New Gruppe und bricht in Richtung Prismania City auf, mit rührendem Abschied schwörten sie sich wiederzutreffen, wenn der Kampf gegen die Sacrims in Kanto vorbei ist



    Kapitel 3-Eiskalte Geschäfte:


    Prismania City:


    -Die Gruppe kam in Prismania City an
    -Sie nutzten die Zeit um sich in der Arena zu versuchen und Orden zu erkämpfen
    -Vor der Arena trafen sie einen mysteriösen Mann, der sich als Rocko entpuppte und sie um Hilfe bat
    -Mehrere unbekannte Verbrecher haben Fossilien aus dem Museum von Marmoria City gestohlen, Rocko verfolgte sie bis in die Stadt verlor aber ihre Spur und konnte diese bis zum Prismania City Hotel verfolgen
    -Nun bat er die Trainer ihm im Kampf gegen diese zu unterstützen, sie willigten ein
    -Sie gelangten zum Hotel und fanden einen Geheimgang, den sie nutzten und in den sie hineinsprangen
    -In dem Hotel fanden sie die Verbrecher und stellten sich ihnen im Kampf
    -Die Trainer besiegten die Verdächtigen und gaben das gestohlene Gut an die Polizei zurück, Rocko bat ihnen einen Arenakampf außerhalb seiner Arena an
    -Die Polizei begann die Verdächtigen zu verhören und verlud das Diebesgut in einen Laster, der alles zusammen nach Marmoria City zurückfahren sollte, mit Rockos Hilfe
    -Karia tauchte auf und schloss sich der Gruppe an
    -Die Polizei kontaktierte die Trainer, sie hatten ein Problem, welches nur die Trainer lösen konnten
    -Die Polizei gab den Trainern einen neuen Auftrag, sie sollten ein Treffen der Bosse der Rüpel stürmen
    -Die Trainer drangen in die Prismania-Villa ein
    -Sie hörten dort verdächtige Stimmen und kamen den Bossen der Typen auf die Schliche
    -Einer der Bosse der Typen stellte sich ihnen zum kampf, sein Name war Azur
    -Azur wurde im Kampf besiegt, allerdings brachte dies der Gruppe nicht viel, da sich ein weiterer Boss die ganze Zeit im Raum verbarg und sich nun den Trainern in den Weg stellte
    -Purple floh und ließ die Trainer zurück, sodass die Polizei auf Dylans Anruf hin vorbeikam und Azur verhaftete
    -Die Trainer erfuhren, dass sich der zweite Geflohene nach Fuchsania City verzogen hatte, um dort in ein Versteck zu gehen, welcher der Organisation gehörte, außerdem erfuhren sie seinen Namen, welcher Indigo lautete
    -Purple floh vermutlich auch nach Fuchsania City, in das Versteck der Organisation
    -Azur nannte des weiteren auch den Namen seiner Organisation, welcher die Wilderer war
    -In dem Versteck sollten sich auch Azurs, Purples und Indigos Leute befinden, des weiteren räumte er ein den Boss der Wilderer nicht zu kennen, sowie nicht den genauen Standort des Versteckes, diesen kannten nur Purple und Indigo, wie es scheint, allerdings scheint sich in dem Versteck etwas Wichtiges zu verstecken, da dort sämtliche Leute von Purple, Azur und Indigo stationiert sind
    -Die Gruppe entschloss sich Indigo zu verfolgen und das Versteck in Fuchsania City ausfindig zu machen
    -Rocko machte sich in der Zwischenszeit in Richtung Marmoria City auf und brachte die gestohlenen Güter ins Museum zurück
    -Sie brachen in Richtung Fuchsania City auf, Karia trennte sich von der Gruppe für kurze Zeit, sodass sie das Boot aus Orania City holen konnte und die Gruppe zur Zinnoberinsel konnte


    Fuchsania City:


    -Die Gruppe kam in der Stadt an, indem sie über den Fahrradweg in die Stadt kamen
    -Dylan und Ray wanderten umher um Karia zu treffen, doch sie war noch nicht am Strand zu sehen
    -Im Versteck der Wilderer gab es eine Unterhaltung zwischen Purple und Indigo, scheinbar haben die zwei irgendwelche Pläne, die wichtig für die Wilderer sind bei sich
    -Es gibt Unstimmigkeiten zwischen den Wilderern selbst, es scheint als ob Indigo die Macht über die Organisation an sich reißen will
    -Dylan und Ray entdeckten den Eingang zum Versteck der Wilderer
    -Die Gruppe suchte in der Safarizone nach Hinweisen auf die Wilderer
    -Sie betraten das Versteck der Wilderer und stürmten das Versteck
    -Daraufhin betraten sie einige Räume und befreiten einige Pokemon, die in dem Versteck für Verwirrung sorgten
    -Purple begegnete ihnen auf dem Weg in das Innere des Versteckes erneut
    -Purple lockt sie in eine Falle, auf dem Weg durch das Versteck und sperrt sie ein
    -Die Trainer fanden einige Seile und Schweißgeräte, die ihnen ihre Pokemon durch einen Luftschacht brachten
    -Sie machten sich daran dank der Schweißgeräte nun einen Ausweg aus ihrer Misere zu finden
    -Sie konnten der Falle entfliehen und eine Leiter hinaufklettern
    -Daraufhin belauschten sie ein Gespräch zwischen Purple und Indigo, Purple floh nun anschließend, mit dem geheimnisvollen Plan, den die Trainer ergattern wollten, nun müssen sie einen anderen Weg finden an die Informationen zu kommen, wahrscheinlich indem sie Indigo besiegen
    -Indigo forderte die Gruppe zum Kampf auf, mithilfe seines Hilfsroboters hatte er insgesamt eine Vielzahl von Pokemon zur Auswahl
    -Die Gruppe schaffte es allerdings ihn trotzdem zu besiegen, letztendlich wendeten sich aber die Pokemon seines eigenen Gehilfen gegen ihn, was ihn seinen Sieg kostete, da sie einfach durchdrehten und in Rage gerieten
    -Die Trainer schafften es die beiden wildgewordenen Pokemon mit vereinten Kräften zu besiegen und das Versteck vor seiner Vernichtung zu bewahren, allerdings wurde dieses zwei Tage, nachdem die Trainer es verlassen hatten zerstört, wahrscheinlich hatte Purple seine Finger im Spiel, mit einem Fernzünder war die ganze Aktion gelungen
    -Die Trainer erfuhren von Indigo, dem die Polizei einige Informationen entlockte, das die restlichen Wilderer sich auf der Zinnoberinsel und den Seeschauminseln rumtrieben, so vermutete er jedenfalls, Genaueres wusste er selbst nicht, denn sein Ansehen war dank Purples Zutun gesunken, außerdem war der wirkliche Plan nun verloren, sodass sie wohl auf Vermutungen hin die Zinnoberinsel besuchen mussten und genauere Nachforschungen anstellen werden müssen
    -Die Trainer entschlossen sich nun zur Zinnoberinsel zu reisen und würden dazu das Boot benutzen, welches sie von der Team Sacrim Basis mitgehen lassen hatten, nach einem ausgiebigen Frühstück würde es losgehen
    -Die Trainer brachen in Richtung Zinnoberinsel auf und entschlossen sich dort Purple ein für alle Mal das Handwerk zu legen


    Zinnoberinsel:


    -Die Trainer kamen nach einer Weile Fahrt auf der Zinnoberinsel an
    -Dylan scharte einige Leute der Gruppe um sich, um ihnen etwas zu zeigen und ein Projekt anzugehen
    -Dylan verriet denjenigen, die bei ihm waren, dass er seine alte Band wiederaufleben lassen wollte und zeigte ihnen den Proberaum der Band Iblis Rising, der Band in der ehemals war, da alle seine Freunde die Insel inzwischen verlassen hatten wollte er nun ein Projekt angehen, das sich Iblis Rising Reborn nannte, den alten Bandnamen, aber mit neuer Besetzung
    -Purple nahm einige Forscher und Mitarbeiter des Labors der Zinnoberinsel als Geisel und würde diese töten, sobald sich die Polizei dem Gebäude näherte
    -Die Trainer machten sich auf zum Labor, da Purple sich unbedingt an ihnen rächen wollte und begannen den Kampf gegen Purple
    -Die Trainer besiegten Purple endgültig und er wurde für seine Verbrechen zur Belange gezogen, außerdem verriet er noch einige Dinge über den Boss der Wilderer und das ein legendäres Pokemon hinter dem geheimen Plan steckt
    -Er verriet außerdem das sich in zwei Wochen ein Durchgang öffnen würde, durch den die Trainer in die abgeschotteten Seeschauminseln kommen konnten
    -Zwei Wochen vergingen wie im Fluge und der Auftritt von Iblis Rising Reborn stand an, die Band stellte sich auf die Bühne und legte los, nach ein paar kurzen Ansagen fingen sie dann an zu spielen
    -eine junge Frau mit roten Haaren befand sich auch in der Menge
    -Das Konzert ging zuende mit tosendem Beifall und einem letzten Song der Band, sowie einigen kleinen Zugaben für die Fans
    -Die Band stellte sich an den Getränkestand, um dort etwas zu trinken, dort trafen sie auf die rothaarige Frau, die Dylan erkannte
    -Diese Frau gab sich als Misty zu erkennen und gab den Trainern einige neue Infos über einen Eingang, der sich um 14.00 Uhr öffnen würde, sodass sie unter Wasser dorthin gelangen könnten
    -Misty schloss sich ihnen an und sie reisten gemeinsam zu den Seeschauminseln, um dort hineinzugelangen, mit Mistys Hilfe
    -MIstyy erklärten ihnen alles Wichtige, was sie tun müssten, um in die Inseln hineinzugelangen und es schien auch schon 14.00 Uhr zu sein
    -Sie gelangten an ihren Zielort, die Seeschauminseln


    Seeschauminseln:


    -Die Trainer gelangten in die Seeschauminseln mithilfe des Strudels, den Misty ihnen beschrieben hatte
    -Sie entdeckten, dass sich dort viele Kratzspuren an den Wänden befanden, die auf Pokemon hindeuteten
    -Außerdem herrscht innerhalb der Seeschauminseln ein enormer Unterschied von Hitze und Kälte, der Grund für die Hitze ist, dass sehr viele Generatoren in den Seeschauminseln gibt, die von den Wilderern dort aufgestellt wurden, warum dies so ist wissen die Trainer nicht
    -Von weitem waren bereits Stimmen zu hören, einige Wilderer befanden sich bereits auf ihrer Spur, wie es schien, sie entschlossen sich die vier großen Steine, welche in der Mitte des Raumes sind in einen Abgrund zu stoßen, sodass sie die Strömungsverhältnisse im Raum verändern können
    -Die Trainer stießen die Steine hinunter, sodass sich die Strömungsverhältnisse veränderten und sie problemlos durch das Wasser schwimmen konnten
    -Sie sahen einige Wildererrüpel, die ihre Pokemon mit Elektroschocks traktierten, weshalb ist nicht bekannt, scheinbar um ihre Pokemon anzustacheln
    -Erneut fanden die Trainer Steine, die sie hinunterstießen, um die Wilderer und deren Wasserpokemon auszuschalten, die Wasserpokemon konnten befreit werden und von ihren Elektroschocks erlöst werden, die Wilderer wurden von der Strömung weggespült
    -Sie gingen nun weiter durch einen langen Gang und kamen in einen weiteren Raum, der sie tiefer in die Seeschauminseln führen würde
    -Dort befanden sich zwei Löcher, an denen erneut einige Löcher waren, die Trainer beschlossen diese hinunterzustoßen
    -Die Trainer stießen die Steine hinunter und veränderten erneut die Strömungsverhältnisse des Raumes, sodass sie nun weiterkonnten
    -Erneut befanden sich viele Rüpel in der Nähe, welche mithilfe des Wassers weggespült wurden, ihre Wasserpokemon konnten auch befreit werden, dank der Strömung konnten sie entfliehen
    -Die Trainer setzten ihren Weg fort und nahmen den nächsten Gang und gelangten in den Vorraum zum Zentrum der Inseln
    -In diesem befand sich Yellow, ein weiterer Wilderer-General, der Misty für die Anführerin der Gruppe hielt und mit ihr nach einer kurzen Vorstellung einen Pokemonkampf anfing
    -Er bemerkte nicht, dass die Trainer sich an ihm vorbeischleichen konnten, da er sich vollends auf Misty und den Kampf mit ihr konzentrierte
    -Sie gingen weiter und gelangten in das Zentrum der Inseln
    -Dort sahen sie, dass ein Mann mit rotschwarzem Mantel und karmesninroten Haaren in der Mitte des Raumes stand und offenbar ganz in sein Werk vertieft war
    -Dylan wurde plötzlich sehr zornig, als er den Mann sah, der sich dort befand, denn er kannte ihn aus seiner Vergangenheit
    -Er hatte außerdem sehr viele Pokemon gefangengenommen, sie in Elektrokäfige gesperrt und schockte sie regelmäßig
    -Die Trainer fanden heraus, warum die Schreie kamen und von wem sie kamen, außerdem wussten sie nun, weshalb die Generatoren gebraucht wurden
    -Inmitten des Raumes befand sich ein riesiger Käfig, indem sich Arktos befand, dass Crimson mithilfe seiner Pokemon und seiner Schergen einfangen konnte
    -Crimson behandelt Pokemon wie Diener, für ihn sind sie nicht mehr Wert als Dreck oder Abfall, er strebt die Weltherrschaft an und will dies mit Arktos und den anderen Pokemon erreichen
    -Dylan hält er für einen Looser und prophezeite ihnen schon vorher, dass sie sich gegen ihn und die neue Weltordnung auflehnen und dass sie verlieren werden
    -Arktos und die anderen Pokemon stießen weitere Schreie des Schreckens aus, sie bemerkten nicht, was um sie herum passierte, der Schmerz war einfach zu groß
    -Die Trainer begannen einen Kampf gegen Crimson nach einem langen Hassgespräch, Dylan stürzte sich Hals über Kopf in den Kampf
    -Crimson schickte sein Aerodactyl und sein Panferno in den Kampf
    -Crimson konnte von der Gruppe nach einem längeren Hin und Her in die Ecke gedrängt werden, sodass er sich gezwungen sah Arktos auf die Trainer loszulassen
    -Arktos begann mit einem lauten Aufschrei sich von seinem Elektro-Halsband zu befreien und zerstörte dieses, sowie auch sämtliche Generatoren, und Käfige, die sich in der Insel befanden, sowie Crimsons Fernbedienung, die dies unter Schach hielt, Arktos schoss Crimson zweimal gegen die Wand, sodass es sich rächte und Crimson sein Bewusstsein verlor
    -Die Pokemon begannen sich aus den Käfigen zu befreien und auf die Trainer loszugehen, da sie außer sich vor Rage wahren
    -Arktos und die befreiten Pokemon stürmten auf die Trainer los und Arktos schloss sie in dem Raum ein, sodass sie nicht entkommen konnten
    -Die Trainer hatten nur noch die Wahl ob sie sich verteidigen oder kampflos besiegen lassen wollten, ihr Leben hing von dieser Entscheidung ab
    -Die Pokemonarmada war schon zu 2/3 Dritteln und mehr besiegt, doch sie zogen sich weiterhin nicht zurück, ihr Kampfgeist war weiterhin ungebrochen
    -Arktos zog sich ans nördliche Ende des Raumes zurück und war nun bereit gegen die Trainer zu kämpfen
    -Es wurde von Dylan und Ray mit aller Kraft angegriffen und seine Verteidigung hart geschwächt, doch es war in der Lage sich durch das Eis zu regenerieren und platzierte sich an einem neuen Ort, wo es mit aller Kraft attackiert wurde
    -Letztendlich besiegte dies Arktos, doch die Gruppe heilte es und es half ihnen ihre Pokemon zu regenerieren und es dankte ihnen für die Hilfe, indem es ihnen den Weg aus den Seeschauminseln ermöglichte
    -Misty war in der Lage Yellow zu besiegen
    -Arktos dankte den Trainern und flog davon
    -Die Polizei kam vorbei, da sie von Karia gerufen wurden und sie führten Yellow ab, jedoch konnte Crimson entkommen
    -Er hinterließ ihnen noch eine Nachricht, indem er ihnen drohte zurückzukehren und sich zu rächen, außerdem verriet er ihnen, dass sie in einem Großauftrag einer unbekannten Person handelten, vermutlich war diese weiblich, aber das ließ sich nicht genau feststellen
    -Genau konnte nicht festgestellt werden, wer es war, doch vielleicht waren die Auftraggeber innerhalb von Team Sacrim, zumindest erinnerte dies an ihre Ansammlungen von Pokemon in der Basis, die Wilderer hatten eine Menge Pokemon gefangen
    -Der Ring der Wilderer wurde endgültig zerschlagen und Yellow wurde von der Polizei verhört, jedoch kam nichts Neues dabei raus
    -Heather und die anderen Verletzten wurden von Sanitätern abtransportiert und auf die Zinnoberinsel ins Krankenhaus gebracht, die anderen Trainer wurden ebenfalls dorthin gebracht
    -Misty folgte den Trainern ebenfalls auf die Zinnoberinsel
    -Nun wurde nach Crimson gefahndet, der sich noch irgendwo in Kanto befindet
    -Ihr nächstes Ziel würde wohl Alabastia sein
    -Sie betraten das Boot und fuhren in Richtung Alabastia, außerdem nahmen sie Kontakt mit der Johtogruppe auf, die ihnen vielleicht neue Infos über die Sacrims geben könnten


    Alabastia:


    -Die Gruppe kam in Alabastia an
    -In Alabastia trafen sie auf Dylans Opa, der seinen Enkel nach einer kurzen Begrüßung ins Wasser feuerte
    -Nachdem er sich vorstellte geleitete er die Gruppe zu Professor Eich, dem renommierten Pokemonprofessor
    -Nach einem kurzen Gespräch tauchte auch der Professor auf und stellte sich der Gruppe vor
    -Dylans Opa forderte seinen Enkel auf ihm ein Versprechen einzulösen, welches er ihm vor langer Zeit gegeben hatte
    -Die beiden Dorsons trafen sich in der Stadtmitte und für Dylan ging es darum zu erfahren, was sein Großvater eigentlich von ihm wollte und um den Samuraiseele-Orden, den inoffiziellen Orden der Silversand-City Arena, den er als Zeichen des Ruhmes und Triumphes an sich nehmen dürfte, wenn er gewann, er würde dadurch die Information erhalten und außerdem würde ihn sein Opa als Nachfolger für seine Arena akzeptieren
    -Die beiden schickten ihre Pokemon in den Kampf, der Opa sein Relaxo und Dylan sein Endivie
    -Dylan und sein Opa lieferten sich einen harten Kampf, bei dem sie sich ein hartes Gefecht lieferten und Dylan den Orden der Arena von Silversand City erringen konnte (der nicht als offizieller Orden zählt)
    -Caleb verriet ihnen, dass Dylan ,,ihn'' in der Arena von Vertania City treffen würde, wer damit gemeint war, verriet er nicht
    -Die Gruppe trat die Reise in Richtung Vertania City an


    Vertania City (Revisited):


    -Die Trainer kamen in Vertania City an
    -Als sie gerade in die Stadt gelangt waren begegnete ihnen der Schicksalsbote, welcher ihnen noch einige Dinge erzählte und sie mit einer aufmunternden Rede zu einem Kampf aufforderte
    -Er erzählte ihnen, das es einen neuen achten Arenaleiter gab, welcher vor kurzem von der Stadt zu diesem ernannt worden war
    -Des weiteren erzählte er ihnen auch etwas von den Top Vier und das sie vermutlich bald gegen sie antreten müssten, um Informationen über Team Sacrim zu ergattern und ihre letzten Intrigen in Kanto aufzuklären.
    -Er wollte die Trainer erneut im Kampf prüfen, um ihre momentane wahre Kampfstärke zu erfahren und sie zu prüfen
    -Der Schicksalsbote verriet ihnen, dass ihnen der Arenaleiter eventuell bekannt vorkommen könnte
    -Er würde ihnen nach dem Kampf noch mehr Infos zu der Sache mit den Top Vier geben, sagte er
    -Die Trainer schafften es in weitestgehend zurückzudrängen und vier seiner fünf Pokemon zu besiegen, momentan kämpfen sie gerade gegen sein letztes Pokemon, Tauboss
    -Nach einem längeren Kampf gelang es der Gruppe das Tauboss zu besiegen und den Schicksalsboten zu schlagen, sie bestanden also seine Prüfung
    -Er verriet ihnen im Gegenzug, dass sie nun die Orden von Kanto sammeln müssten, sodass sie sich in der Top Vier behaupten könnten und das einer von ihnen es schaffen müsse die stärksten Kantotrainer zu besiegen
    -Sie müssten dies tun, um Informationen über Cobra herauszufinden, da diese über Arenaleiter und andere Kontakte wichtige Infos über die Kanto Regierung abgezweigt hatte
    -Die Gruppe beschloss sich um die Orden von Kanto zu kümmern und diese zu sammeln, anders als sonst würde der Kampf von ihnen nun allein durchgeführt werden im Gegensatz zu sonst als Gruppe
    -Einige der Trainer müssten noch alle oder viele der Kantoorden sammeln, um ihre Chancen zu ergattern die Orden zu holen
    -Er lobte sie des weiteren für ihre bisherigen Einsätze, doch er warnte sie auch vor den Gefahren, die noch kommen würden, denn die Top Vier sind nicht so leicht zu besiegen, außerdem würden sich die Orden auch nicht alle von heute auf morgen sammeln lassen, die Trainer waren fast nahezu alleine vor eine sehr große Aufgabe gestellt, sie sollten versuchen nichts Geringeres zu werden, als der Champ von Kanto
    -Als sie den Arenaleiter aufsuchen stellt sich heraus, das dieser Dylans lang verschollener Vater Elias ist und das er den Platz des Vertania City Arenaleiters angenommen hat
    -Dylan war gegen ihn angetreten und errang den Erdorden, sodass er nun alle acht Orden besaß und in Richtung Liga aufbrechen konnte, die anderen Trainer entschlossen sich dazu, die Orden zu sammeln und später zur Gruppe zurückzukehren
    -Dylan selbst bekam von seinem Vater etwas über seine Mutter zu hören, zum einen, das sie noch lebte, zum anderen, dass sie in Orre war und zum dritten, dass sie einer Sekte namens die Chaosjünger angehörte
    -Dylans Vater hatte einer mysteriösen Frau Bodenpokemon geliehen und dafür im Austausch Informationen über diese erhalten, die Frau wollte ihr einen Brief zukommen lassen
    -Daraufhin verschwanden Piepis in Massen und Dylans Vater fragte, ob die Gruppe im Mondberg mal nach dem Rechten sehen würden, um zu überprüfen, was dort los ist
    -Die Trainer entschlossen sich in Richtung Marmoria City zu gehen und dort im Mondberg nach dem Rechten zu schauen
    -Die Trainer verließen Vertania City und brachen in Richtung Marmoria City auf


    Marmoria City (Revisited)


    -Die Trainer kamen in Marmoria City an


    Mondberg (Revisited):


    -Die Trainer kamen im Mondberg an und begannen den Berg nach Unregelmäßigkeiten zu durchsuchen
    -Sie fanden einige Essensreste, die noch frisch waren, sowie einige Sacrimuniformen und Listen mit Pokemon darauf, die eingefangen wurden, alle davon waren Piepis
    -Die Trainer beschlossen Team Sacrim in den Hintern zu treten, wie immer, und den Mondberg nach Sacrims zu durchsuchen
    -Sie fanden einige leere Getränkepackungen und kaputte Pokebälle, sowie einige Sacrimuniformen und Listen mit Pokemon, die gefangen werden sollten, daraus konnten die Trainer schließen, das Team Sacrim hier sein Unwesen trieb
    -Ein merkwürdiger Mann mit Kutte griff die Trainer an und verschwand nachdem er von ihnen besiegt wurde auch genauso schnell wieder
    -Die Trainer fanden einen gegrabenen Durchgang, der Rätsel aufwarf, sie entschlossen sich dazu ihn zu durchqueren und hoffentlich das Vorgehen der Sacrims zu verstehen und einiges herauszufinden
    -Die Trainer finden ein verstecktes Areal im Mondberg, an dem ein altarähnlicher Steinblock zu finden ist, sowie einige Skizzen und Bücher, außerdem noch einige mysteriöse Flüssigkeiten, irgendwas hatte Team Sacrim hier scheinbar gemacht, doch was genau war noch unklar
    -Sie fanden heraus, das Dr.Exaris etwas mit diesen Dingen zu tun hatte, aber nicht mehr und nicht weniger, sie steckten daher einige der Dinge ein, die sie dort fanden und verließen den Mondberg


    Azuria City (Revisited):


    -Die Trainer kamen in Azuria City an



    Letztes Update: 02.03.2008

  • [Kanto New] Teil 1a - Auf zu neuen Wegen


    ~ Die Trainer treffen auf den Schicksalsboten, jedoch flieht er wieder und entkommt ihnen
    ~ Nach einer Weile taucht er wieder auf und testet sie, außerdem erzählt er ihnen dasselbe, wie zuvor der ersten Gruppe von Trainern aus Kanto
    ~ Nach einem harten Kampf gegen die Trainer, zieht er sich zurück und erteilt den Trainern eine Mission, sie sollen Industriespione in der Silph und Co. ausfindig machen
    ~ Er verschwindet wieder in die Ferne und die Trainer beginnen eine Führung in der Silph und Co.
    ~ Sie werden von einem Forscher namens Dr. Exaris geführt
    ~ Er zeigt ihnen verschiedene Errungenschaften der Firma, doch einige der Trainer spalten sich von der Gruppe ab, um ihre eigene Führung zu beginnen
    ~ Der Doktor merkt nichts von diesem Geschehen und führt die restliche Gruppe weiter durch das Firmengebäude
    ~ Einige Erkundungstouren später und mit genauso wenig Informationen über die Spione, wie am Anfang verschwindet Dr. Exaris aus dem Gebäude, um etwas zu erledigen
    ~ Ein Feueralarm bricht aus, der die Trainer notgedrungen aus dem Gebäude befördert
    ~ Sie nutzen einen Laster, der offen steht und flüchten in ihn, da dieser zu einem unbekannten Ort fährt hoffen sie dort mehr zu erfahren
    ~ Der Laster bringt die Trainer zum Kraftwerk, das am Felstunnel liegt
    ~ Empört weist der Firmenangestellte die Trainer zurecht, welche sich als Putzkolonne ausgibt, um ihn zu täuschen
    ~ Nachdem er seine Lieferung abgegeben hat verschwindet er und lässt die Trainer am Kraftwerk zurück
    ~ Die Trainer entschließen sich dazu, das Gebäude zu betreten, obwohl ihnen der Firmenangestellte davon abriet, da ein neuer Generator getestet werden sollte


    [Kanto New] Teil 2 - Gefährliche Spannungen


    ~ Die Trainer beginnen ihren Weg in das Kraftwerk und treten ein
    ~ In den ersten Räumen finden sie nichts Interessantes, doch nach einiger Zeit gelangen sie in einen interessanten Raum, der bereits im nächsten Stockwerk liegt, dieser hat vier Türen und mehrere Gitter sind in ihm vorhanden
    ~ Die Trainer suchen den Weg nach Osten und entdecken einen PC
    ~ Die Gruppe entdeckt eine Verschwörung innerhalb des Kraftwerks und hat nur noch ein neues Ziel, den Generator des Kraftwerks auszuschalten und den Plan der Fieslinge zu vereiteln
    ~ Sie folgen ihrem Weg und entdecken eine dicke Stahltür, die sie an ihrem Vorhaben hindert
    ~ Sie verlassen das Kraftwerk durch den Hintereingang erneut und müssen sich nun darum kümmern sämtliche Elektropokemon, welche in das Kraftwerk wollen, daran zu hindern, in dieses einzudringen
    ~ Die Trainer schaffen es, die meisten Elektropokemon zu besiegen.
    Die restlichen Elektropokemon flüchten
    ~ Die Trainer entdecken ein misteryöses, grelles Leuchten am Himmel
    ~ Es stellt sich heraus, dass Zapdos, das legendäre Vogelpokemon, dieses Leuchten verursacht hat
    ~ Die Trainer treten gegen Zapdos im Kampf an, um zu verhindern, dass es in die Hände der Verbrecher gerät
    ~ Es gelingt ihnen, Zapdos in die Flucht zu schlagen
    ~ Die Gruppe versucht nun, in das Kraftwerk zu gelangen, um den Generator außer Kraft zu setzen
    ~ Die Trainer bauen eine Leiter, mit deren Hilfe sie schließlich auf das Dach gelangen
    ~ Auf dem Dach entdeckt die Gruppe einen Zugang zum Gebäude, durch den sie schließlich in das Kraftwerk kommen
    ~ Die Gruppe schafft es schließlich, den Generator außer Kraft zu setzen
    ~ Nachdem sie den Generator außer Kraft gesetzt hatten, begaben sie sich nach Saffronia City
    ~ Im Pokemon Center trafen sie auf die andere Gruppe
    ~ Nachdem sie von der anderen Gruppe wichtige Beweismittel erhielten, trennten sich die Gruppen wieder
    ~ Sie machten sich auf den Weg in's Silph Co. - Gebäude, um zu verhindern, dass Dr. Exaris an den Vorstandswahlen teilnimmt
    ~ Die Gruppe versucht, die Empfangsdame davon zu überzeugen, ihnen ein Gespräch mit dem Vorstand zu organisieren
    ~ Die Gruppe schafft es mit Hilfe der Beweismittel und der Polizeistelle, die Silph. Co - Mitarbeiter zu überzeugen
    ~ Es wird eine Durchsuchung von Exaris' Büro organisiert
    ~ Plötzlich taucht Dr. Exaris auf - es kommt zum Kampf zwischen ihm und der Gruppe


    [Letztes Update: 25.12.07]

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    6 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Hoenn Teil 2 Der unbändige Schatten


    - Die Gruppe geht zur Wüste, um Regirock herauszufordern
    - Der Gruppe gelingt es das Legendäre Pokemon zuu fangen
    - Die Gruppe geht durch eine höhle und trifft auf ein Schwarzes Libelldra
    - die Gruppe rettet ein Knacklion, welches im Traibsand feststeckte
    - Die Gruppe verschenkte Hundusterbabys, die sie einst geschenkt
    bekamen
    - Die Gruppe floh von einer Herde wilder Chamaubs und einem Camerupt
    - Die Gruppe erholte sich bei der alten Dame in der nähe der Wüste
    - Die Gruppe geht nach Laubwechselfeld
    - Die Gruppe geht zur Lannettes Haus
    - Die Gruppe hilft die entlaufenen Feuerpokemon einzufangen
    - Die Gruppe bekommt das Lagersystem geschenkt
    - Die Gruppe geht in eine Höhle, um einem Hinweis nachzugehen
    - Die Gruppe findet ein Trasla und ein seltsames Igefährliches Item
    - Die Gruppe findet durch einen gefährlichen Weg nach drausen und
    kehrt zu Lannette zurück
    - Die Gruppe kehrt um, um nach Bad Lavastadt zu gehen
    - Die Gruppe gebegnet einem Schicksalsboten
    - Ein harter Kampf entfacht, doch die Gruppe schafft es den Boten zu
    bezwingen
    - Die Gruppe hält bei der alten Dame an und macht eine Pause
    - Die Gruppe geht mit der Seilbahn nach Bad Lavastadt
    - Die Gruppe fordert Flavia heraus und gewinnt ein neuen Orden
    - Die Gruppe geht in eine Höhle, in der es sehr heiss ist und das erste Ei
    schhlüpft.
    - die Gruppe ist in der Höhle und sucht nach shyna
    - Die Gruppe findet èberreste von Team Magma
    - Ein Kleines Schneppke wurde gefunden und mit Wasser und Eisattacken
    aufgepäppelt.
    - Das Schneppke wurde erfolgreich gerettet und eingefnagen.
    - Viele Wilde Feuerpokemon bereitet der gruppe schwirikeiten, doch sie
    schlagen sich tapfer
    - Die Gruppe trifft auf Rüpel, sie werden von den Trainer jedoch bezwungen und sie suchen weiter nach Blade
    - Dei Gruppe trifft auf Blade und shyna und versuchen Blade zu schlagen
    - Das Pokemon Krebscorps hat sich zu Krebutack entwickelt
    - Blade wurde besiegt, sein Scherox ging nach harten kämpfen jedoch zu Boden
    - Die Gruppe sucht den Ausgang, Blade gefangen und Shyna wude befreit
    - Die Polizei nimmt Balde fest und schenkt der Gruppe als Belohnung TM's


    -------------------------------------Ende 2. Teil------------------------



    Hoenn Teil 3 Uralte Zwietracht


    - Nach einer erholenden Nacht bricht die Gruppe auf, nach Malvenfroh city
    - Die Gruppe hat eine Anmeldung ausgefüllt, für einen wettbewerb
    - Ein Rabauz floh und die Gruppe muss es wieder einfangen.
    - Das Rabauz wurde wieder eingefangen zeitgleich tauchte ein Trainer namens Marco auf.
    - Die erste Aufgabe des Wettbewerb hat begonnen und alle haben sie bestanden.


    Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen Punkt vergessen. ich werde es editieren, sobald wir einene neuen Punkt haben^^

  • Orre - Teil 1 - Vergessene Mächte


    - Rede von Professor Culpa über neue Bedrohung durch die Crypto Pokemon
    - Prof. Culpa bittet die Trainer, sich im Foyer des Largha-Turmes (Ort des Vortrags) bei Prof. Klein anzumelden um den Crypto-Pokemon zu helfen
    - Die Gruppe läuft ein Stück durch die Wüste und trifft dort auf ein Sandannest
    - kurzer Kampf gegen einige aufgebrachte Sandan, diese verschwinden als das aggressive Crypto Noktuska auftaucht
    - Bosskampf: Crypto Noktuska
    - Nachdem die Truppe das Pokemon gefangen hat geht es wieder zurück zum Larghaturm
    - Während der Reise zum largha-Turm fangen einige aus der Gruppe sich ein paar Pokemon
    - Im Largha-Turm treffen sie auf Professor Klein, der ihnen den Pokeball mit Noktuska banimmt und der Gruppe einen Gutschein für den Markt in Phenac aushändigt
    - Die Trainer begeben sich auf den Weg nach Phenac. Währenddessen schließt sich ihnen ein neuer Trainer an
    - In Phenac ruhen sich die Trainer kurz aus und lassen sich dann im Markt Gegenständige für den Gutschein aushändigen
    - Im Markt begegnet den Freunden eine seltsame Frau, die sie als "Frevler" betitelt
    - Die Gruppe folgt der Frau, die in der Prim-Arena verschwindet
    - In der Prim-Arena werden die Trainer von Primus beobachtet und beschließen den Aufzug nach unten zu nutzen
    - Unten angekommen eröffnet sich den Trainer ein wunderschönes Trainingsareal
    - Hinter einem großen Felsbrocken befindet sich ein kleiner Tunnel
    - Die Trainer kriechen hindurch und belauschen ein Gespräch der seltsamen Frau und eines Jungen. Es geht um das Crypto-Noktuska (Zelos) und ein mysteriöses Ei, das kurz vor dem Schlüpfen ist und dort scheinbar versteckt ist
    - Die Freunde stellen den Jungen. Die Frau flieht
    - Zwischenkampf: Wächter Zak
    - Zak wurde besiegt. Sein Wille ist scheinbar gebrochen
    - Die Gruppe schnappt sich das Pokemon-Ei, das er bewacht hatte und macht sich auf den Weg zu Professor Klein im Largha-Turm
    - Im Largha-Turm informiert sie der Professor, dass ein Machomei, das vermutlich ein Crypto-pokemon ist, diverse Bauten in Pyritus zerstört hat und nun geflohen ist, um sich irgenwo zu verstecken
    - Die Gruppe bekommt vom Professor einen speziellen Pokeball, um das Machomei zu fangen
    - Auf dem Weg nach Pyritus macht die Gruppe Rast bei einer kleinen Oase, macht Trainingskämpfe und fängt sich einige Pokemon
    - Die Gruppe trifft in Pyritus ein, heilt die Pokemon und besucht dann den Polizeichef, der Auskunft über das Crypto-Machomei gibt
    - Die Gruppe geht in die Höhle bei dem ONBS-Sender und trifft nach einigem Suchen auf das Machomei
    - Bosskampf: Machomei
    - Nach dem Fangen des Crypto-Pokemons begibt sich die Gruppe zum Colosseum, um dort die Pokemon zu heilen und dort zu übernachten
    - Zwischenkampf: Ein paar Rüpel und deren Anführer Kemir wollen das Cryptomachomei, das angeblich Herakles heißt, von den Trainern stehlen. Die Gruppe besiegt die Rüpel allerdings
    - Danach begibt sich die Gruppe zum Largha-Turm, um das Machomei abzugeben
    - Sie bekommen einen neuen Auftrag. Das Crypto-Noktuska soll nach Emeritae gebracht werden, um es im Sanktuarium zu heilen. Allerdings noch unklar, ob es funktioniert
    - Bosskampf: Gruppe vs Tarana und Kemir
    - Nachdem Kemir und Tarana besiegt sind, wird versucht Noktuska zu heilen. Schlägt jedoch fehl > Rückkehr zum Largha-Turm



    [Letztes Update: 29.12.07]

  • Cy-Res

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Story-Überblick der einzelnen Regionen der RPG-Gruppen (für alle Neueinsteiger!)“ zu „[IAdS] - Story-Überblick der einzelnen Regionen der RPG-Gruppen (für alle Neueinsteiger!)“ geändert.