pokemon ranger - Manaphy-Mission

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo Bisaboard!


    Habe mir auch ein gebrauchtes Ranger Spiel gekauft und drauf sind schon die spezialmissionen mit Mew,celebi und deoxys drauf.die manaphymission fehlt aber.wie kriege ich diese mission.wenn ich diese 4 Tiere habe kann ich sie auf ein perl Spiel tauschen?


    Sabrina

  • Das Spiel lässt sich einmalig(!!!) mit einem Hauptspiel der 4. Generation verbinden, um das legendäre Pokémon Manaphy zu erhalten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • wenn du die mission gemacht hast, brauchst du zwei DS. in dem einen ist das ranger-spiel, in dem anderen ein hauptspiel der 4.gen (diamant, perl, platin, hg, ss)

  • Die Mission lässt sich nur einmal durchspielen, dabei erhältst du danach automatisch das Ei. Wählt man sie ein zweites Mal aus, gibt es nur ein Gespräch im Labor von Prof. Hastings, bei dem es entweder darum geht, wie es dem Ei geht und dass sie Assistentin das Ei gern hat (wenn das Ei noch nicht auf eine andere Generation übertragen wurde) oder darum, ob es dem Ei bei dem Trainer, an den es gesendet wurde, gut geht (wenn das Ei bereits übertragen wurde).