Import aus den Niederlanden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar würde ich gern Pokemon Conquest importieren , da die Chancen, dass es doch noch auf Deutsch kommt mittlerweile denk ich doch eher klein sind.
    Da ich relativ na an der niederländischen Grenze wohne würde es sich anbieten es da zu holen, allerdings hab ich keine Ahnung ob das Spiel dann Englisch, oder eben Niederländisch ist?
    Werden die Pokemon Games überhaupt in Niederländische übersetzt?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  • Es gibt tatsächlich einige Spiele in Niederländisch, die Mehrheit (inklusive der Pokémon-Hauptspiele) erscheint dort jedoch auf Englisch. Solltest du in den Niederlanden Pokémon Conquest erwerben können, wird es sich dabei um die englische Fassung handeln (Conquest gibt es übrigens nur in Japanisch und Englisch, während die Hauptspiele auch noch in verschiedenen anderen Sprachen erscheinen).

  • okay, super schonmal vielen Dank!
    Weißt du zufällig auch noch ob die englische Version von Conquest, die in den Niederlanden erscheint, genau dieselbe ist wie die in Großbritannien? (also praktisch eine EU-Version?)
    Meine nämlich zumindestens bei den Hauptspielen schonmal gesehen zu haben, dass zum Beispiel die Verpackung (also der Text auf der Rückseite) niederländisch ist, das Spiel selbst dann aber englisch.