Genso's Tauschbörse (Geschlossen: Umbau auf Gen. 6 im Laufe des Novembers!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/anhnger2zxykw.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bannerocpn0.gif][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/anhngeraiasj.png]


    Herzlich Willkommen in Genso's Tauschbörse


    In meiner Tauschbörse handele ich mit allem was mir zur Verfügung steht.
    Es lohnt sich also reinzuschauen.
    Ich werde so oft wie möglich aktualisieren.


    Karte Navigation


    Die Regeln und Grundsätze

    • Ich möchte besonderst darauf hinweisen das ich Cheating nicht dulde oder unterstütze.
    • Desweiteren möchte ich keine illegalen Klone, ich bitte um verständnis.
    • Ihr werdet stets einen freundlichen Umgangston erwarten, das gleiche erwarte ich von euch.
    • Ich behalte mir das Recht vor, Angebote ohne Angaben von Gründen abzulehnen.
    • Bitte bedenkt das auch ich Zeit brauche um Tauschanfragen zu bearbeiten.
    • Tauschangebote per PN oder Gästebucheintrag werden ignoriert.
    • Keine überflüssigen Beiträge, nutzt dazu eure „Persönlichen Notizen“.
    • Beachtet die ausgeschriebenen Gesuche. Nur vollständige Angebote werden wahrgenommen (Gebot + Gesuche).


    Allgemeine Informationen
    [tabmenu][tab='Tauschzeiten']In der Regel habe ich jeden Tag ab 16:00 Uhr die Möglichkeit einen Tausch zu vollziehen, allerdings würde ich es bevorzugen mit dem Kunden einen Termin zu vereinbaren.[tab='Freundescodes']5. Generation


    Schwarze Edition 2:
    > Wird einmal meine Haupt-Edition, aber bisher nicht gestartet. <
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/b25aucn.png]


    Weisse Edition 2:
    >Noch am Anfang, wird daher nur für die Dream World benutzt.<
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/w23nuzc.png]: OT: Alex ID: 29684
    FC: 3096-6970-2218


    Schwarze Edition:
    >Aktuell meine Haupt-Edition, allerdings nur zum spielen.<
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/b04uk8.png]: OT: Alex ID: 63754
    FC: 0562-6758-0906


    Weisse Edition:
    >Durchgespielt und momentan für die Zucht im Einsatz.<
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/w0hkzb.png]: OT: Alex ID: 39125
    FC: 4084-6623-1129


    [tab='White-/Blacklist']Whitelist: Kenobi
    Blacklist: Noch kein Eintrag.[/tabmenu]





    [align=center]KinglerChinos BasarKingler

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    311 Mal editiert, zuletzt von Genso ()


  • Karte Navigation


    • Diese Preise sollen euch als Orientierung dienen, natürlich ist alles verhandelbar.
    • Ich nehme nicht mehr als 3 Items für ein Pokémon.
    • Einie Pokémon, speziell Event-Pokémon handele ich nicht ausschließlich fürItems.
    • Ich möchte keine geporterte Event-Pokémon. Ich nehme Event-Pokémon aus der 4. Generation ausschließlich auf meiner Pokémon HeartGold-Edition entgegen.
    • Bitte versucht gleich alle Informationen zu Event-Pokémon anzugeben, damit ein schneller Handel möglich ist.
    • Ich möchte keine T-Pokémon(EP, PokéRus, Entwickelt etc.), außer es wird speziell darauf hingewiesen!
    • Ich brauche keine normalen Pokémon aus dem Traumradar.


    [tabmenu]
    [tab=Zahlungsmittel]
    [subtab=Informationen]

    Hier findet ihr die Preisgruppen mit denen ihr bei mir handeln könnt.


    [subtab=1 Punkt]
    Heilfeder - Heilfeder
    Kraftfeder - Kraftfeder
    Abwehrfeder - Abwehrfeder
    Geniefeder - Geniefeder
    Espritfeder - Espritfeder
    Flinkfeder - Flinkfeder
    Gelbstück - Gelbstück
    Grünstück - Grünstück
    Indigostück - Indigostück
    Purpurstück - Purpurstück
    [subtab=2 Punkte]
    Sonderbonbon - Sonderbonbon
    AP-Plus - AP-Plus
    Alte Statue - Alte Statue
    [subtab=3 Punkte]
    Meisterball - Meisterball
    AP-Top - AP-Top
    Alte Krone - Alte Krone
    Farbeagle - Zuchtattacken-Pokémon mit mindestens 2 Zuchtattacken
    Somniam - Pokémon mit Versteckter Fähigkeit
    [subtab=5 Punkte]
    Ei - DV-Breeds
    Serpifeu (schillernd) - Einall-Shiny-Pokémon nur UT
    Mewtu - Non-Einall Legendäre Pokémon nur UT
    [subtab=10 Punkte]
    Meloetta - Event-Pokémon nur UT
    [subtab=15 Punkte]
    Larvitar (schillernd) - VGC12 Larvitar UT
    Laukaps - SMR2011 Laukaps UT
    Keldeo - SMR2012 oder WIN2013 Keldeo mit scheuem Wesen und guten DVs. Kann T sein!
    [/tabmenu]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    316 Mal editiert, zuletzt von Genso ()


  • Karte Navigation


    • Ihr könnt aus allen züchtbaren Pokémon auswählen.
    • Alle Pokémon haben den OT: Alex und die ID: 39125 oder 13188.
    • Das Wesen kann frei gewählt werden. (+1)
    • Es können bis zu zwei DVs gewählt werden. (+1)
    • Pokémon mit Versteckte Fähigkeiten werden grundsätzlich nur ♀ und Pokémon mit Zuchtattacken nur ♂ gezüchtet. (+1)
    • Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken sind, soweit möglich, kombinierbar. (+1)
    • Spitznamen sind frei wählbar.
    • Das Pokémon ist mit PokéRus infizierbar. (+1)
    • Die Bearbeitungsdauer ist je nach Auftrag unterschiedlich.


    [tabmenu]
    [tab=Bestellformular]
    [subtab=Informationen]

    Hier werden eure Bestellungen eintragen. Auch könnt ihr hier den Status eurer Bestellungen entnehmen. Ich nehme nur drei Aufträge gleichzeitig an.


    [subtab=Bestellmaske]


    Pokémon (Spitzname):
    Wesen:
    Fähigkeit:
    DVs:
    Zuchtattacken:
    Sonstiges:


    Beispiel:
    Pokémon (Spitzname): Bisasam Bisasam (Bisafan)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    DVs: Spezial-Angriff, Verteidigung, Initative
    Zuchtattacken: Gigasauger
    Sonstiges: -


    Preis: 4 Punkte (Pokémon + Wesen + DVs + Zuchtattacke)
    [subtab=Offene Bestellungen]
    1) AmBiDiFFel (L)


    Evoli
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs: Sp. Angr., Sp. Vert., Init.


    Status: In Bearbeitung.
    Bezahlt mit: 1x Sonderbonbon, 2x Scherben


    3)


    [subtab=Abholbereite Bestellungen]
    1) MineX
    Dratini
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Notschutz
    DVs: Angr., Sp. Vert., Init. (11 - 17 / 31 / 20 - 21 / 31 / 31 / 31)
    ZAs: Turbotempo


    Status: Abholbereit.
    Bezahlt mit: 2x AP-Top


    2) MineX


    Knilz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz
    DVs: KP, Angr., Init.
    ZAs: Power-Punch, Kugelsaat


    Status: In Bearbeitung.
    Bezahlt mit: Non-Einall Legende


    3) trannel
    Quapsel mit Wassertempo
    Tentacha mit Regengenuss
    Owei mit Reiche Ernte


    Status: Abholbereit.
    Bezahlt mit: 2x AP-Top
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Versteckte Fähigkeiten]
    [subtab=X]

    In diesem Bereich findet ihr alle meine Pokémon mit versteckten Fähigkeiten. Sie entstammen der Dream World, dem Traumradar oder versteckten Lichtungen.


    [subtab=Informationen]

    Aufgrund der Tatsache das nur ♀-Pokémon die versteckte Fähigkeit weitervererben kann, werdet ihr von mir auch nur ♀-Pokémon, außer ihr möchtet umbedingt ein ♂-Pokémon.
    Wenn ihr weitere Nachkommen mit versteckter Fähigkeit züchten wollt, denkt daran, dass es nur funktioniert, wenn der Partner ein Pokémon der selben Ei-Gruppe ist. Mit Ditto als Zuchtpartner lässt sich die Fähigkeit nicht vererben.


    [tab=A*B*C*D]

    • Abra Abra mit Magieschild - ♀ 25,0%
    • Absol Absol mit Redlichkeit - ♀ 50,0%
    • Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung - ♀ 12,5%
    • Amonitas Amonitas mit Bruchrüstung - ♀ 12,5%
    • Anorith Anorith mit Wassertempo - ♀ 12,5%
    • Azurill/Marill Azurill/Marilll mit Vegetarier - ♀ 50,0% (75,0% bei Azurill, kann bei Entwicklung aber sein Geschlecht verändern!)
    • Baldorfish Baldorfish mit Bedroher - ♀ 50,0%
    • Bamelin Bamelin mit Aquahülle - ♀ 50,0%
    • [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/t7k2fd.jpg]/Barschuft Barschuft(Blau/Rot) mit Überbrückung mit Überbrückung - ♀ 50,0%
    • Barschwa Barschwa mit Anpassung - ♀ 50,0% (Charmebolzen bei Milotic Milotic)
    • Bidiza Bidiza mit Gefühlswippe - ♀ 50,0%
    • Bisofank Bisofank mit Lärmschutz - ♀ 50,0%
    • Bluzuk Bluzuk mit Angsthase - ♀ 50,0% (Wunderhaut bei Omot Omot)
    • Botogel Botogel mit Insomnia - ♀ 50,0%
    • Burmy Burmy mit Wetterfest - ♀ 50,0% (Aufwertung bei Moterpel Moterpel)
    • Camaub Camaub mit Tempomacher - ♀ 50,0% (Kurzschluss bei Camerupt Camerupt)
    • Charmian Charmian mit Adlerauge - ♀ 75,0% (Siegeswille bei Shnurgarst Shnurgarst)
    • Corasonn Corasonn mit Belebekraft - ♀ 75,0%
    • Damhirplex Damhirplex mit Vegetarier - ♀ 50,0%
    • Digda Digda mit Sandgewalt - ♀ 50,0%
    • Dodu Dodu mit Fußangel - ♀ 50,0%
    • Dratini Dratini mit Notschutz - ♀ 50,0% (Multischuppe bei Dragoran Dragoran)
    • Driftlon Driftlon mit Hitzewahn - ♀ 50,0%
    • Dummisel Dummisel mit Hasenfuß - ♀ 50,0%
    • Dusselgurr Dusselgurr mit Rivalität - ♀ 50,0%


    [tab=E*F*G*H]

    • Elekid Elekid mit Munterkeit - ♀ 25,0%
    • Elezeba Elezeba mit Vegetarier - ♀ 50,0%
    • Eneco Eneco mit Wunderhaut - ♀ 75,0%
    • Enton Enton mit Wassertempo - ♀ 50,0%
    • Evoli Evoli mit Vorahnung - ♀ 12,5% (Hydration bei Aquana Aquana | Rasanz bei Blitza Blitza | Adrenalin bei Flamara Flamara | Magiespiegel bei Psiana Psiana | Konzentrator bei Nachtara Nachtara | Chlorophyll bei Folipurba Folipurba | Eishaut bei Glaziola Glaziola)
    • Farbeagle Farbeagle mit Gefühlswippe - ♀ 50,0%
    • Felilou Felilou mit Strolch - ♀ 50,0%
    • Felino Felino mit Unkenntnis - ♀ 50,0%
    • Fermicula Fermicula mit Schnarchnase - ♀ 50,0%
    • Fiffyen Fiffyen mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Hochmut bei Magnayen Magnayen)
    • Finneon Finneon mit Aquahülle - ♀ 50,0%
    • Flegmon Flegmon mit Belebekraft - ♀ 50,0%
    • Fleknoil Fleknoil mit Wankelmut - ♀ 50,0%
    • Fluffeluff Fluffeluff mit Freundeshut - ♀ 75,0% (Schnüffler bei Knuddeluff Knuddeluff)
    • Flunkifer Flunkifer mit Rohe Gewalt - ♀ 50,0%
    • Flurmel Flurmel mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Rauflust bei Krakeelo Krakeelo und Krawumms Krawumms)
    • Frizelbliz Frizelbliz mit Minus - ♀ 50,0%
    • Fukano Fukano mit Redlichkeit - ♀ 25,0%
    • Gehweiher Gehweiher mit Regengenuss - ♀ 50,0% (Anspannung bei Maskeregen Maskeregen)
    • Gelatini Gelatini mit Bruchrüstung - ♀ 50,0%
    • Girafarig Girafarig mit Vegetarier - ♀ 50,0%
    • Glibunkel Glibunkel mit Giftgriff - ♀ 50,0%
    • Goldini Goldini mit Blitzfänger - ♀ 50,0%
    • Griffel Griffel mit Wertelink - ♀ 50,0%
    • Habitak Habitak mit Superschütze - ♀ 50,0%
    • Haspiror Haspiror mit Flexibilität - ♀ 50,0%
    • Hippopotas Hippopotas mit Sandgewalt - ♀ 50,0%
    • Hoothoot Hoothoot mit Aufwertung - ♀ 50,0%
    • Hoppspross Hoppspross mit Schwebedurch - ♀ 50,0%
    • Hornliu Hornliu mit Angsthase - ♀ 50,0% (Superschütze bei Bibor Bibor | Kokuna Kokuna hat immer Expidermis)
    • Hunduster Hunduster mit Anspannung - ♀ 50,0%


    [tab=I*J*K]

    • Illumise Illumise mit Strolch - ♀ 50,0% (zusammen mit Volbeat Volbeat)
    • Isso/Woingenau Isso/Woingenau mit Telepathie
    • Jurob Jurob mit Eishaut - ♀ 50,0%
    • Kangama Kangama mit Konzentrator - ♀ 100,0%
    • Kanivanha Kanivanha mit Temposchub - ♀ 50,0%
    • Karpador Karpador mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Hochmut bei Garados Garados)
    • Kaumalat Kaumalat mit Rauhaut - ♀ 50,0%
    • Kindwurm Kindwurm mit Rohe Gewalt - ♀ 50,0% (Wetterfest bei Draschel Draschel | Hochmut bei Brutalanda Brutalanda)
    • Kleinstein Kleinstein mit Sandschleier - ♀ 50,0%
    • Knacklion Knacklion mit Rohe Gewalt - ♀ 50,0% (Vibrava Vibrava und Libelldra Libelldra haben immer Schwebe, außerdem scheinen sie die Fähigkeit nicht mehr vererben zu können, das Knacklion also nicht entwickeln)
    • Knilz Knilz mit Rasanz - ♀ 50,0% (Techniker bei Kapilz Kapilz)
    • Knofensa Knofensa mit Völlerei - ♀ 50,0%
    • Knospi/Roselia Knospi/Roselia mit Floraschild
    • Krebscorps Krebscorps mit Anpassung - ♀ 50,0%
    • Kussilla Kussilla mit Hydration - ♀ 100,0% (Trockenheit bei Rossana Rossana)


    [tab=L*M*N]

    • Lampi Lampi mit H2O-Absorber - ♀ 50,0%
    • Lapras Lapras mit Hydration - ♀ 50,0%
    • Larvitar Larvitar mit Sandschleier - ♀ 50,0% (Anspannung bei Despotar Despotar | Pupitar Pupitar hat immer Expidermis)
    • Laukaps Laukaps mit Schildlos - ♀ 50,0% (Wetterfest bei Cavalanzas Cavalanzas)
    • Ledyba Ledyba mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Eisenfaust bei Ledian Ledian)
    • Liebiskus Liebiskus mit Hydration - ♀ 75,0%
    • LiliepLiliep mit Sturmsog - ♀ 12,5%
    • Lilminip Lilminip mit Floraschild - ♀ 100,0%
    • Lin-Fu Lin-Fu mit Achtlos - ♀ 50,0%
    • Loturzel Loturzel mit Tempomacher - ♀ 50,0%
    • Machollo Machollo mit Felsenfest - ♀ 25,0%
    • Magby Magby mit Munterkeit - ♀ 25,0%
    • Mamolida Mamolida mit Belebekraft - ♀ 50,0%
    • Mampfaxo/Relaxo Mampfaxo/Relaxo mit Völlerei - ♀ 12,5%
    • Mantirps/ Mantax Mantirps/ Mantax mit Aquahülle - ♀ 50,0%
    • Maracamba Maracamba mit Sturmsog - ♀ 50,0%
    • Mauzi Mauzi mit Anspannung - ♀ 50,0%
    • Meditie Meditie mit Telepathie - ♀ 50,0%
    • Menki Menki mit Siegeswille - ♀ 50,0%
    • Miltank Miltank mit Vegetarier - ♀ 100,0%
    • Mobai/Mogelbaum Mobai/Mogelbaum mit Hasenfuß - ♀ 50,0%
    • Muschas Muschas mit Wetterfest - ♀ 50,0%
    • Myrapla Myrapla mit Angsthase - ♀ 50,0% (Duftnote bei Duflor Duflor | Heilherz bei Blubella Blubella | Sporenwirt bei Giflor Giflor)
    • Nasgnet Nasgnet mit Sandgewalt - ♀ 50,0%
    • Natu Natu mit Magiespiegel - ♀ 50,0%
    • Nidoran♀ Nidoran♀ mit Übereifer (zusammen mit Nidoran♀ Nidoran♂) (Rohe Gewalt bei Nidoking Nidoking und Nidoqueen Nidoqueen)
    • Nincada Nincada mit Angsthase - ♀ 50,0% (Schwebedurch bei Ninjask Ninjask | Ninjatom Ninjatom hat immer Wunderwache)


    [tab=O*P*Q]

    • Ohrdoch Ohrdoch mit Tollpatsch - ♀ 50,0%
    • Onix Onix mit Bruchrüstung - ♀ 50,0% (Rohe Gewalt bei Stahlos Stahlos)
    • Owei Owei mit Reiche Ernte - ♀ 50,0%
    • Pachirisu Pachirisu mit Voltabsorber - ♀ 50,0%
    • Pandir Pandir mit Umkehrung - ♀ 50,0%
    • Pantimimi/Pantimos Pantimimi/Pantimos mit Techniker - ♀ 50,0%
    • Paras Paras mit Feuchtigkeit - ♀ 50,0%
    • Panzaeron Panzaeron mit Bruchrüstung - ♀ 50,0%
    • Perlu Perlu mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Hydration bei Saganabyss Saganabyss | Aquahülle bei Aalabyss Aalabyss)
    • Phanpy Phanpy mit Sandschleier - ♀ 50,0%
    • Piccolente Piccolente mit Hydration - ♀ 50,0%
    • Pichu Pichu mit Blitzfänger - ♀ 50,0%
    • Pii Pii mit Freundeshut - ♀ 75,0% (Unkenntnis bei Pixi Pixi)
    • Pionskora Pionskora mit Adlerauge - ♀ 50,0%
    • Plaudagei Plaudagei mit Brustbieter - ♀ 50,0%
    • Ponita Ponita mit Flammkörper - ♀ 50,0%
    • Porenta Porenta mit Siegeswille - ♀ 50,0%
    • Pottrott Pottrott mit Umkehrung - ♀ 50,0%
    • Praktibalk Praktibalk mit Eisenfaust - ♀ 25,0%
    • Quapsel Quapsel mit Wassertempo - ♀ 50,0% (Niesel bei Quaxo Quaxo)
    • Quiekel Quiekel mit Speckschicht - ♀ 50,0%
    • Qurtel Qurtel mit Panzerhaut - ♀ 50,0%


    [tab=R*S*T]

    • Rattfratz Rattfratz mit Übereifer - ♀ 50,0%
    • Raupy Raupy mit Angsthase - ♀ 50,0% (Aufwertung bei Smettbo Smettbo | Safcon Safcon hat immer Expidermis)
    • Relicanth Relicanth mit Robustheit - ♀ 12,5%
    • Remoraid Remoraid mit Gefühlswippe - ♀ 50,0%
    • Rettan Rettan mit Anspannung - ♀ 50,0%
    • Rihorn Rihorn mit Achtlos - ♀ 50,0%
    • Riolu Riolu mit Strolch - ♀ 50,0% (Redlichkeit bei Lucario Lucario)
    • Rotomurf Rotomurf mit Überbrückung - ♀ 50,0%
    • Samurzel Samurzel mit Langfinger - ♀ 50,0%
    • Sandan Sandan mit Sandscharrer - ♀ 50,0%
    • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/oi56.tinypic.com/w9d15g.jpg]/Schalellos Schalellos (blau/rosa) mit Sandgewalt - ♀ 50,0%
    • Schilterus Schilterus mit Lärmschutz - ♀ 12,5%
    • Schluppuck Schluppuck mit Völlerei - ♀ 50,0%
    • Schlurp Schlurp mit Wolke Sieben - ♀ 50,0%
    • Schmerbe Schmerbe mit Hydration - ♀ 50,0%
    • Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe - ♀ 50,0% (Tastfluch bei Frosdedje Frosdedje)
    • Schnuthelm Schnuthelm mit Wetterfest - ♀ 50,0% (Entlastung bei Hydragil Hydragil)
    • Schwalbini Schwalbini mit Rauflust - ♀ 50,0%
    • Seemops Seemops mit Dösigkeit - ♀ 50,0%
    • Seeper Seeper mit Feuchtigkeit - ♀ 50,0%
    • Sengo Sengo mit Giftwahn - ♀ 50,0%
    • Sesokitz Sesokitz mit Edelmut - ♀ 50,0%
    • Shardrago Shardrago mit Überbrückung - ♀ 50,0%
    • Sheinux Sheinux mit Adrenalin - ♀ 50,0%
    • Shnebedeck Shnebedeck mit Lärmschutz - ♀ 50,0%
    • Shuppet Shuppet mit Tastfluch - ♀ 50,0%
    • Sichlor Sichlor mit Felsenfest - ♀ 50,0% (Leichtmetall bei Scherox Scherox)
    • Skallyk Skallyk mit Bruchrüstung - ♀ 100,0%
    • Skaraborn Skaraborn mit Hochmut - ♀ 50,0%
    • Skunkapuh Skunkapuh mit Adlerauge - ♀ 50,0%
    • Sleima Sleima mit Giftgriff - ♀ 50,0%
    • Sniebel Sniebel mit Langfinger - ♀ 50,0%
    • Snubbull Snubbull mit Hasenfuß - ♀ 50,0%
    • Somniam Somniam mit Telepathie - ♀ 50,0%
    • Sonnkern Sonnkern mit Frühwecker - ♀ 50,0%
    • Spoink Spoink mit Völlerei - ♀ 50,0%
    • Staravia Staravia mit Achtlos - ♀ 50,0% (Staralili Staralili hat immer Adlerauge, daher muss ich es entwickeln, um zu sehen, welche Fähigkeit es bekommt)
    • Stollunior Stollunior mit Schwermetall - ♀ 50,0%
    • Strawickl Strawickl mit Wetterfest - ♀ 50,0%
    • Symvolara Symvolara mit Aufwertung - ♀ 50,0%
    • Tangela Tangela mit Belebekraft - ♀ 50,0%
    • Tannza Tannza mit Wetterfest - ♀ 50,0%
    • Tarnpignon Tarnpignon mit Belebekraft - ♀ 50,0%
    • Taubsi Taubsi mit Brustbieter - ♀ 50%
    • Teddiursa Teddiursa mit Honigmaul - ♀ 50,0% (Anspannung bei Ursaring Ursaring)
    • Tentacha Tentacha mit Regengenuss - ♀ 50,0%
    • Togepi Togepi mit Glückspilz - ♀ 12,5%
    • Tragosso Tragosso mit Kampfpanzer - ♀ 50,0%
    • Trasla Trasla mit Telepathie - ♀ 50,0% (Redlichkeit bei Galagladi Galagladi)
    • Traumato Traumato mit Konzentrator - ♀ 50,0%
    • Tropius Tropius mit Reiche Ernte - ♀ 50,0%
    • Tuska Tuska mit H2O-Absorper - ♀ 50,0%


    [tab=U*V*W]

    • Vipitis Vipitis mit Schwebedurch - ♀ 50,0%
    • Voltilamm Voltilamm mit Plus - ♀ 50,0%
    • VulpixVulpix mit Dürre - ♀ 75,0%
    • Wablu Wablu mit Wolke Sieben - ♀ 50,0%
    • Wadribie Wadribie mit Übereifer - ♀ 12,5% (Anspannung bei Honweisel Honweisel)
    • Wailmer Wailmer mit Erzwinger - ♀ 50,0%
    • Wattzapf Wattzapf mit Hexaplaga - ♀ 50,0%
    • Waumpel Waumpel mit Angsthase - ♀ 50,0% (Rivalität bei Papinella Papinella | Facettenauge bei Pudox Pudox | Schaloko Schaloko und Panekon Panekon haben immer Expidermis)
    • Webarak Webarak mit Superschütze - ♀ 50,0%
    • Wiesor Wiesor mit Schnüffler - ♀ 50,0%
    • Wingull Wingull mit Regengenuss - ♀ 50,0%
    • Wonneira/Chaneira Wonneira/Chaneira mit Freundeshut/Heilherz


    [tab=X*Y*Z]

    • Yanma Yanma mit Schnüffler - ♀ 50,0%
    • Zirpurze Zirpurze mit Angsthase - ♀ 50,0% (Techniker bei Zirpeise Zirpeise)
    • Zobiris Zobiris mit Stolch - ♀ 50,0%
    • Zubat Zubat mit Schwebedurch - ♀ 50,0%
    • Zurrokex Zurrokex mit Bedroher - ♀ 50,0%


    [/tabmenu]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    342 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • MewtuLegendäre PokémonKyurem


    Karte Navigation


    [tabmenu]
    [tab=Legendäre Pokémon]
    [subtab=X]

    In diesem Bereich findet ihr alle legendäre Pokémon.


    [subtab=Informationen]

    Die meisten legendären Pokémon sind von mir selbst gefangen. Dies ist gut zu erkennen, wenn der OT: Alex ist.


    [tab=Mewtu]
    Mewtu
    Spitzname: MEWTU
    Level: 100
    OT: JULIAN
    ID-Nr.: 13213
    WESEN: Hart
    16. Mär. 2013
    Herkunft: Johto
    Offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Sehr neugierig.
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 363
    ANGR: 297
    VERT: 225
    SP.ANGR: 333
    SP.VERT: 209
    INIT: 296


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psychoklinge
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Genesung
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psychokinese
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenwurf


    Fangball: Finsterball Finsterball
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f5/Band_des_Champs_von_Sinnoh.png] Band des Champs von Sinnoh, [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/ad/Band_der_Legende.png] Band der Legende
    [tab=Entei]
    Entei
    Spitzname: ENTEI
    Level: 40
    OT: BALE
    ID-Nr.: 46640
    WESEN: Mild
    16. Mär. 2013
    Herkunft: Johto
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 152
    ANGR: 103
    VERT: 73
    SP.ANGR: 86
    SP.VERT: 65
    INIT: 91


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Feuerwirbel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Stampfer
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenwurf
    -----


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Lugia]
    Lugia
    Spitzname: ルギア
    Level: 51
    OT: ヅヨウ
    ID-Nr.: 56659
    WESEN: Locker
    26. Nov. 2012
    Herkunft: Johto
    Offenbar mit Lv. 51 in dein Team gekommen.
    Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 177
    ANGR: 104
    VERT: 168
    SP.ANGR: 102
    SP.VERT: 168
    INIT: 111


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Strafattacke
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] Luftstoß
    -----


    Fangball: Meisterball Meisterball
    Bänder: -
    [tab=Regirock]
    Regirock
    Spitzname: Regirock
    Level: 65
    OT: Alex
    ID-Nr.: 05291
    WESEN: Sacht
    3. Mär. 2013
    Herkunft: Unterirdische Ruine
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Neutraltorso


    KP: 194
    ANGR: 136
    VERT: 266
    SP.ANGR: 63
    SP.VERT: 156
    INIT: 79


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Stahl.png] Eisenabwehr
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Ladestrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Zielschuss
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Blitzkanone


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Regice]
    Regice
    Spitzname: Regice
    Level: 65
    OT: Liam
    ID-Nr.: 38616
    WESEN: Lasch
    2. Nov. 2013
    Herkunft: Unterirdische Ruine
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Neutraltorso


    KP: 184
    ANGR: 80
    VERT: 148
    SP.ANGR: 150
    SP.VERT: 249
    INIT: 81


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Eisstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Ladestrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Zielschuss
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Blitzkanone


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Registeel]
    Registeel
    Spitzname: Registeel
    Level: 65
    OT: Alex
    ID-Nr.: 05291
    WESEN: Sacht
    26. Apr. 2013
    Herkunft: Unterirdische Ruine
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Neutraltorso


    KP: 185
    ANGR: 112
    VERT: 203
    SP.ANGR: 102
    SP.VERT: 229
    INIT: 79


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Amnesie
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Ladestrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Zielschuss
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Blitzkanone


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Latios]
    Latios
    Spitzname: Latios
    Level: 68
    OT: Alex
    ID-Nr.: 05291
    WESEN: Scheu
    2. Mär. 2013
    Herkunft: Traumbrache
    Offenbar erhalten mit Lv. 68.
    Äußerst gerissen.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 189
    ANGR: 117
    VERT: 124
    SP.ANGR: 196
    SP.VERT: 159
    INIT: 179


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psybann
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Drachentanz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psychokinese
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Heilwoge


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Selfe]
    Selfe
    Spitzname: SELFE
    Level: 50
    OT: Danny
    ID-Nr.: 50798
    WESEN: Forsch
    2. Apr. 2013
    Herkunft: Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 146
    ANGR: 95
    VERT: 142
    SP.ANGR: 80
    SP.VERT: 149
    INIT: 90


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Konfusion
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Gähner
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Seher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Amnesie


    Fangball: Meisterball Meisterball
    Bänder: -


    Selfe
    Spitzname: Uxie
    Level: 66
    OT: WYATT
    ID-Nr.: 14018
    WESEN: Mutig
    18. Jan. 2013
    Herkunft: Septerna City
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Besitzt starken Willen.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 190
    ANGR: 128
    VERT: 186
    SP.ANGR: 106
    SP.VERT: 193
    INIT: 117


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Seher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Amnesie
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Beerenkräfte


    Selfe
    Spitzname: Knowledge
    Level: 65
    OT: Connor
    ID-Nr.: 33343
    WESEN: Forsch
    22. Mär. 2013
    Herkunft: Septerna City
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 183
    ANGR: 110
    VERT: 192
    SP.ANGR: 119
    SP.VERT: 196
    INIT: 119


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Seher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Amnesie
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Dreschflegel


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -
    [tab=Vesprit]
    Vesprit
    Spitzname: Vesprit
    Level: 65
    OT: Sh4dow
    ID-Nr.: 24386
    WESEN: Hitzig
    1. Apr. 2013
    Herkunft: Turm des Himmels
    Offenbar erhalten mit Lv. 65.
    Äußerst gerissen.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 188
    ANGR: 156
    VERT: 158
    SP.ANGR: 174
    SP.VERT: 142
    INIT: 125


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Seher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Charme
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Imitator


    Fangball: Hyperball Hyperball
    Bänder: -


    Vesprit
    Spitzname: Vesprit
    Level: 50
    OT: Danny
    ID-Nr.: 50798
    WESEN: Ruhig
    2. Apr. 2013
    Herkunft: Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Ungestüm und einfältig.
    Fähigkeit: Schwebe


    KP: 146
    ANGR: 110
    VERT: 118
    SP.ANGR: 127
    SP.VERT: 111
    INIT: 88


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Konfusion
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Beschwörung
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Seher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Charme


    Fangball: Meisterball Meisterball
    Bänder: -



    [/tabmenu]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    317 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • GiratinaShiny-PokémonSkelabra


    GESCHLOSSEN!


    [tabmenu]
    [tab=X]

    In diesem Bereich findet ihr meine Shiny-Pokémon.


    [tab=Shiny-Pokémon]
    [subtab=Lavados]
    Lavados
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 34164
    Level: 60
    WESEN: Froh
    14. Okt. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 60 in dein Team gekommen.
    Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Erwzinger


    KP: 189
    ANGR: 138
    VERT: 115
    SP.ANGR: 147
    SP.VERT: 112
    INIT: 138


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/feuer.png] Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/psycho.png] Agilität
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gestein.png] Antik-Kraft
    -----


    Fangball: Meisterball
    Bänder:
    ~Gecheckt vor langer Zeit laut Portgas D. Ace.~
    [subtab=Giratina]
    Giratina
    OT: JEREMY
    ID-Nr.: 21215
    Level: 47
    WESEN: Mäßig
    30. Sep. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 47 in dein Team gekommen.
    Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Erwzinger(Schwebe in der Urform)


    KP: 210
    ANGR: 101
    VERT: 124
    SP.ANGR: 121
    SP.VERT: 127
    INIT: 90


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Unheilböen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gestein.png] Antik-Kraft
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Drachenklaue
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Schemenkraft


    Fangball: Meisterball
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…des_Champs_von_Sinnoh.png]Band des Champs von Sinnoh
    ~Gecheckt von Feu.~
    [subtab=Rabigator]
    Rabigator
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 59697
    Level: 63
    WESEN: Naiv
    21. Feb. 2011
    Route 4
    Offenbar erhalten mit Lv. 15.
    Irgendwie eitel.
    Fähigkeit: Hochmut


    KP: 208
    ANGR: 158
    VERT: 108
    SP.ANGR: 107
    SP.VERT: 101
    INIT: 145


    Fangball: Flottball
    Bänder: kein
    [subtab=Bissbark]
    Bissbark
    OT: Kenny
    ID-Nr.: 15623
    Level: 53
    WESEN: Mutig
    16. Mär.. 2013
    Dausing-Hof
    Offenbar erhalten mit Lv. 4.
    Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Sandscharrer


    KP: 166
    ANGR: 143
    VERT: 120
    SP.ANGR: 59
    SP.VERT: 105
    INIT: 92


    Fangball: Pokéball
    Bänder: keine
    [subtab=Maxax]
    Maxax
    OT: Alex
    ID-Nr.: 05291
    Level: 60
    WESEN: Hart
    30. Apr. 2013
    Naturschutzgebiet
    Offenbar erhalten mit Lv. 60.
    Irgendwie eitel.
    Fähigkeit: Überbrückung


    KP: 172 (18 - 19)
    ANGR: 220 (31)
    VERT: 124 (19)
    SP.ANGR: 72 (5 - 8)
    SP.VERT: 107 (31)
    INIT: 137 (26 - 27)


    Fangball: Hyperball
    Bänder: keine
    ~Reserviert.~
    Maxax
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 28407
    Level: 60
    WESEN: Hastig
    1. Dez. 2013
    Naturschutzgebiet
    Offenbar erhalten mit Lv. 60.
    Achtet auf Geräuche.
    Fähigkeit: Rivalität


    KP: 169 (13 - 14)
    ANGR: 192 (18 - 19)
    VERT: 108 (12 - 14)
    SP.ANGR: 84 (12 - 13)
    SP.VERT: 99 (17 - 18)
    INIT: 154 (31)


    Fangball: Hyperball
    Bänder: keine


    Maxax
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 41542
    Level: 60
    WESEN: Kauzig
    1. Dez. 2013
    Naturschutzgebiet
    Offenbar erhalten mit Lv. 60.
    Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Rivalität


    KP: 179
    ANGR: 197
    VERT: 114
    SP.ANGR: 88
    SP.VERT: 89
    INIT: 122


    Fangball: Netzball
    Bänder: keine
    [subtab=Garadaos]
    Garados
    OT: JASON
    ID-Nr.: 44545
    Level: 37
    WESEN: Ruhig
    9. Mai. 2012
    Johto
    Offenbar mit Lv. 37 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig.
    Fähigkeit: Bedroher


    KP: 122
    ANGR: 104
    VERT: 70
    SP.ANGR: 68
    SP.VERT: 89
    INIT: 62


    Fangball: Wiederball
    Bänder: keine
    [subtab=Schlapor]
    Schlapor
    OT: Danny
    ID-Nr.: 06314
    Level: 57
    WESEN: Zart
    9. Apr. 2013
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 57 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig.
    Fähigkeit: Charmebolzen


    KP: 194
    ANGR: 145
    VERT: 138
    SP.ANGR: 120
    SP.VERT: 184
    INIT: 178


    Fangball: Hyperball
    Bänder: keine
    [subtab=Machomei]
    Machomei
    OT: NAHUEL
    ID-Nr.: 59570
    Level: 46
    WESEN: Ernst
    13. Mär. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 45 in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Schildlos


    KP: 146
    ANGR: 130
    VERT: 84
    SP.ANGR: 70
    SP.VERT: 86
    INIT: 59


    Fangball: Pokéball
    Bänder: keine
    [subtab=Koknodon]
    Koknodon
    OT: Mila
    ID-Nr.: 35149
    Level: 20
    WESEN: Sanft
    11. Apr. 2013
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 20 in dein Team gekommen.
    Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Überbrückung


    KP: 62
    ANGR: 58
    VERT: 22
    SP.ANGR: 18
    SP.VERT: 17
    INIT: 32


    Fangball: Pokéball
    Bänder: keine
    [subtab=Elektek]
    Elektek
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 51367
    Level: 36
    WESEN: Frech
    28. Dez. 2009
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 30 in dein Team gekommen.
    Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Statik


    KP: 99
    ANGR: 80
    VERT: 52
    SP.ANGR: 80
    SP.VERT: 66
    INIT: 88


    Fangball: Pokéball
    Bänder: keine
    [subtab=Sengo]
    Sengo
    OT: Janna
    ID-Nr.: 15924
    Level: 48
    WESEN: Hart
    28. Apr. 2013
    Route 11
    Offenbar erhalten mit Lv. 48.
    Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Immunität


    KP: 129
    ANGR: 143
    VERT: 63
    SP.ANGR: 67
    SP.VERT: 66
    INIT: 106


    Fangball: Pokéball
    Bänder:
    [subtab=Teddiursa]
    Teddiursa
    OT: Joshua
    ID-Nr.: 58230
    Level: 1
    WESEN: Kauzig
    23. Mai 2013
    Route 3
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Liebt es zu rennen.
    Fähigkeit: Rasanz


    KP: 12
    ANGR: 6
    VERT: 6
    SP.ANGR: 6
    SP.VERT: 6
    INIT: 6


    Fangball: Pokéball
    Bänder:
    [subtab=Flambirex]
    Flambirex
    OT: PUNCHJR
    ID-Nr.: 23225
    Level: 84
    WESEN: Mutig
    5. Okt. 2010
    Route 3
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Flüchtet schnell.
    Fähigkeit: Großbrand


    KP: 291
    ANGR: 244
    VERT: 120
    SP.ANGR: 225
    SP.VERT: 183
    INIT: 142


    Fangball: Pokéball
    Bänder:
    [subtab=Panferno]
    Panferno
    OT: ALEJADO
    ID-Nr.: 08493
    Level: 38
    WESEN: Frech
    12. Mär. 2012
    Route 9
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Großbrand


    KP: 117
    ANGR: 105
    VERT: 70
    SP.ANGR: 95
    SP.VERT: 63
    INIT: 99


    Fangball: Pokéball
    Bänder: -
    [subtab=Dragoran]
    Dragoran
    OT: Nic
    ID-Nr.: 06101
    Level: 56
    WESEN: Ruhig
    8. Feb. 2013
    Dausing
    Offenbar erhalten mit Lv. 1.
    Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Konzentrator


    KP: 175
    ANGR: 165
    VERT: 123
    SP.ANGR: 141
    SP.VERT: 122
    INIT: 92


    Fangball: Pokéball
    Bänder:
    [/tabmenu]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    299 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • MeloettaEvent-PokémonDeoxys


    GESCHLOSSEN!


    [tabmenu]
    [tab=X]

    In diesem Bereich findet ihr meine Event-Pokémon. Alle haben die "Schicksalhafte Begegnung". Diese werden in der Regel nur gegen andere Events getauscht.


    [tab=Event-Pokémon]
    [subtab=Entstehungsinsel Deoxys]
    Deoxys
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 56726
    Level: 64
    WESEN: Sacht
    22. Jan. 2012
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Kanto
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 64 in dein Team gekommen.
    Hat robusten Körper.
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 155
    ANGR: 270
    VERT: 56
    SP.ANGR: 232
    SP.VERT: 50
    INIT: 213


    Fangball: Hyperball
    Bänder: Ligaband01(Band des Champs), Ligaband02(Band des Champs von Sinnoh), Wettbewerbsband01(Band der Coolness), Wettbewerbsband02(Band der Anmut), Wettbewerbsband03(Band der Klugheit), Erinnerungsband01(Fleiß-Band), Erinnerungsband02(Band des Schocks), Erinnerungsband03(Hinreißendes Band), Erinnerungsband04(Fußabdruck-Band).



    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Gigastoß
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Geheimpower
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psychokinese
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psyschub
    ~Gecheckt im BisaBoard~
    [subtab=PKTOPIA Elevoltek]
    Elevoltek
    OT: PKTOPIA
    ID-Nr.: 12077


    Daten:
    Spitzname: ELEVOLTEK
    Level: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Starthilfe
    Item: keines
    Bänder: keines
    Ball: Pokéball Pokeball
    Begegnung: 9. Apr. 2013, Sinnoh, Lv. 50


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Donnerschlag
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Eishieb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Kreuzhieb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png] Erdbeben
    [subtab=PKTOPIA Magbrant]
    Magbrant
    OT: PKTOPIA
    ID-Nr.: 12077


    Daten:
    Spitzname: MAGBRANT
    Level: 50
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    Item: keines
    Bänder: keines
    Ball: Pokéball Pokeball
    Begegnung: 9. Apr. 2013, Sinnoh, Lv. 50


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psychokinese
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Hyperstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Solarstrahl
    [subtab=Neumond-Insel Darkrai]
    Darkrai
    OT: (japanisch]
    ID-Nr.: 06692


    Daten:
    Spitzname: Darkrai
    Level: 51
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Alptraum
    Item: -
    Bänder: Ligaband01(Band des Champs von Sinnoh)
    Ball: Timerball Timerball
    Begegnung: 29. Mär. 2011, Sinnoh, Lv. 51


    KP: 145
    ANGR: 97
    VERT: 112
    SP.ANGR: 133
    SP.VERT: 113
    INIT: 135


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Hypnose
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Finte
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Nachtmahr
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Doppelteam
    ~Gecheckt im BisaBoard~
    [subtab=Blumenparadies Shaymin]
    Shaymin
    OT: SUGUR
    ID-Nr.: 36006
    Level: 30
    WESEN: Kauzig
    11. Apr. 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein Team gekommen.
    Ist beharrlich.
    Fähigkeit: Innere Kraft


    KP: 103
    ANGR: 65
    VERT: 73
    SP.ANGR: 65
    SP.VERT: 70
    INIT: 73


    Fangball: Nestball
    Bänder: keine


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Wachstum
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Zauberblatt
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Egelsamen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Synthese
    ~Gecheckt von ChibiRemi.~


    Shaymin
    OT: RYAN
    ID-Nr.: 05586
    Level: 30
    WESEN: Naiv
    05. Jun. 2013
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein Team gekommen.
    Äußerst gerissen.
    Fähigkeit: Innere Kraft


    KP: 102
    ANGR: 70
    VERT: 65
    SP.ANGR: 73
    SP.VERT: 59
    INIT: 77


    Fangball: Meisterball
    Bänder: keine


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Wachstum
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Zauberblatt
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Egelsamen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Synthese


    Shaymin
    OT: (japanisch)
    ID-Nr.: 02465
    Level: 100
    WESEN: Ruhig
    13. Nov. 2012
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein Team gekommen.
    Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Innere Kraft


    KP: 327
    ANGR: 254
    VERT: 239
    SP.ANGR: 254
    SP.VERT: 239
    INIT: 207


    Fangball: Meisterball
    Bänder: keine


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Energieball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Zauberblatt
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Gigasauger
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Schocksamen
    ~Gecheckt im BisaBoard~
    [subtab=WIN2011 Raikou]
    Raikou
    Spitzname: RAIKOU
    Level: 70
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: -
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 11. Jul. 2012, Besonderer Ort, Lv. 30, Event nicht ausgelöst!


    KP: 225
    ANGR: 145
    VERT: 128
    SP.ANGR: 229
    SP.VERT: 149
    INIT: 223


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Donnerblitz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Aurasphäre
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Spukball
    --------
    [subtab=WIN2011 Entei]
    Entei
    Spitzname: ENTEI
    Level: 30
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: -
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 20. Mai 2012, Besonderer Ort, Lv. 30, Event nicht ausgelöst!


    KP: 115
    ANGR: 84
    VERT: 62
    SP.ANGR: 53
    SP.VERT: 50
    INIT: 69


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenblitz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Jauler
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Turbotempo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Zermalmklaue
    [subtab=WIN2011 Suicune]
    Suicune
    Spitzname: SUICUNE
    Level: 100
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: -
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 20. Mai 2012, Besonderer Ort, Lv. 30, Event nicht ausgelöst!


    KP: 362
    ANGR: 211
    VERT: 281
    SP.ANGR: 236
    SP.VERT: 275
    INIT: 198


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Eisstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] Luftschnitt
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Eiszahn
    [subtab=2011WIN Darkrai]
    Darkrai
    OT: 2011WIN
    ID-Nr.: 11011


    Daten:
    Spitzname: Darkrai
    Level: 51
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Alptraum
    Item: Expertenkurt Expertenkurt
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 21. Nov. 2011, Pokémon Event, Lv. 50


    KP: 143
    ANGR: 115
    VERT: 96
    SP.ANGR: 149
    SP.VERT: 107
    INIT: 147


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Spukball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Unheilböen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Nachtmahr
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Schlummerort
    ~Gecheckt im BisaBoard~
    [subtab=FRÜ2012 Zekrom]
    Zekrom
    OT: FRÜ2012
    ID-Nr.: 03102


    Daten:
    Spitzname: Zekrom
    Level: 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Teravolt
    Item: Drakojuwel Drakojuwel
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 10. Mär. 2012, Wi-Fi-Geschenk, Lv. 100


    KP: 314
    ANGR: 284
    VERT: 246
    SP.ANGR: 275
    SP.VERT: 218
    INIT: 226


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Blitzschlag
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Donner
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Kreuzdonner
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Wutanfall
    [subtab=FILM14 Victini]
    Victini
    OT: FILM14
    ID-Nr.: 12031


    Daten:
    Spitzname: Victini
    Level: 50
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Triumphstern
    Item: Feuerjuwel Feuerjuwel
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 20. April 2012, Wi-Fi-Geschenk, Lv. 70


    KP: 171
    ANGR: 113
    VERT: 111
    SP.ANGR: 107
    SP.VERT: 107
    INIT: 116


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] V-Generator
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Kreuzflamme
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Kreuzdonner
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenball
    [subtab=WIN2013 Keldeo]
    Keldeo
    OT: WIN2013
    ID-Nr.: 01163


    Daten:
    Spitzname: Keldeo
    Level: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Item: AP-Top AP-Top
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Jubelball Jubelball
    Begegnung: 26. Jan 2013, Idyll, Lv. 50


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Sanctoklinge
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Schwerttanz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] Hydropumpe
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] Wasserdüse
    [subtab=Plasma Deoxys]
    Deoxys
    OT: Plasma
    ID-Nr.: 06013


    Daten:
    Spitzname: Deoxys
    Level: 100
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: Leben-Orb Leben-Orb
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] Geschenkband01
    Ball: Finsterball Finsterball
    Begegnung: 01. Jul. 2013 - 22. Jul. 2013, Idyll, Lv. 100


    Attacken:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Ränkeschmied
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Finsteraura
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Genesung
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Psyschub

    Wichtig: Das Plasma Deoxys kann von mir im Zeitraum vom 01. Juli - 22. Juli 2013 abgeholt werden, das benötigt etwa 30 Minuten. Als Gegenleistung akzeptiere ich fast alle Events(vorallem UT) oder DV-Wunsch Breeds. Maximal 2 Deoxys pro Besteller.(Verhandelbar!)

    [/tabmenu]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    299 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • ~

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    297 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • ~

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    297 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Hey Genso,
    Ich hätte gerne Tragosso mit Kampfpanzer, Wailmer mit Erzwinger, Machollo mit Felsenfest, Knofensa mit Völlerei, Tangela mit Belebekraft.
    Ich könnte dir dafür 5 andere DW pokis aus meinem Basar geben. Außerdem könnte ich dir alle starter züchten die dir noch fehlen.

  • Ich kann dir die 5 Stück gerne machen, dürften morgen Abend fertig sein. Im Gegenzug würde ich gerne Bisasam, Schiggy, Geckarbor, Flemmli & Hydropi nehmen. Wäre klasse wenn sie ♀ wären.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Red Genesect: Habe leider nichts in deinem Basar gefunden, tut mir leid.


    Leabelle : Habe leider nichts in deinem Basar gefunden, tut mir leid.


    Laserspeedstuff: Freitag passt mir gut.


    Galahad: Hätte dafür gerne dafür dein DW-Ponita, DW-Dratini und DW-Vulpix in ♀ versteht sich. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Laserspeedstuff: Ditto habe ich selbst, kannst es ja mal versuchen und notfalls nehme ich sie auch ♂.


    Leabelle: Du kannst mir ja etwas gleichwertiges Anbieten, aber ihr habt recht ich werde morgen Vormittag einmal meine "Wants" hinzufügen. :blush:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Genso
    Was hättest du eigentlich gerne für das Giratina?


    Dein Victini oder Keldeo würden mich schon reizen, würde dann noch was drauflegen falls zu wenig.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)