3 Pokemon zum tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verdacht auf Cheat, wollte die drei mal checken lassen :)


    Shiny Zorua
    Name: ausländisch/OT: ausländisch/ ID: 12179
    23.Sep.11 Ei von Betreuerpärchen/selber Tag geschlüpft7Route 3/lv. 1, UT
    Ernstes Wesen/Kann Treffer gut verkraften/Trugbild/Männlich/Pokeball


    Attacken: Kratzer, Silberblick, Spukball, Schaufler
    Werte: 6/6/6/5/6 und 11 Kp.

    Shiny Shaymin

    Name: E Green/OT: Disney/ID:23432
    28.Okt.2010/schicksalhafte Begegnung/Sinnoh/mit lv. 100 in dein Team gek.
    Sanftes Wesen/Irgendwie Eitel/Innere Kraft/Jubelball/ Hatte schonmal Pkrs
    ligaband01


    Attacken: Luftschnitt, Synthese, Schocksamen, Gigastoß
    Werte: 228/229/231/231/230 und 332 KP

    Michina Arceus

    Name: ARCEUS/OT: Michina/ID:02010
    15.Apr.2012/schicksalhafte Begegnung/Sinnoh/mit lv. 100 in dein Team gek.
    Freches Wesen/Ist beharrlich/Variabilität/Jubelball
    geschenkband01


    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Fliegen, Schemenkraft
    Werte: 326/299/264/263/288 und 381 Kp



    Danke schonmal im voraus! :)

  • Hey Rumo The Paw,


    bei dem S-Shaymin Shaymin (schillernd) handelt es sich - wie du weißt, um einen Cheat, weil es im Jubelball Jubelball gefangen wurde, der auf legalem Wege nicht erhältlich ist.
    Wenn es sich um ein Film-Shaymin (o.ä.) handeln sollte, was hier nicht der Fall ist, müsste es zwangsläufig das Klassische Band halten.
    Auch Arceus
    Arceus wurde nicht auf legalem Wege erworben, sondern ist illegal geklont worden vom User, der schon seit längerer Zeit mit dem Cheaterrang gekennzeichnet ist.
    Bei S-Zorua
    Zorua (schillernd) hingegen kann ich keine Unreinheiten entdecken und demnach erscheint es echt.


    Viel Spaß dir noch,
    ~ Nikku