Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit ein paar Tagen hab ich bei meinem Browser (Firefox) zwei Probleme. Erstens kommt, wenn ich den Browser öffne, jedes Mal ein zweiter Tab. Es steht zwar neuer Tab drauf, die URL ist aber www.giga.de/$22/ und wenn ich noch einen zusätzlichen Tab öffne kommt statt meinen meistbesuchten Seiten kommt dann eine Suchmaschiene mit der URL http://websearch.pu-results.info/
    Ich hab schon den McAfee Security Scanner drüberlaufen lassen, der sagt sogar was von 3 gefährlichen Seiten. Ich hab aber keinen Internetschutz. Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte?

  • Ich weiß nicht genau ob das was bringen würde, denn wie ich gerade bemerkt habe ist es bei Chrome und Internet Explorer genau das gleiche. Unerwünschte Programme hab ich nicht gefunden.

  • Seit ein paar Tagen hab ich bei meinem Browser (Firefox) zwei Probleme. Erstens kommt, wenn ich den Browser öffne, jedes Mal ein zweiter Tab. Es steht zwar neuer Tab drauf, die URL ist aber www.giga.de/$22/


    HTML
    <html>
    <head>
        <title>Neuer Tab</title>


    Deswegen steht da oben neuer Tab. Schon mal in den Einstellungen gewesen und geschaut, welche Seite bei Browserstart geöffnet werden soll?
    Ich weiß nicht wie es bei FF ist, aber bei Chrome kann man direkt auch mehrere Tabs öffnen lassen beim Start.


    Zitat

    und wenn ich noch einen zusätzlichen Tab öffne kommt statt meinen meistbesuchten Seiten kommt dann eine Suchmaschiene mit der URL http://websearch.pu-results.info/


    Selbe wie oben nach schauen, ob da iwas anders eingestellt ist.
    Sollte das nicht helfen alle Browser mal deinstallieren und dann noch einmal testen.


    Zitat

    Ich hab schon den McAfee Security Scanner drüberlaufen lassen, der sagt sogar was von 3 gefährlichen Seiten. Ich hab aber keinen Internetschutz. Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte?


    Internetschutz und Anti Viren Programme werden überbewertet... *ironie off*
    Dann solltest du dir mal einen zulegen.