Suche FRÜ2013 Meloetta! [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • victini ist mir wichter, weil genesect nur für einen arbeitskollegen ist :) aber wenn ich beide bekommen kann nehme ich natürlich beide :D


    und Sumpex kann dir doch das frohe geben, dann kann er beim unabgeholten noch ein wesen suchen was jemand anderes braucht :D

  • Mir ist das auch egal.Hauptsache ich bekomme Laukaps.Naja,Hier die Daten: Meloetta


    Wesen: Froh
    Datum: 22.Mär.2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    DV Spruch: Nickt oft ein.
    Finder: FRÜ2013
    ID: 03013
    Band: Wunschband
    Item: AP-Top



    Kommt von meinen Stamm Gamestop.100% legit,dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.;)

  • mir ist ist egal welches :) ist nur für den dex ^_^ dann habe ich den endlich vollständig :D wenn ihc wirklich beide bekomme lasse ich sogar at-top bei meloetta :)


    bzw. habe ich hier selber noch nen gesuch wegen victini laufen :D kannst dir da noch ein traumradar- pkmn statt dem ap-top aussuchen :)

  • habe heute auch ein meloetta abgeholt und würde es dir anbieten da ich mir nächste woche samstag noch eins auf meine schwarze edition 1 lade (spielstand leider gelöscht kurz vorm event ich idiot^^)
    würde mich dann für victini und/ oder reshiram interessieren.


    LG Ben

  • Habe 2 Meloetta
    Hier sind die Daten :


    Meloetta 1:
    Name:Meloetta
    Finder: FRÜ2013
    ID.NR. 03013
    Wesen;Zart
    Lvl:50
    EV's:noch nicht bei einem Kampf eingesetzt
    Dvs:Unbekannt
    Datum:22.03.13
    Item:AP-Top


    Meloetta 2
    Name:Meloetta
    Finder:FRÜ2013
    ID.NR. 03013
    Wesen:Zart
    Lvl:50
    Evs:noch keine
    Dvs: Unbekannt
    Datum: 22.03.13
    Item:AP-Top