Was tun nach allem?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe vor drei Jahren Ranger 3 durchgezockt und frage mich was ich noch machen kann ich habe:
    -Hauptstory durch
    -alle Pokemon gefangen mit S klasse
    -Alle Missionen inklusive Lugia


    Ich möchte noch irgentwas machen (außer neu starten) was könnte ich denn tun?


    P.s Ich habe die Anleitung gelesen da steht egal ob du Junge oder Mädchen nimmst es hat keinerlei auswirkungen auf das Spiel und das war gelogen, ich nahm den Jungen und habe Latios genommen(gegen Latias konnte ich nur kämpfen) und ich laß dann das je nach Geschlecht man entweder Latias oder Latios bekommt. :dos: Die Anleitung hat mich belogen.

  • Hast du schon alle Missionen in der Vergangenheit geschafft, sprich, alle Tempelmissionen freigeschalten? Wenn nicht, ist auch das eine relativ lange dauernde Herausforderung. (In die Vergangenheit kommst du über den Platz in Kokonuba, wo der Zeitreisestein steht.) Die Missionen sollten eigentlich alle auch ohne den Mehrspielermodus machbar sein, abgesehen von der Dexys-Download-Mission.
    In der Gegenwart des Spieles könntest du außerdem noch versuchen, den FangKom aufzuleveln.


    Ob du als Junge oder Mädchen spielst, macht im Grunde keinen Unterschied, weil Latias und Latios die gleiche Pokéstärke haben und auch gleich schnell fliegen können. Der Unterschied besteht letztlich alleine im Bild, das du siehst, wenn du im Luftraum bist und darin, welchen Eintrag im Verzeichnis du zuerst erhältst.