Vote der Woche (24.03.-31.03.2013) - Pokémon Plüschis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Plüschis? 206

    1. Na klar, sammele ich Pokémon Plüschis mit Leidenschaft! (23) 11%
    2. Ein paar habe ich, aber wirklich sammeln tue ich nicht. (107) 52%
    3. Nein, ich sammele schon etwas anderes! (39) 19%
    4. Nein, ich sammele grundsätzlich nichts! (37) 18%

    Jeder kennt sie, doch nicht jeder sammelt sie. Die zahlreichen Pokémon Plüschis sind außerhalb Japans und ganz speziell in Deutschland nur sehr eingeschränkt erhältlich. Vielen Fans, die diese sammeln möchten, bleibt meistens nur der teure Import aus Japan oder den USA, wo es Pokémon Center oder das Nintendo World Center gibt. Doch wie viele Sammler der Plüschis gibt es überhaupt? Lasst uns dies im neusten Vote herausfinden ;)


    In den Kommentaren könnt ihr gerne angeben, wie lange ihr sammelt, was ihr sammelt oder wie groß eure Pokémon Ranch an Plüschis schon ist. Wer mag, kann natürlich auch ein Bild seines Lieblings-Plüschis oder besonders coolen/seltenen Plüschis anhängen, damit alle Fans darüber staunen können! Ein paar Plüschi-Fotos haben wir auch im Tourbericht-Bereich bei den Pokémon-Ausstellungen während der AnimagiC.


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Richtig sammeln tue ich zwar nicht, aber Plüschis hab ich schon welche.
    Bis jetzt hab ich die Starter der 5. Generation, einen kleinen Pikachu
    und ein Flemmli (welches sich zu einem Pokeball verwandeln lässt) als Plüschis.

  • plüsh pokis sammel ich genau wie pokémon spiele, hefte und mache auch vieles selbst (aber noch keine selbst gemachten plüshis dabei :( )


    hab ganz viele verschieden plüshis..., viele aus ältere aus deutschland, ein paar wenige aus japan und das kleine serpifeu, das ich beim pokémon day gewonnen hab...,
    auch ein paar riesen viehcher wie glumanda, glurak und schiggy darf ich mei eigen nennen ;)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich muss gestehn ein paar hab ich auch, nämlich Pikachu, Quaputzi und Mew!
    Aber sammeln tu ich die nicht, die sind noch aus einer Zeit wo ich jünger war, auch wenn manche wirklich gut gelungen sind! ;)

  • Nein, ich sammle keine Plüschis. Eine Freundin von mir ist gerade in den USA und soll mir eine Caesurio-Pokédoll mitbringen, aber das wäre dann auch mein erster Pokémon-Plüschi. Stattdessen sammle ich kleine Pokémon-Figuren (die sind so zwischen 1 und 10 cm groß), die meisten davon (sind insgesamt ca. 65) gab es ne Zeit lang in Pokébällen. Zwei hab ich wo gefunden und den teuersten (und größten) hab ich extra aus Japan importieren lassen (mein Kiriki-san ^_^)
    Aber auf den Plüschi freu ich mich trotzdem.


    Edit: Fotos von dem Zeug, das ich sammle, sind seit neuestem auch in meinem Profil sichtbar, im untersten Spoiler.

  • Mir würde bei den Antworten irgendwie noch fehlen "Sie gefallen mir nicht" XD
    Ne, aber ich finde sie total süß. Früher hatte ich ein paar, ein Pikachu, ein Bisasam und ein Evoli. Das Evoli hat leider unser Kater zum Spielen erwischt und "leicht" durchlöchert XD... das Pikachu hat mein kleiner Cousin ausgeliehen bekommen und er rückt es nicht mehr raus XD... das Bisasam habe ich noch.
    Letztes Jahr habe ich mir die Gen 5 Starter bestellt, weil ich seit Jahren schon das Serpifeu wollte... das gefiel mir als Plüschie immer wahnsinnig gut. Eigentlich wollte ich das Pokemon Center Serpifeu, aber das kriegt man bei uns einfach nicht... also habe ich die von Takara Tomy genommen, die sind auch hübsch.
    Habe oder hatte also einige, aber ich habe nie wirklich gesammelt.

  • Früher als kleines Kind habe ich alles gesammelt, von Plüschies hin bis zu Merchandiseprodukten wie Pokemonfiguren oder Karten. Heutzutage hat es sich alles gelegt und das einzige, was ich noch von Pokemon kaufe sind die Spiele. Ich habe im Keller noch die ganzen Merchandises, also auch Plüschies rumliegen und lass sie verstauben, wer weiß, vielleicht verkaufe ich sie später oder sonstiges xd

  • Ich liebe Plüschis! Hätte ich auch Paypal (war bisher zu faul, es mir anzulegen xD'), würde ich auch so einige sammeln, die ich hier in Deutschland gar nicht bekomme. Der andere Punkt ist, dass es teilweise ins Geld geht. Es gibt aber nur bestimmte, an denen ich interessiert bin und die ich mir noch kaufen werde (auf jeden Fall Latios, Hydropi, Crypto-Lugia, Evoli Collection 2012).


    Zuhause hocken habe ich Pikachu, Bisasam, Schiggy, Mew, Evoli, Mauzi, Hoothoot und Shaymin in seiner Zenitform. Das Latias, welches bei mir liegt, geht noch an eine Freundin.^^
    Früher hatte ich auch noch Pummelluff, Piepi, Mewtu, Sterndu, Relaxo, Morlord, Glurak, Smettbo, Togepi, Schillok, Tauboga, Bisaknosp, Enton, Raichu, Goldini, Karpador, Pichu, Hoppspross und etliche Pikachu-Stofftiere (jetzt habe ich nur noch eins). Vielleicht noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen. Diese habe ich jedoch an andere weggegeben, weil ich nicht viel Platz im Zimmer habe und auch so noch viele andere Stofftiere habe. :blush:


    Das beste Pokémon gibt es natürlich nicht als Plüschi bzw. ist so selten, dass ich es nirgendwo auffinden kann (es scheint wohl zu mächtig zu sein, als im Pokémon-Center verkauft zu werden). Also muss ich mir ein Dummisel nähen, sollte bei ihm nicht so schwer wie bei manchen anderen Pokémon sein. ^.^


    Edit: Achja, Blubella, Onix und Quaputzi hatte ich ja auch noch gehabt. xD

  • Einige viele Pokemon Plüschies haben sich bei mir inzwischen auch angesammelt.
    Darunter befinden sich 7 Pikachu, 2 Pichu, 2 Mauzi, 3 Mew, 1 Mewtu, 1 Raichu, 2 Glurak, 1 Piepi, 2 Evoli, 1 Glumanda, 1 Turtok. Dann noch 2 Togepi, 2 Suicune (meine Lieblinge :love: ), 2 Keldeo, 1 Victini, 1 Serpifeu, 1 Ottaro, 1 Zoroark und 4 (!) Reshiram ;D
    In den nächsten Tagen wird noch ein Aquana bei mir einziehen *freu*
    Ausserdem warte ich schon Sehnsüchtig darauf das es Plüschies von Fennekin und Feelinara zu kaufen gibt xD


    Fotos von meinen Lieblingsplüschies hab ich auch.

  • Ich bin allgemein ein großer Fan von Plüschtieren und daher mag ich auch Pokemon Plüschi sehr gerne :D
    Leider sind viele gute Plüschis relativ teuer und müssten aus Japan importiert werden weshalb auch nur ein paar besitze wie z.B. Pikachu, Mauzi, Schiggy usw.
    Aber wenn ich irgendwann mal nach Tokio fliegen sollte dann würde ich denen das gesamte Pokecenter leer kaufen dort sind die Plüschis nämlich billiger xD

  • ich hab insgesamt 4 stück,hin und wieder kauf ich mir eins aber richtig sammeln tu ich nicht^^
    Das erste was ich je bekommen habe war ein endivie das hab ich in frankreich gekauft aber es kommt aus japan und ist so knuffig :love:
    mein zweites war ein meganie aus dem gleichen laden,mein drittes war ein pikachu von hier und mein viertes hab ich letztes jahr bekommen ein ottaro auch von hier^^
    hier ein par bilder von denen^^


    Mein schatz... :D

  • Ich hab damals einen Pika, Glurak, Raichu, Glumanda, Bisasam, Smettbo usw Plush gehabt. Aber gesammelt habe ich sie nicht. Ich habe immer nur die geholt, die mir gefallen haben. Schade, dass es kein Ponita gab.
    Jetzt bin ich natürlich zu alt für sowas, aber einen riesigen Lugia Plush, wie der eine auf Youtube hatte, hätte ich trotzdem gern. Einfach nur, weil ich ein Lugia-Fanatik bin.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14