Vote der Woche (24.03.-31.03.2013) - Pokémon Plüschis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Stück, nämlich ein ca. 50cm großes Pikachu, ein Enton und Mauzi, allerdings habe ich die damals von meinen Eltern bekommen, als ich noch klein war. Sammeln tue ich sie nicht, weil ich mich nicht wirklich für Plüschis interessiere und sie in den meisten Fällen nur irgendwo in der Ecke liegen würden.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich hatte mal wo ich klein war glaub ein Pikachu und ein Schiggy Plüschi gehabt, aber gesammelt habe ich sie früher nicht. Das war aber auch noch in der Zeit, wo Pokemon in Deutschland relativ neu war und man fast überall sowas finden konnte. Aber inzwischen hab ich (leider) keine mehr, weil ich sie dann irgendwann früher verlegt habe und dann umgezogen sind. Aber ich wurde wohl trotzdem noch 1-2 Plüschis heute noch holen, wenn sie nicht so schwierig zu bekommen wären.

  • Als kleines Kindchen bekam ich mal ein Relaxo-Plüschi :D Mein Bruder hatte Pikachu&Mauzi :) Wirklich gesammelt hatten wir aber nicht... würde ich auch jetzt nicht tun, da fehlt einfach der Platz, obwohl viele Plüschis wirklich toll aussehen ^^
    Jetzt habe ich aber nur noch ein Mini-Evoli-Plüsch als Schlüsselanhänger ;3

  • Ich habe fast nur Pikachu, aber auch ein Mauzi und ein Serpifeu.
    Die beiden kleinen sind die Portemonnaies von mir und meiner Mom. ;D
    Der Pikachu-Kopf beherbergt meine Kunden- und Bankkarte sowie Fancard und Play Pokemon-ID. :)
    Falls ihr euch fragt, wieso fast nur Pikachu habe, dann ist der Grund ganz einfach der, dass es auf der Liste meiner Lieblingspokemon steht.
    Diese Liste könnt ihr auf meinert Fansite einsehen.

  • Gott, ich liebe ja Plüschtiere, auch wenn ich es nicht als Sammeln bezeichnen würde. Mein Lieblingspokeplüsch ist mein erstes, was ich mir für 15 DMark auf einem Flohmarkt gekauft habe. Ein Pikachu, was mittlerweile schon mitgenommen aussieht (ich habe damit Fußball gespielt o.o der Schwanz musste auch öfter wieder angenäht werden und Fellfetzen fehlen teilweise). Ich galube, das Ding ist nichtmal offiziell, jedenfalls sah ich nie wieder so eines, aber an einem anderen Stand hatten die ein sitzendes (offiziell) für 33 DMark und war häßlicher, weshalb ich ersteres nahm. Daran kann ich mich irgendwie noch gut erinnern (Übrigens, ja, DMark ist richtig).
    Außerdem habe ich noch das sprechende Pikachu, große Viecher als Glumanda, Dragoran und noch ein Pika. Dann habe ich mir jahrelang keine geholt, bis in den letzten Jahren noch ein kleines Hydropi und ein kleines Zoroark hinzukamen. Keins davon als Import (Hydropie von Amazon; Zoroark von der Leipziger Buchmesse), weil...because of reasons. Ich (und meine Eltern) bestellen normalerweise nichts im internet (außer Amazon) und im Ausland sowieso nicht. Obwohl manche doch sehr knuffig aussehen, wie ein Riolu oder Lucario würde mir gefallen...Aber diese Pokedolls sind meist nicht mein Geschmack, weil die so zusammengedrückt aussehen, fast wie ein Ball.

  • Also ich sammel eher die Pokemon Figuren die man aus Kapselautomten bekommt oder die die Pokemonbälle mit denn Figuren drin wo ca. 4 Euro Kosten.
    Aber ein Plüschi hab ich trotzdem. Nähmlich ein Evoli das sonst in Müll gelandet wäre. Es wacht auf einer Box an Schreibtisch und ist so süß. Aber zum kaufen sind mir die Preise zu hoch. :pika:

  • Ich bekomme ja diese Woche von einer sehr guten Freundin (<3) aus dem BB ein Piccolente-Plüschi. Ich sammle keine Pokémon-Plüschtiere, ein altes, was ein Plinfa war, habe ich verkauft. Ich habe in den letzten zwei Jahren fast alle meine Plüschtiere weggegeben, was soll ich auch noch damit. Die würden nur sinnlos mein Zimmer bevölkern. Mein Pikachu hab ich noch (wird aber demnächst meiner Halbschwester gehören). Und jetzt kommt eben noch das neue Piccolente dazu. Da freue ich mich besonders drauf. <:

  • Ich nähe sie sogar selbst! Zum Beispiel als vorfreude auf Schwarz und Weiß hatte ich ein kleines Floink gestrickt. Manche kaufe ich aber auch, so wie Lucky, mein Plüsch-Evoli, den ich bei jeder(!) Con mit habe(oder wenn ich vereise).

  • Ich hab bei mir ein paar, die aber schon lange in meinem Besitz sind, die sind hauptsächlich Pokémon aus der 1. Generation, da gab es sie ja noch überall, vereinzelt aus der 2. Generation und eines aus der 3. Generation.
    Meine Lieblinge, die ich wenn ich schlafe bei mir habe, sind mein liebstes Pummeluff (das ist schon ziemlich alt, hatte ich schon zu Grundschulzeiten) und mein Hydropi, das Neueste von allen und mein zweitliebstes.
    Sammeln hätte man es früher schon irgendwie nennen können, aber jetzt nicht mehr. Als dann das Sammeln der Plüschis aufgehört hat, hat sich dafür das Sammeln von Figuren verstärkt. Leider gibt's die in meiner Nähe nicht mehr, sonst würde ich vermutlich heutzutage noch kaufen. ^^
    Unter diesem Umständen halte ich es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass ich noch irgendein Plüschi kaufen würde. :love:

  • Hey,
    ich habe schon ein paar, Mauzi, Enton, Pikachu und Gangar aber das war es auch
    und ich habe eigentlich auch nicht vor noch mehr davon zu kaufen weil sie irgendwann eh auf dem Dachboden landen
    und es mir zu umständlich ist ewig etwas aus der USA oder Japan zu bestellen ;)

  • Teilweise sehen die Plüschtiere total schrecklich aus, aber manche sind so knuffig, dass sogar ich sie mir besorge und haben möchte. Wirklich sammeln tue ich Pokemon-Plüschies allerdings nicht. Eigentlich sammele ich nichts was mit Pokemon zu tun hat und habe auch kein Interesse neue Sammlungen zu dem Thema anzulegen. Momentan gibt es nichts wertvolles was mich interessiert und wofür es sich lohnen würde die Produkte zu sammeln.

  • Ich finde die meistens (vorallem die kleineren halt) total süss und hätte gerne zumindest von meinen Lieblingspokemon eins. Leider habe ich aber keine, was eben daran liegt, dass man sie hier nicht einfach so bekommt. Und ich ärgere mich immernoch, dass ich bei einer NY-Reise nicht daran gedacht habe, mal dort vorbeizuschauen und mir eins zu holen. Andererseits ist es vielleicht besser so, weil es bei einem Plüschi sicherlich nicht geblieben wäre. :D
    * Karpador -Plüschi haben will* :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jaa <3 ich sammel auch welche <3


    ich hab: 5 Pikachu, Victini, Ottaro, Floink, Serpifeu, Admurai, Raichu, Chelast, Garados, Mew, Laternecto, Flampion, Woingenau, Mauzi, Lichtel, Sterndu, Zorua, Celebi und Ohrdoch *-*

    PokemonFreak's Alles über Pokémon!!


    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
    Albert Einstein