Vote der Woche (24.03.-31.03.2013) - Pokémon Plüschis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich selbst habe kein Pokemon Plüschi, aber mein Opa hat eins mit dem ich vor ein paar Jahren immer gespielt habe (ein Evoli Plüschi <3). Leider will er es mir nicht mehr geben (aus welchem Grund auch immer XD). So hätte ich gerne ein paar Plüschis doch niemand will mir eins kaufen, da alle der Meinung sind ich sei langsam zu alt dazu -.- .


    ~LG Aqua

  • Ich habe ein Geckarbor als Pokemon Plüschi,
    aber mehr auch nicht.
    Sind
    1. Zu teuer
    2. Ich habe mehr Interesse daran,
    Pokemonkarten zu sammeln,
    als Plüschis.


    Trotzdem mag ich die Pok'e-Plüschis und bin froh,
    dass ich WENIGSTENS eins habe.

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Da fehlt die Antwort "Ich würde gerne, bin aber chronisch pleite" ;-)


    Also nein, ich sammle keine und hatte auch noch nie welche, finde sie zwar sehr süß (und meine Wohnung ist eh so leer und undekoriert, da würden sich ein paar Plüschies gut machen), aber ich muss grad wirklich auf mein Geld achten, ich kauf mir ja im Moment nicht mal die Spiele. Vielleicht irgendwann, wenn ich mir ein paar sinnlose Ausgaben erlauben kann, aber im Moment ist sowas leider nicht drin.

  • Also ich schreibe auch mal was zu diesem Thema :D
    Ich besitze ein Enton und Pikachu Plüsch (von denen sich Bilder in meinem Profil befinden). Ich hätte eigentlich gerne mehr :/
    Bedauerlicherweise musste mein Vater in letzter Zeit nach Japan (zu Kunden unso), ansonsten hätte ich ihm gesagt, dass er mir einige Plüschis mitnehmen soll. ^w^
    In einem Jahr in den Osterferien geht's aber nach Japan und dort werden einige Plüschies gekauft :3


    -DarkLugia52


    Ps: mein erster Beitrag nach langer Zeit xD

  • Also ich hab ja auch einige plüshies die Plaudern( auditiv aktiviert), aus japan importiert, Bilder dazu finden sich in meiner Gallerie. Die zu bekommen war wie man sich denken kann nicht einfach, da blieb mir wirklich nur der import aus japan und die immensen Kosten (die Importkosten haben glaube ich über ein viertel des normalen preises ausgemacht oder so). Die Plüshies die ich habe sind Ein Tsutarja und ein Mijumaru und beide sind total niedlich und die reibereien wegen beschaffung etc mehr als wert, die sind total knuffog und weich ich finde es eben schon blöd das wir in deutschland derart eingeschränkten zugang zu soetwas haben, ich denke wirtschaftlich hätte man sogar was davon eben weil nicht so viele Anbieter da sind, aber gut ich glaube ich drifte vom Thema ab...
    Ich werde auf alle Fälle weiter dazu sammeln, welche weis ich noch nicht aber vielleicht warte ich ja bis zu 6.gen ab und schnappe mir die starter wenn davon entsprechende plüschies kommen , meine Eltern kazfen die immer zu weihnachten und geburtstag und machen immerhin keinen aufstand... in mein Zimmer passen die beiden ganz gut und ich kann mir sehr gut da noch welche vorstellen, das wird dann ein endlos gespräch^^
    Stellt euch das mal in einem bett etc vor ist total lusig^^

  • Ich mag Pokemon-Plüschis. Ich bin kein echter Sammler und hole mir nur die Pokemon als Plüschis, die ich auch mag. Bisher habe ich vier. Ein kleines Gengar, das mir mein Bruder mal letztes Jahr geschenkt hat, ein Victini, ein Floink und ein Shaymin. Die letzten drei habe ich mir dieses Jahr im Januar beschafft.
    Werde noch weitere holen wie z.B. Zekrom. Anspnsten warte ich darauf, dass man Fynx und Yveltal als Plüschis kaufen kann.

  • Ich finde die Poke Plüschis eigentlich ganz niedlich und die meisten recht detailgetreu. Ein paar habe ich, die ich nicht mehr weggebe ^^
    Finde es leider nur schade, dass es so wenig alte Pokemon als Plüsch gibt und dafür zu viele neue Pokemon. Außerdem ist der Preis recht hoch, gerade wenn man sie aus Japan importiert :x

  • Ich finde Pokemon Plüschis zwar einfach Toll aber sammel tue ich
    diese nicht ich habe zwar 5 Stück aber diese habe ich von meiner Schwester geerbt :(
    Ich finde nur sie wirklich schön wenn viele von diesen hat aber ich finde für nur ein bisschen Stoffff ind sie doch schon teuer




    Also ich sammle sie nicht und das wird wahrscheilnlich auch so bleiben ;)

  • Ich habe zwar ein paar aber ich sammel sie nicht
    und genau dafür habe ich gestimmt. Ich müsste dann eh alles im Internet aus Japan
    und der USA bestellen und das dauert lange, deswegen lasse ich es lieber. Außerdem landen sie
    irgend wann auf dem Dachboden oder so, mein Geld gebe ich lieber für anderes aus ^^

  • ich habe ein paar pokemon-plüschies, ca. 15stück, alle aus der ersten generation.
    sammeln würde ich das aber auch nicht nennen.
    am anfang, als die dinger bei uns noch in den läden standen, hatte ich 3 pikachus. aber da ich damals noch ein kleiner hosenmatz war, konnte ich natürlich nicht losziehen und die plüschies wie verrückt aufkaufen :(
    mittlerweile wäre es zwar möglich, aber importieren lassen ist mir dann doch zu aufwendig.
    wenn sich ne gelegenheit bietet und der preis in ordnung geht, schlage ich zwar zu, aber extra danach suchen und sie sammeln würde ich nicht.
    im moment mein liebling: ein riesiges mauzi *_*

  • Ich bin aktive Sammlerin und sogar relativ stolz darauf, da einige Seltenheiten dabei sind, haha. Allein jetzt besitze ich schon über 15 (Endivie, Serpifeu, Ottaro, Schalellos-W, Manaphy, Mampfaxo, Aquana, Picochilla, Zurrokex, Somniam, Mauzi, 2 Quaputzi, den Delegator aus den japanischen Pokémon-Centern, Waumboll, 2 Pikachu, Enton, ...) und hol mir im Laufe des Jahres immer mal wieder welche über meine Lieblingswebsite. :)
    Momentan plane ich, mir Phanpy & Seemops anzuschaffen, auch ein Evoli dürfte demnächst dabei sein.
    Ein Foto von der Bande wollte ich ohnehin mal hochladen, bin nur zu faul dazu, lol

  • Ich sammele keine Pokémon Plüschis. Was ich eigentlich schon ändern würde, aber mir irgendwo über Internet welche zu bestellen mache/will ich nicht, aber in einem Geschäft um die Ecke gibt es ja auch keine. Ich würde sicher einige kaufen (zumindest schon mal meine 6 Lieblingspokémon) und vielleicht auch dann mal noch welche, die wirklich richtig niedlich aussehen. Kommt aber sicher auch darauf an, wie viel sie dann kosten würden. Kann mir gut vorstellen, dass ein Plüschi 20€ kostet, was mich irgendwie nicht wundert, aber doch irgendwie ein bisschen zu viel ist. Vielleicht sind sie aber auch billiger oder teurer, habe mich jetzt noch nicht informiert. Alle die diese Sammeln beneide ich schon irgendwie, aber ich müsste mir auch erstmal einen schönen Platz in meinem Zimmer für sie schaffen, da ich momentan eigentlich gar keinen dafür hätte. Bis jetzt habe ich ja noch gar nichts in diese Richtung von Pokémon. Nur die Spiele. Früher zwar mal einen etwas größeren aber keinen großen (^^) Pikachu, der sogar reden konnte, leider habe ich diesen nicht mehr. Wer weiß ob sich dies noch ändern wird, oder für immer so bleiben wird. ~