Ein Meganie auf Reisen (Reise)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • endlich geht es weiter
    da heute Halloween ist dienen Jegliche Schreibfehler dazu den Gruselfaktor zu erhöhen



    Gelangweilt sah Ben aus dem Bullauge heraus auf die Nebelige See ganz schön Dicke Suppe meinte Frank der bis vor wenigen Minuten an Deck gewesen war und nun ebenfalls die Kabine betrat der Kapitän meint wir sind schon in Dem Sturm vorgestern vom Kurs abgekommen sagte er das kann gut sein meinte Ben während er immer noch Gedankenverlohren den Nebel vor dem Bullauge betrachtete und dem Pokemon auf seinem Schoß über den Panzer strich schließlich hängen wir seit dem in diesem Nebel fest Kabuutooo das kleine Fossielpokemon genoss die zuwendung sichtlich als Das Schiff Drei Tage zuvor in Johto vor Anker gelegen hatte hatte Ben es zusammen mit Drei anderen Pokemon wieder in sein Team geholt Ben stand auf wobei er das kleine Fossielpokemon auf seine Schulter setzte und sah auf die Uhr wir sollten uns auf den Weg in den Speisesaal machen meinte er während er die wenigen Schritte zur Tür ging Stimmt Gleich gibt es Abendessen stellte Frank fest nachdem er ebenfalls auf die Uhr gesehen hatte und drehte sich zur Tür Gira folgte seinem Herrn wie immer auf dem Fuße Ben öffnete die Tür und trat auf den Gang plötzlich schallte ein schriller Schrei über das Schiff sofort rannte Ben in die Richtung aus der der Schrei gekommen war Kabuto klammerte sich verzweifelt an der Jacke seines Trainers fest um nicht herunter zu fallen am ende des Ganges saß ein etwa zehnjähriger Junge bleich vor Schreck auf dem Boden und starrte mit Angstgeweiteten Augen die gegenüberliegende Wand an entzwischen waren auch andere Türen aufgerissen worden und die wenigen passagiere die sich derzeit auf dem Schiff befanden und noch nicht beim essen waren waren aus ihren kabinen gestürzt plötzlich schallte ein Schauerliches Gekicher durch den gang Ben hatte sich zu dem Jungen hinunter geknietder in Hemmungsloses Geheule ausgebrochen war und sprach beruhigend auf ihn ein hey kleiner es ist alles okay was ist passiert fragte er sanft los sprich schon mischte sich ein Korpulenter Herr mitleren alters grob ein jetzt lassen sie das kind doch in Ruhe fuhr frank den Mann an sie sollten sich was schämen fuhr der Trainer fort sie sehen doch das irgendwas dem kind einen Riesen schreck eingejagt ein Geist schluchzte der Junge plötzlich jetzt habe Ich aber die faxen dicke Polterte der Dicke das ist doch alles nur ein Blöder Scherz meinen sie fragte eine Zierliche Junge Frau unsicher in diesem moment erscholl wieder das Gekicher und in der selben Sekunde huschte ein Schatten über die Wände gleich darauf war er wieder verschwunden das ist kein Scherz beteiligte sich nach einer Schrecksekunde auch frank an dem Gespräch mein Lukario hat gerade eine Aura wahrgenommen irgendwas war hier in diesem Moment knackte es in den lautsprechern die überall auf dem gang angebracht waren dann war die stimme des Kapitäns zu Hören liebe Passagiere aus gegebenen Anlass müssen wir sie bitten sich im Speiseraum einzufinden bitte bewahren sie Ruhe wir sollten der aufforderung folge leisten meinte eine der Seniorinen sie haben recht stimmte Ben der Dame zu und machte sich mit dem noch immer Weinenden Kind das sich krampfhaft an seine Hand klammerte als erster auf den weg zur Treppe der Rest der Gruppe folgte ihnen als sie gerade die Treppe erreichten fing das licht an zu Flackern un viel dann komplett aus keine Sorge wir sind gleich draußen sagte er ruhig zu dem kleinen der sich noch fester an seinen Arm klammerte als die Gruppe nach scheinbar endlos vielen Stufen den mit kerzen erleuchteten Speiseraum erreichte hatte sich dort bereits eine Gruppe aus einem Jungen Mann einer Frau im selben alter und ein kleines vieleicht Sechsjährigen Mädchen das die tochter der Beiden zu sein schien und ein junge in Bens alter sowie mehrere Besatzungsmitgliedern wir müssen ihnen leider Mitteilen das wir uns derzeit nicht in der Lage sehen unsere Position zu bestimmen außerdem möchten wir sie aufgrund verschiedener vorgänge die ich wohl nicht näher beschreiben muss möchten wir sie bitten den Speise saal vorerst nicht zu verlassen Danke heisst das sie Wollen uns hier Festhalten erboste sich der Dicke natürlich nicht antwortete der kapitän bemüht ruhig es ist zu ihrer Eigenen Sicherheit also das ist ja unerhört Polterte der Mann mit Hochrotem Kopf Fuchtelte dabei mit seiner Faus Herum ud das alles wegen einem dummen streich ich werde Mich über sie beschwehren Ich werde mich hier doch nicht Einsperren lassen und außerdem werde ich mich an Ihre vorgesetzten wenden schließlich Gurken wir jetzt wegen ihren zurükgebliebenen Steuerkünsten seit zwei tagen hier durch den Nebel ich habe termine und wenn ich diese Verpasse werde ich sie Persöhnlich dafür Verantwortlich machen aber guter Mann versuchte der kapitän den Mann zu besänftigen nichts Guter Mann Schimfte der Mann das kleine Mädchen drückte sich noch enger an seinen Mutter und flüsterte Mami ich hab angst vor dem Mann dieser zetterte immernoch herum mir reicht es entgültig mit Ihrer inkompetenz außerdem ...
    jetzt platzte Ben endgültig der Kragen jetzt halten sie Mal die luft an der kapitän tut doch nur seine Pflicht in dieser Sekunde erloschen die Kerzen plötzlich dann schrie eine Junge frau aus der Besatzung auf und deutete auf die Pannoramascheibe die die halbe wand des Speisesaals einnahm draußen schienen vereinzelte Lichter durch den Nebel in der nächsten sekunde waren sie wieder verschwunden dieses schauspiel wiederholte sich einige male dann wurde alles wieder Dunkel ehe einer der Passagiere noch etwas sagen konnte gab es ein Ohrenbetäubendes krachen worauf ein Gewaltiger ruck durch das ganze schiff ging einige Passagiere wurden von den Beinen gerissen ich werde mir den schaden ansehen verkündete der kapitän und verließ zusammen mit Zwei Mannschafftsmitgliedern den Saal eine Viertelstunde lang geschah nichts