Suche mäßiges shiny Lichtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lichtel (schillernd)Laternecto (schillernd)Skelabra (schillernd)


    Hi Leute, ich suche ein shiny Lichtel mit mäßigem Wesen und untrainiert (natürlich wären viele DV's auf den richtigen Werten schön, aber nicht zwingend notwendig). Fähigkeit am besten Feuerfänger.



    Ich biete dafür folgendes:


    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Traumradar]
    Alle dies Pokémon haben Finder Jule, ID 17700. Alle sind auf lvl 40, untrainiert un mit VF.


    Somniam Somniam ( x4)
    Bronzel Bronzel (x3)
    Symvolara Symvolara ( x3)
    Fluffeluff Fluffeluff ( x10, x2)
    Riolu Riolu ( x8, x1)
    Wablu Wablu ( x7, x4)
    Pottrott Pottrott ( x8, x1)
    Driftlon Driftlon ( x1)
    Sterndu Sterndu (x1)
    Porygon Porygon (x4)


    Bei Interesse an Infos über Wesen bitte PN an mich
    [subtab=shinys]
    Ich habe die Edition mit den shinys grade nicht verfügbar, daher kommt das Update später.


    Sonst kann ich auch alle zuchtfähigen Pokémon der Generationen 1, 2, 3 und 4 durch rng in shiny bekommen (bei interesse bitte PN an mich)
    [tab=Items]
    Folgende Items kann ich anbieten:


    Alte Statue Alte Statue, Alte Vase Alte Vase, Blattstein Blattstein (x5), Donnerstein Donnerstein (x3), Wasserstein Wasserstein (x2), Gelbstück Gelbstück (x12), Grünstück Grünstück (x7), Purpurstück Purpurstück (x9) Nugget Nugget (x6), Riesennugget Riesennugget (x2), Riesenperle Riesenperle (x5), Sternenstaub Sternenstaub (x2), Sternenstück Sternestück (x4)


    AP-Plus AP-Plus (x15), AP-Top AP-Top (x7), Sonderbonbon Sonderbonbon (x10), Top-Elexier Top-Elexier (x4)
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ihr habt was für mich :) Danke schon mal.


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl