PC Birthday Glumanda (2007)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst die Daten, aufgeführt nach eurem Beispiel-Schema:


    Glumanda, トウキョー, 07207, Lv. 40, Mild, PC Tokyo --> Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 40., Sehr aufsässig. (Mag trockenes Essen.), 11. Nov. 2008, Großbrand


    Das Problem mit diesem Glumanda ist die ID. Nr. in Verbindung mit dem Epfangsdatum (4. Generation). Birthday Glumandas mit der ID "07207" waren ab dem 20. Juli, 2007 bis zum 19. Juli, 2008 erhältlich. Der 11. November, 2008 würde hingegen mit der ID "07208" übereinstimmen, da Birthday Glumandas mit dieser ID. ab dem 20. Juli, 2008 bis zum 19. Juli, 2009 erhältlich waren. Es kann natürlich sein, dass lediglich das Datum auf dem DS-System falsch eingetragen wurde, allerdings bräuchte ich einen schnellen Check mit eurem Programm, um festzustellen, ob es sich um einen schlecht gemachten hack handelt, oder eben um einen Fehler bei der Datumangabe.


    Hier könnt ihr euch über die Birthday Glumandas informieren: http://www.serebii.net/events/dex/004.shtml


    Mfg, Adrix.