Nordtreffen | 17. August 2013 | Hamburg | Beendet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Ort bevorzugt ihr? 62

    1. Hamburg (29) 47%
    2. Hannover (29) 47%
    3. Bremen (14) 23%

    Huhu,


    Im Sommer 2013 ist es wieder soweit! Ein weiteres Nordtreffen findet statt nach knapp einem Jahr. Genauer gesagt am 17. August 2013 in Hamburg. Der Treffpunkt wird am Hauptbahnhof sein. Beginnen wird es wie jedes übliche Treffen gegen 11 oder 12 Uhr und endet meistens gegen 17 oder 18 Uhr. Gibt natürlich auch Leute die früher kommen/gehen oder später kommen/gehen. Das ist jeden selbst überlassen. Gegebenenfalls sollte man sich dann eine Handynummer besorgen von Mitglieder die am Treffen teilnehmen, im Falle einer Verspätung oder anderes damit man bescheid weiß.
    Wer interessiert ist kann ein einfaches "Interested" posten.
    Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden oder diese im Topic stellen. Neue User sind ebenso willkommen wie jene die schon länger im Forum sind.


    WO? McDonalds, Hamburg Hauptbahnhof
    WANN? 17. August 2013 - Ab zehn Uhr



    Zitat von Typischer BB-Treffablauf


    [....]
    das Treffen wird an einem Samstag stattfinden, denke ich mal. Generell kann natürlich jeder ein solches Treffen organisieren, wenn man die Lust dazu hat und für einen bestimmten Zeitraum im Forum angemeldet ist. Normalerweise läuft ein solches Treffen so ab das der Beginn meist gegen 11 oder 12 Uhr ist, sicherlich kann man später kommen .. dann wird aber dazu geraten Handynummern auszutauschen. Wenn alle da sind erkundet man meistens die Stadt, redet mit den Mitgliedern, macht Fotos, geht was Essen und dann sucht man 'n Platz wo man vielleicht entspannt rumsitzen kann und Gruppenfotos macht oder anderes. Im großen und ganzen gehen die meisten gegen 18 Uhr wieder. Der Veranstalter organisiert das Treffen theoretisch.




    Fantasma



  • Interessiert auf jeden Fall. Meine Stimme geht an Hannover, war auch letztes Jahr schön dort und könnte man ruhig wiederholen. Hamburg wäre aber auch cool. <: Würde aber nur gehen, wenn mich wer houst. (LEOW <3) August wäre für mich eigentlich ideal.

  • Interested-Liste mache ich noch ...


    Liebe Scaro,
    das Treffen wird an einem Samstag stattfinden, denke ich mal. Generell kann natürlich jeder ein solches Treffen organisieren, wenn man die Lust dazu hat und für einen bestimmten Zeitraum im Forum angemeldet ist. Normalerweise läuft ein solches Treffen so ab das der Beginn meist gegen 11 oder 12 Uhr ist, sicherlich kann man später kommen .. dann wird aber dazu geraten Handynummern auszutauschen. Wenn alle da sind erkundet man meistens die Stadt, redet mit den Mitgliedern, macht Fotos, geht was Essen und dann sucht man 'n Platz wo man vielleicht entspannt rumsitzen kann und Gruppenfotos macht oder anderes. Im großen und ganzen gehen die meisten gegen 18 Uhr wieder. Der Veranstalter organisiert das Treffen theoretisch.


    Da ich selber auf drei Forentreffen war kann ich dir nur sagen: Es ist empfehlenswert. :)


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.


    (Ja Moarw, ich kann dich housen. *: )


    Fantasma

  • Aufgrund der geographischen Nähe werde ich wohl ziemlich sicher wieder dabei sein, egal bei welchem Ort, wobei mir Hannover natürlich am meisten zusagt, weil kürzeste Entfernung.
    Wenn im August, dann passt aber auf, dass es sich weder mit Witten noch den Worlds überschneidet. Würde es deshalb tbh auch eher im Juni oder September machen.