Starke Gegner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich hoffe das es diese Frage noch nicht gibt... :blush:


    Wo finde ich die stärksten wilden Pokemon und Gegner?
    Ich möchte mein Team so schnell wie möglich auf Lv.100 bekommen.
    Hab die Story durch und meine Pokis sind alle so zwischen Lv. 65-70.
    Mein Team: [pokemon]Kyurem-white[/pokemon] Lucario Azumarill Serpiroyal Ampharos Boreos Tiergeistform

  • Wenn du möglichst schnell trainieren willst gibst du deinen Pokemon am besten Glücks-Ei und EP-Teiler. An folgenden Orten kannst du jeden Tag gegen gute Trainer kämpfen:


    In der Sporthalle und dem Sportstadion in Rayono City.
    Gegen Maik, Collin und Benny in Orion City.
    In Stratos City gegen Morimoto und seinen Kollegen.
    Einmal im Monat gegen das Finstrio in Nevaio City.
    Einmal im Monat gegen N in seinem Schloss.
    Im Schwarzen Hochhaus/ der Weißen Baumhöhle.
    Im Rückkampf gegen die Top4 und den Champ.
    Gegen Cynthia in Ondula (bin der Meinung nur im Frühling).


    Gegen die meisten kannst du jeden Tag einmal kämpfen. Ansonsten gibt es die stärksten wilden Pokemon im Bereich unten links (auf der Karte), also die Gegend um Orion City)

  • Sonst ließe sich auf noch die Weiße Baumhöhle/das Schwarze Hochhaus empfehlen. Wenn man da auf Ebene 8-10 kämpft, haben die gegnerischen Pokemon schon Lv. 70+, was das Training nicht so schwer machen sollte, zumal da auch ne Menge Trainer sind. Ist auch ganz praktisch, wenn man Vitamine braucht, da man nach erfolgreichem Beenden einer Ebene dieselben bekommt ;)


    @HydropiFan: Das geht nur auf S/W 1, in S/W 2 sind die Pokemon, die in der Riesengrotte auftauchen, circa 20 Level niedriger.

  • Wenn du gegen starke wilde Pokis kämpfen willst, dann wäre die Riesengrotte nicht zu verachten Lv. zwischen 60 und 65. Dan kannst du immer trainieren. :)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • So ziemlich alle orte die du nach beendigen der hauptstory betreten kannst beherbergen starke trainer/pokis.
    Also suche einfach. Und hier noch nen tip. Geh in ne wiese mit pokis lvl 20 o.ä. dort braucht das training zwar viel länger aber das bedeutet auch du hast das glück shinys zu finden. Dasvkannst du zwar auch bei starken pokis aber ev s lassen sich sso prächtig anhäufen.