Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit ich Pokemon angefangen habe zu spielen habe ich bis jetzt immer Typ Wasser als Anfangspokemon genomen ... aber es scheint so das in der 6ten Generation von Pokemon das Anfangspokemon Wasser nicht gut aussieht oder hmm...
    Und ich hoffe das bald mehr Informationen über X&Y kommen ! :)

  • Hey, hey, endlich mal was Neues! Dieses mal sind die ja echt sparsam mit den Vorabinfos.


    Das wundert mich auch nicht, weil die Spiele erst im Oktober erscheinen. Das sind noch 6 Monate und sie sind sicherlich noch am arbeiten. Das man da nicht so viele Informationen bekommt ist klar. Bei den vorherigen Editionen war es auch so, dass man erst nach und nach kleinere Informationen bekommen hat. War es nicht sogar so, dass die legendären Pokemon & die Starter in Schwarz & Weiß erst im Mai offiziell veröffentlicht wurden, obwohl das Spiel (ohne Titel) schon im Januar angekündigt wurde? Dafür wissen wir über die neuen Editionen schon relativ viel. :3
    Wie einige vor mir auch schon gesagt haben, ist es mir eigentlich relativ egal, was angekündigt wird. Die Euphorie der Moderatoren sollte man dabei wirklich nicht als ein Anzeichen für eine extrem große Ankündigung sehen. Die sind, wie schon vorher erwähnt, fast immer so (und werden auch dafür bezahlt :3). Persönlich finde ich es sogar gut, nicht allzu viel zu wissen. Wenn man vorher alles schon weiß wäre es ziemlich langweilig das Spiel zu spielen. Je weniger man jetzt schon weiß, desto spannender ist es, das neue Spiel zu spielen und die Region zu erkunden. Jedem steht es natürlich frei, sich nach herzenslust zu spoilern. ^-^ Kleine News sind nett und erhöhen die Vorfreude, daher ist mir alles recht.

  • So, für die, die immernoch glauben, dass die Entwicklungen der Starter enthüllt werden könnten, schaut euch mal die Tafeln genauer an. Die ersten beiden sind ja eigentlich gleich, nur die eine rot, die andere blau. Aber die dritte ist anders, die hat nämlich keinen schlichten grünen Hintergrund, sondern einen Hintergrund aus einem Pokémon-Kampf. Außerdem ist das ? auf der dritten auch in einem gelben Kreis drinn und nicht einfach so aufm Hintergrund wie bei den ersten beiden. Die dritte ist also deutlich anders als die ersten beiden und daher wird es sich nicht um 3 so ähnliche News handeln wie die Entwicklungen der Starter.
    Ich halte es für relativ warscheinlich, dass die 3. Enthüllung ein allgemeines neues Pokémon beinhalten wird. Vielleicht ja so ein normal Pokémon wie Taubsi oder Kukmarda, denen man überall begegnet.
    Nun zu den ersten beiden Tafeln. Im Startpost heißt es, dass da 3 neue Pokémon enthüllt werden sollen und ich hoffe mal, dass diese Info von jemandem übersetzt wurde der gut japanisch kann, und nicht, dass das ein weiteres Gerücht ist, das jemand ohne japanisch Kentnisse verbreitet hat. Dass würde heißen, dass es keine neue Region wird und auch keine Charaktere. Unabhängig davon glaube ich, dass die beiden ersten Tafeln auf grund ihrer Ähnlichkeit und den Farben für etwas editionsspezifisches stehen. Was genau kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass die beiden zusammen hängen.

  • So, für die, die immernoch glauben, dass die Entwicklungen der Starter enthüllt werden könnten, schaut euch mal die Tafeln genauer an. Die ersten beiden sind ja eigentlich gleich, nur die eine rot, die andere blau. Aber die dritte ist anders, die hat nämlich keinen schlichten grünen Hintergrund, sondern einen Hintergrund aus einem Pokémon-Kampf. Außerdem ist das ? auf der dritten auch in einem gelben Kreis drinn und nicht einfach so aufm Hintergrund wie bei den ersten beiden. Die dritte ist also deutlich anders als die ersten beiden und daher wird es sich nicht um 3 so ähnliche News handeln wie die Entwicklungen der Starter.
    Ich halte es für relativ warscheinlich, dass die 3. Enthüllung ein allgemeines neues Pokémon beinhalten wird. Vielleicht ja so ein normal Pokémon wie Taubsi oder Kukmarda, denen man überall begegnet.
    Nun zu den ersten beiden Tafeln. Im Startpost heißt es, dass da 3 neue Pokémon enthüllt werden sollen und ich hoffe mal, dass diese Info von jemandem übersetzt wurde der gut japanisch kann, und nicht, dass das ein weiteres Gerücht ist, das jemand ohne japanisch Kentnisse verbreitet hat. Dass würde heißen, dass es keine neue Region wird und auch keine Charaktere. Unabhängig davon glaube ich, dass die beiden ersten Tafeln auf grund ihrer Ähnlichkeit und den Farben für etwas editionsspezifisches stehen. Was genau kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass die beiden zusammen hängen.


    Die Info im Start-Post ist leider etwas ungenau. Das Einzige, was man weiß, besteht darin, dass es "drei Überraschungen" geben wird. Ob nun genau drei oder mehr Pokemon enthüllt werden, lässt sich auch nicht sagen. Unter Umständen könnten sogar fünf neue Pokemon auf einem der ersten zwei Fragezeichenschilder abgebildet sein, aber wir wissen es leider nicht. Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass sich unter den drei Fragezeichen nicht nur Pokemon befinden werden. Wahrscheinlich wird auch nur Eines enthüllt, da das gelbe Fragezeichen in der Spielszene direkt darauf hingewiesen hat. Der Hintergrund ist nämlich derselbe wie bei diesem Feelinara-Ingame-Screen links oben in der ersten Zeile: Klick! Dies scheint nun der typische Standard-Hintergrund zu sein, wenn ein neues Pokemon vorgestellt wird. (Ja, die Bäume und Wolken im Hintergrund können variieren.) Das blaue und das rote Schild sollten eher andere Informationen zeigen, wie z.B. das Artwork zur Region etc.


    Die Starter-Entwicklungen werden bestimmt nicht gezeigt werden, da es keine Begründung dafür gibt. Sie wollen die Fans bei diesen überraschen und haben daher auch in den letzten Generationen nie die Starter-Evos enthüllt. Die einzige Ausnahme bildet SW, da hierbei die erste Stufe im letzten Monat vor dem offiziellen Release veröffentlicht wurde. Aktuell haben wir haben noch sechs Monate bis zum Release, also würde ich mir diesbezüglich keine Hoffnungen machen.


    @topic

    Das neue Pokemon hinter dem gelben Fragezeichen muss ziemlich komisch aussehen, da die Moderatoren so einen merkwürdigen Blick besitzen und die Kinder teilweise schockiert bzw. angewidert blicken: Klick!


    MfG Dreamscape

  • Muss nicht komisch aussehen. Hier stellt sich halt erneut die Frage, inwieweit man den Reaktionen der Moderatoren und anwesenden Leuten Glauben schenken und wieviel man da reininterpretieren kann. Auch hier kann es nur eine gestellte Reaktion sein, die einfach Verwirrung anstiften soll und am Ende sehen wir bloß den neuen Standard-Nager oder den Standard-Vogel.
    Natürlich kann es auch wirklich so sein und es wird ein Pokemon in Richtung Sleima und Unratütox oder etwas anderes, das sehr abstrakt aussieht.

  • Ich würde ja lachen, wenn sie Entwicklungen von Rossana oder der Gleichen zeigen würden. Aber da die Farben dieser Fragezeichen ja auch bereits rot und grün waren kann man wohl von den Entwicklungen der Starter ausgehen. Ich hoffe wirklich, dass bald mehr Informationen zu X und Y kommen. Immerhin sind es nur noch 6 Monate bis zum Release. Im Oktober werde ich mir auf jeden Fall viellll Urlaub nehmen! :)

  • Mir eigentlich egal welche, hauptsache neue und ich hoffe die sehen gut aus. Weil je nachdem wie die aussehen (also ob mir die meisten gefallen wie bei Gen 1-3, oder weniger wie bei Gen 5) würd ich mir die Spiele kaufen. Na lassen wir uns mal überraschen.

  • Endlich hört man da was neues :)
    Ich fände News mit Bisofank ganz nett, aber eine Entwicklung von Fynx oder den anderen Startern lehne ich auch nicht ab. Gerade bei Igamaro interessiert mich dessen Evolution wirklich brennend. Neue Pokémon wie die, die man auf den ersten Routen fängt, wären allerdings ebenfalls nett.


    ~ Silence

  • Endlich hört man da was neues :)
    Ich fände News mit Bisofank ganz nett

    Vielleicht bekommt Bisofank in Gen6 ja eine Vorstufe. So ein Baby-Büffel wär doch mega knuffig, oder? :love:


    Ansonsten bin ich natürlich auch gespannt was da am Wochenende gezeigt wird. Schön, dass es da mal wieder Infos gibt. Die Entwicklungen der Starter wären schon super, aber auch Feelinaras Typ interessiert mich brennend nach der ganzen Diskussion darüber.

  • Ich würde ja lachen, wenn sie Entwicklungen von Rossana oder der Gleichen zeigen würden. Aber da die Farben dieser Fragezeichen ja auch bereits rot und grün waren kann man wohl von den Entwicklungen der Starter ausgehen. Ich hoffe wirklich, dass bald mehr Informationen zu X und Y kommen. Immerhin sind es nur noch 6 Monate bis zum Release. Im Oktober werde ich mir auf jeden Fall viellll Urlaub nehmen! :)


    Das ist einfach absurd, weil die GRÜNE Tafel fehlt. Die rote und blaue Tafel haben die Farben von den Logos und die Starterentwicklungen werden sicherlich nicht jetzt gezeigt. Das ist unwahrscheinlich, sogar sehr unwahrscheinlich. Da kommen jetzt Basicinfos wie Regionsartwork, Charakterartwork, Gimmicks etc.
    Sowas wie Starterentwicklungen sehen wir frühestens 1-2 Monate vor Release, wenn überhaupt, denn bei D/P wurden sie gar nicht gezeigt, bei R/S/S nur Lohgock.
    Unter einem der ?, also dem Kampfscreen ist wohl ein neues Pokemon. Es wird sogar über eine zweite Evolientwicklung spekuliert, aber was da nachher wirklich ist, sehen wir am 6/7ten April.
    Die Moderatoren und Kinder da sehen den Screen rechts unten im Eck nicht, also würde ich nicht zu viel in deren Mimik interpretieren. Vielleicht sollen die nur dumm in die Ecke gucken.

  • Bei dem ersten blauen hoffe ich ja auf die neue ("Soundso" ^^ )Region.
    Eine Insel wäre schön. Ich mag es irgendwie wenn alles auf einer Insel spielt.


    Das zweite könnten meiner Meinung nach die Charaktere sein oder etwas ausgefallenes wie Pokéwood oder die Dreamworld.
    Etwas besonderes eben.


    Und bei dem dritten hoffe ich ja schwer auf das erste Vogel Pokémon.

  • Meine Hoffnung liegt auch auf dem Vogel-Pokémon, welches eigentlich Standart in meinem Story-Team ist. Von Dusselgurr war ich wenig begeistert und hoffe jetzt das wieder etwas besseres kommt.


    Hier meine Wünsche im Überblick:


    1.) Neue Karte und Name der neuen Region.
    2.) Feelinaras Typ und hoffentlich kein neuer Typus.
    3.) Das neue Vogel-Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Oh die wissen wie man es spannend macht. Sollen es wirklich alles neue Pokemon sein? Glaube nicht. Das blaue und rote Schild könnte was mit Xerneas und Yveltal zu tun haben, immerhin sind ihre Typen noch nicht bekannt.
    Oder das blaue zeigt die Region und das rote Feelinaras Typ, weil im Hintergrund viele Evolientwicklungen hocken. Da dies aber auch beim dritten Fragezeichen der Fall ist, könnte auch hier was Evoli-mäßiges hinter stecken oder einfach das erste wilde Pokemon was man auf seine Reise begegnet.


    Frage mich was der gelbe Fleck über dem letzten Fragezeichen sein könnte?

  • Noch 5 Tage bis zu den nächsten News.... Ahhh ich kann es kaum noch erwarten :D
    Ich würde zwar schon gerne die Typen von Xerneas und Yveltal wissen.
    Aber dann gebe es dieses Mal keine neuen "Hier Name der neuen Region einfügen" Pokemon, die enthüllt werden!
    Hoffentlich sind es aber auch nicht der Anfangsnager und der Anfangskäfer.
    Am liebsten wären mir wirklich die Entwicklungen der 3 Starter.

  • Auau ich bin so neugierig ^^


    Ich glaube dass es die drei Weiterentwicklungen der Starter sind. Möglich ist aber auch dass es Legendäre Pokémon sind, die man nur in bestimmten Editionen oder eben in beiden erhalten kann. Aber: ich bin gespannt!

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Schillok ist der :king: der Starter aus Gen 1! Nichtmal :batman: kann es stoppen!

  • Die Entwicklungen der Starter halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Weil spekulieren aber immer Spaß macht, tippe ich mal auf Karte + Name der Region, Feelinaras Typ-Enthüllung, und unter dem dritten Fragezeichen "irgendein" neues Pokemon (also keine Starter-Entwicklung, Legi, oder sonstwas Besonderes).