Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, das neue Mewtwo... ich muss gestehen ich mochte Mewtwo nie :-( Komisch warum sie gerade jetzt so ein altes Legendary wieder neu gestalten. Na ja, ich lasse mich einfach überraschen was die neuen Pokemon sind. Ich hoffe einfach dass bald mehr Infos zum Spiel kommen. Gerade was die Charaktererstellung betrifft und so. Ich hoffe aber auch, wenn Mewtwo eventuell etwas verändert wird, dass Sie sich auch andere Pokemon zur Brust nehmen. Gerade wie Rosana oder Pinsir. Ich hoffe auch das Knuddeluff endlich eine 3 Fähigkeit bekommt, welche es wieder Spielenswert macht :D

  • Sonntag ? Jippih :D ! Danke Regnat für diese erleichternde Tatsache !!


    Ich würde mich für allem freuen wenn Knogga, Lucario und Zoroark Entwicklungen bekommen würden (Meine Lieblinge)!


    Wieso Lucario und Zoroark? Die sind doch schon voll entwickelt und haben (meiner Meinung nach) keine Entwicklung nötig....das würde sie wohl eher zu stark machen da ihre Werte ja auch erhöht werden müssten. Bei Knogga hingegen kann ich mir das ganze schon besser vorstellen. Hab als ich kleiner war und die Blaue Edition gespielt hab immer gedacht das sich Tragosso irgendwann mal zu Kangama entwickelt ^^ das hat sich ja leider bisher immer als falsch rausgestellt.

  • Mewtu neue Form? Ich hoffe das ist ein Fake. Damit hat Ken Sugimori gezeigt, dass er bei GameFreak nichts mehr zu suchen hat.
    Der Typ hat Pokemon am ende noch zerstört. Unglaublich was der bringt.

  • Nichts für ungut,aber ne neue Form wäre so ziemlich das letzte was ich will...Gerade zu Mewtu passt das nicht.Die Grundidee hinter Mew2 war,dass es ein Klon von Mew war,erschaffen durch Team Rocket.Ein Pokémon welches Stärke respresentiert,eine zum Kampf erschaffene Variation von Mew.Und nun?Eine hell lilane Serpiroyal Schlange? xD Das kann doch nicht wahr sein,zumal es auch ziemlich unlogisch ist sowas erst nach 10 Jahren mit einzubauen.Warum so lange warten? Das passt einfach nicht,ein so 'perfektes' Pokémon so zu verunstalten.Nun,Keine Ahnung was jetzt draus wird,und wie die Zusammenhänge auch filmbezogen sind,aber gutheißen kann ich das nicht.Das ist halt einfach zu verrückt,selbst wenn man sich gewöhnt werde ich das Teil keine Beachtung schenken.Sorry.:(


    P.S. Fehlt nur noch das Celebi ne neue Form bekommt,man kann es auch übertreiben mit den leg. Formwandlern.Ein Pokémon verbinde ich mit einer bestimmten Spiel/Zeit,und sowas indirekt 'nach zubearbeiten' kommt bei mir nicht gut an.Ich sehe schon die Kleinen Kinder die, die Schlange MEGA cool finden...>.<

  • Mewtu neue Form? Ich hoffe das ist ein Fake. Damit hat Ken Sugimori gezeigt, dass er bei GameFreak nichts mehr zu suchen hat.
    Der Typ hat Pokemon am ende noch zerstört. Unglaublich was der bringt.

    Die neue Mewtu-Form finde ich tatsächlich nicht wirklich gelungen, das dämpft etwas meinen bisher einigermaßen positiven Eindruck der neuen Pokémon. Aber ein Fake scheint das ja offenbar nicht zu sein. Vor allem wenn ich an den Sprite des Pokémons denke, bzw die Grafik, durch die die Sprites ersetzt wurden - In meinem Bereich hätte man das als unausgewogenes Konzept abgestempelt, weil eine Rücklage besteht und der Kopf einfach viel zu massig ist ...
    Feelinara wirkt im Trailer übrigens ziemlich niedlich, auch wenn mir dort auffällt, wie evoliuntypisch die Augen wurden.

  • Mewtu neue Form? Ich hoffe das ist ein Fake. Damit hat Ken Sugimori gezeigt, dass er bei GameFreak nichts mehr zu suchen hat.
    Der Typ hat Pokemon am ende noch zerstört. Unglaublich was der bringt.


    Leute, jetzt dramatisiert nicht schon wieder. ;)
    1. Wegen EINEM Pokemon zerstört man nicht gleich das gesamte Pokemon.
    2. Ihr müsst die neue Form nicht nehmen, wenn sie euch nicht gefällt, oder? :rolleyes:

  • Ich glaube ja immer noch an einen Fake bei der Mewtu-Geschichte... Hätte allerdings auch nichts gegen eine neue Form. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach so vielen Generationen einem Pokémon mit recht abgeschlossener Hintergrundstory noch eine neue Form reinhaut, die die ganze Story wahrscheinlich null und nichtig macht.
    Ich hoffe auf Feelinaras Typ in Smash. Aber erst einmal heißt es Abwarten und Tee trinken. :3

  • Sieht noch toll aus!
    Eigentlich schade, da ich es höchst wahrscheinlich nicht kaufen werde, da mein Sparschwein ein bisschen sparen muss.
    Und ich noch andere Pokemon Spiele dieses Jahr kaufe.
    Sieht aber sehr gut aus das Spiel,besonders der Trailer..

  • Ich mochte Mewtu bisher, denn es hat eine interessante Geschichte und hebt sich von den anderen Legendären ab. Wenn es wirklich eine Verschmelzung zwischen Mewtu und Mew sein sollte, dann frage ich mich wo da Mew sein soll. Der Niedlichkeitsfaktor fehlt, da hat jemand einfach Mewtus Schwanz an seinen Kopf gepappt.
    Ich hoffe es handelt sich um ein Fake (oder es sieht besser aus, als man auf dem Bild erkennen kann). Wenn schon Verschmelzung, dann bitte etwas ordentlicher. Und eine Sonderform sollte auch etwas epischer aussehen (nur meine Meinung).
    Spätestens am Sonntag wissen wir mehr :)

  • ...der Post von Dreamscape auf der ersten Seite hat gerade irgendwie alle Hoffnungen zerstört, die ich bei der Überschrift bekommen habe. ;A;
    Mir wären die Weiterentwicklungen der Starter am wichtigsten, darüber hinaus würde ich mich über die Protagonisten-Artworks sowie die Region freuen.
    Die Region ist schon sehr wahrscheinlich , trotzdem ärgert es mich, dass es nicht die von so gut wie allen Pokémon-Fans erhofften Entwicklungen sind.
    Ein neues Pokémon wäre auch besser als nichts, aber naja, da bleibt nur, abzuwarten & fest Daumen drücken. =3


    Aber kann mich mal jemand über dieses neue Mewtwo aufklären? Ich weiß, dass es im nächsten Kinofilm dabei sein soll, aber von einer ganz neuen Form höre ich gerade zum ersten Mal. o,o


    LG «

  • @fail: Es sind Bilder der angeblichen neuen Form aufgetaucht - es ist jedoch noch nicht sicher ob es fake Bilder sind oder nicht.

  • Die "neue Mewtu Form" sieht für mich imo nach einem einfachen Fake aus, wie man ihn immer findet. Noch dazu finde ich ihn eher schlecht gelungen (sieht halt schlimm aus und Quali lässt auch zu wünschen übrig), im Vergleich dazu, was es noch so alles im Netz gibt.
    Lieber mal den Sonntag abwarten und sich auf neue offizielle News freuen, als sich jetzt über vielleicht-wahr-vielleicht-Fake aufzuregen.

  • Ich hab mir das Video zu den 3 Enthüllungen am 7. April jetzt mehrmals angesehen und glaube, dass nur ein weiteres neues Pokemon enthüllt wird.
    Außerdem noch irgendwelche 2 anderen Dinge, wie zum Beispiel die Typen von Xerneas und Yveltal (Weil ein Schild Blau und eins Rot ist).
    Wären die 2 Schilder ebenfalls Pokemon, wie das Fragezeichen mit dem Grass Hintergrund, dann wären das auch welche mit Wiese und nem Fragezeichen.
    Also wird es wohl irgendwas anderes sein.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • ich finde das neue mewtu sieht auf dem atwork garnichtmal so schlecht aus.

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden