»Legendary Fanclub: Traumhaft, sagenumwoben, einzigartig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lugia_Willkommen im Legendary FC!_Lugia


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…/images/a/a1/Lugia-1-.jpg]

    [Starpost 1/2]


    ____RaikouVorwortRaikou
    Ich begrüße euch recht herzlich im LugiaLegendary-FC!
    Falls ihr mit uns zusammen über die geheimnisvollen und mysteriösen Herrscher der Pokémonwelt diskutieren wollt, seid ihr vollkommen an der richtigen Adresse, denn so oder so sind genau sie die, um die es sich hier dreht. Wie ihr beitreten könnt, erfahrt ihr unter „Mitglieder“.
    Schreitet ein in die geheimnisvolle Welt der Legenden.


    ____EnteiNewsEntei
    [tabmenu][tab=Neue Mitglieder]19.6.13 ~ Wir begrüssen herzlich Naoko und Mighty Angel im Legendary FC! [tab=Veranstaltungen][subtab=Findet statt] Wir suchen derzeit etwas, das wir unternehmen könnten. Vorschläge und Ideen könnt ihr euren Posts gerne hinzufügen. [subtab=In Planung] --- [subtab=Beendet] ---[tab=Leiterliches] 19.6.13 ~ Die Wahl zum Co-Leiter findet bald statt. Es wird voraussichtlich 3 Kandidaten geben.
    20.6.13 ~ Die Wahl für den Co-Leiter wurde gestartet, herzlichen Glückwunsch an Shirayuki Mizore,Minze und ~Moonlight~
    22.6.13 ~ Es wurden Fleißpunkte und Items eingeführt, welche ab morgen (23.6) zählen.[/tabmenu]


    ____SuicuneRegelnSuicune
    ➊ Immer nett und freundlich bleiben! Dies ist kein Kampfsaal und ihr braucht keine Beleidigungen etc. hier zu posten.
    ➋ Bitte mindestens 7-10 volle Zeilen pro Post, gerne aber mehr.
    ➌ Teilt euch die Themen auf, 2-3 reichen vollkommen.
    ➍ Nach einem Monat Inaktivität werde ich euch darauf hinweisen, noch einmal zu posten. Tut ihr es trotzdem nicht, werde ich euch nach 1-3 Wochen aus der Mitgliederliste entfernen.
    ➎ Da wir natürlich gerne in den Advanced-Bereich möchten, achtet auf schön gestaltete Posts mit wenig Spam.
    ➏ Geht auf die Posts anderer ein und holt eine Diskussion aus der Sache raus.
    ➐ Die allgemeinen Forenregeln gelten auch hier.
    Goldene Regel: Habt Spass!




    ____Ho-OhMitgliederHo-Oh[tabmenu][tab=Leitung]Leiter: Starlugia
    Rang: Lugia
    Lieblingslegende:Lugia Lugia


    1. Co-Leiter: Minze
    Rang: Celebi
    Lieblingslegende: Jirachi Jirachi


    2. Co-Leiter:
    Rang:
    Lieblingslegende:
    [tab=Mitglieder]Silence
    Rang: Regigigas
    Liebglingslegende:Ho-Oh Ho-Oh


    Little_X_Emolga
    Rang:Kyogre
    Lieblingslegende:[pokemon] Dialga[/pokemon] Dialga


    ~Moonlight~
    Rang:Kyogre
    Lieblingslegende:Suicune Suicune


    Luigi
    Rang:Groudon
    Lieblingslegende:Shaymin Shaymin


    Darkrai491
    Rang:Shaymin
    Lieblingslegende:Darkrai Darkrai


    Naoko
    Rang: Kyogre
    Lieblingslegende: Dialga


    Mighty Angel
    Rang: Kyogre
    Lieblingslegende: Voltolos Tiergeistform


    [tab=Ränge] Die Beiträge bestimmen, welchen Rang du hast. Manchmal gibt es auch kleine Belohnungen für deine Anzahl Beiträge. Es gibt die folgenden Ränge:
    - ManaphyManaphy: 0 Beiträge
    - GroudonGroudon: 1 Beitrag
    - KyogreKyogre: 3 Beiträge
    - ShayminShaymin: 5 Beiträge
    - RaikouRaikou: 10 Beiträge
    - EnteiEntei: 15 Beiträge
    - SuicuneSuicune: 20 und mehr Beiträge


    - LugiaLugia: Leiter (zuständig für; den ganzen FC)
    - CelebiCelebi: 1. Co-Leiter (zuständig für; Wettbewerbe und allg. Besprechungen)
    - MewMew: 2.Co-Leiter (zuständig für; Mitglieder-Organisation und Rang-Verwaltung)


    - RegigigasRegigigas: Abwesend,inaktiv[tab=Neu hier?]Falls du nun beitreten möchtest, sende eine PN an mich, Starlugia oder einen der Co-Leiter mit deinem Lieblingslegi und einer kurzen Begründung warum du dem FC beitreten willst.[/tabmenu]


    ____CelebiDie Legenden Celebi[tabmenu][tab=Kanto] - Arktos Arktos
    - Lavados Lavados
    - Zapdos Zapdos
    - Mewtu Mewtu
    - Mew Mew
    [tab=Johto] - Raikou Raikou
    - Suicune Suicune
    - Entei Entei
    - Lugia Lugia
    - Ho-Oh Ho-Oh
    - Celebi Celebi
    [tab=Hoenn] - Regirock Regirock
    - Regice Regice
    - Registeel Registeel
    - Latias Latias
    - Latios Latios
    - Kyogre Kyogre
    - Groudon Groudon
    - Rayquaza Rayquaza
    - Jirachi Jirachi
    - Deoxys Deoxys
    [tab=Sinnoh] - Tobutz Tobutz
    - Selfe Selfe
    - Vesprit Vesprit
    - Dialga Dialga
    - Palkia Palkia
    - Giratina Giratina
    - Regigigas Regigigas
    - Cresselia Cresselia
    - Manaphy Manaphy
    - Phione Phione
    - Darkrai Darkrai
    - Shaymin Shaymin
    - Arceus Arceus
    [tab=Einall]- Victini Victini
    - Kobalium Kobalium
    - Terrakium Terrakium
    - Viridium Viridium
    - Demeteros Demeteros
    - Boreos Boreos
    - Voltolos Voltolos
    - Zekrom Zekrom
    - Reshiram Reshiram
    - Kyurem Kyurem
    - Keldeo Keldeo
    - Meloetta Meloetta
    - Genesect Genesect
    [/tabmenu]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    36 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • [Blockierte Grafik: http://tractor.t.r.pic.centerblog.net/ueusndl8.jpg]
    [Startpost 2/2]


    ____DialgaThemenlisteDialga[tabmenu][tab=Allgemein]- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?
    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    - Was gefällt euch an Legis allgemein?
    - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?
    - Sollten Legendäre Vor- und Nachentwicklungen besitzen?
    - Ist der Begriff: mächtig,cool und traumhaft passend zu irgend einem Legi?
    - Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)
    - Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?
    - Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?
    [tab=Anime und Games] - Welche legendären Pokémon besitzt ihr?
    - Welches war euer erstes?
    - Welches legendäre Pokémon würdet ihr gerne im Game besitzen?
    - Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?
    - Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?
    - Wäre es cool wenn alle Legis starke Spezialattacken besitzen?
    - Sollte eines (zbsp. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?
    - Fändet ihr es cool, wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?
    - Sollte man von Personen legendäre Pokémon im Ei erhalten?
    - Wie denkt ihr über N und sein Reshiram/Zekrom?
    [tab=Legendär oder nicht?] - Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark, ...) ?
    - Gelten Zorua,Zoroark und Lucario für euch als legendär?

    - Findet ihr eines der legendären Pokémon sollte gar nicht legendär sein?
    [tab=Fanclub]Was könnten wir als nächstes veranstalten(Wettbewerb, etc.)?
    Irgendwo Rechtschreibefehler?
    Wie findet ihr das Aussehen und das Design?[tab=Neue Themen]Damit uns die Themen nie ausgehen, könnt ihr mir gerne neue nennen, wenn ihr coole Ideen habt. Am besten meldet ihr euch per Gästebuch oder fügt sie gekennzeichnet an euren Post an.[/tabmenu]


    ____PalkiaPartner-FCsPalkia
    [tabmenu][tab=Pokémon-FCs][subtab=x][subtab=Bodenpokémon FC]Kaumalat-Klick- Wer die einzigartigen Bodenpokémon mag, soll hier vorbeischauen!Kaumalat[tab=Sonstige FCs][subtab=x][tab=Was ist ein Partner-FC?] Unsere Partner-FCs sind sozusagen die Freunde unseres FCs. Wir helfen einander, indem wir gegenseitig Werbung für den anderen machen. Falls du deinen FC als Partner-FC hier stehen haben möchtest, schicke eine PN an mich, Starlugia.[/tabmenu]


    ____GiratinaFanworkGiratina


    [tabmenu][tab=Auf den FC beziehend][subtab=Banner]---[subtab=Avatare]---[subtab=Signaturen]

    [tab=Fanwork][subtab=Gefunden]


    [subtab=Selbst gemacht]

    [/tabmenu]

    ___

    _JirachiZum Schluss …Jirachi
    ...möchte ich mich bei dir bedanken, dass du vorbeigeschaut hast!
    Hoffentlich hat dir der FC gefallen und du möchtest dich anmelden, denn ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.


    ~ Legendäre Grüße von StarlugiaLugia¨


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    37 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()


  • [tabmenu][tab=X]Natürlich wird eure Aktivität auch belohnt. Dies wird es durch Ränge und durch Fleiss-Punkte. Diese Punkte könnt ihr gegen Items eintauschen.
    Mit diesen Items könnt ihr euch einen neuen Rang (zB. Zekrom statt eurem derzeitigen) oder einen Eintrag in die Wunschliste kaufen. Ihr erhaltet für eine bestimmte Aktion Fleisspunkte, unterschiedlich viele, je nachdem was ihr tut. Wenn ihr 20 Fleisspunkte gesammelt habt, kriegt ihr ein Item durch Zufall. Dies kann wirklich alles sein: Vom Trank hin bis zum Schillerpin, aber alle haben den selben Wert, ausser diejenigen die im Tab "Spezielle Items" genannt werden. Falls ihr noch fragen dazu habt, wendet euch an mich, ich beisse nicht ^^ [tab=Liste]Hier findet ihr alles vor, was euch Punkte geben kann.

    • Beitrag --> 1 P.
    • Fanwork --> 2 P.
    • Selbstgemachtes Fanwork --> 5 P.
    • 2 neue Themen --> 1 P.
    • Vorschlag für Wettbewerb/Veranstaltung --> 2 P.

    [tab=Spezielle Items]Folgende Items können nicht durch Punktetausch erworben werden und haben den Wert von zwei Items:

    Diese Items werden durch Wettbewerbe und Aktionen verteilt. [/tabmenu]


    Punkteliste


    Name Fanwork Fleiß-Punkte Items Beiträge
    Starlugia 1x 6 / 4
    Mighty Angel 1x / 1x eigenes 10 / 3
    Darkrai491 4x eigenes 10 Minipilz 7


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    38 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Sollten sich Legis vermehren?
    Dazu finde ich wenn legis sich vermehren sind es keine legis mehr. Doch bei manaphy klappt das ja bereits.
    Allerdings da es das schon im Anime (kleines Lugia ) finde ich das es das doch geben sollte
    allein aus dem Grund , weil es dann weniger cheater geben würde und man nicht mehr so viel bei taushbasaren Zahlen müsste.



    Wie findet ihr die Halblegendären?
    Zuerst mal rotom ist volllegendär. Ich finde zoroark und zorua gut doch knakrack nicht. Lucario mag ich gerne
    Doch wie die 3anderen finde ich sie nicht legendär.ich finde es so gut wie es ist.



    Welche legis besitzt ihr?
    Ich habe alle legis des Pokedex bis zur Nummer 493 was Acres ist den ich auch habe.die meisten habe ich selbst gefangen.
    Doch darkrai, Arceus, Celebi und shaymin sind gecheatet , doch die habe ich von einem Freund ,5 Gen. Habe ich alle die man normal fangen kann(das heißt keine Events)[/code]

  • So da bin ich dann auch mit meinem 1. Post hier. Heute wird es in meinem Post um den Bereich Legendär oder nicht?
    Dann red ich auch mal nicht um den heißen Brei herum sondern fange mal an...


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs22/f/2008/012/0/4/_Pokemon__Palkia_by_Shiro_Kuro.jpg]


    Mögt ihr Halblegenden?


    Naja... ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie hasse, aber richtig mögen tue ich sie auch nicht.
    Mir gefallen ihre Rollen in den Filmen, wie z.B. Zoroark als Mutter von Zorua in Pokemon Macht der Illusionen.
    Was ich nicht an ihnen mag:
    -Wozu brauch man Halblegenden? Entweder es sind Legenden oder Normale Pokemon!
    -Man kann sie züchten (ich finde wenn das Wort -Legende eine Rolle spielt sollte man sie nicht züchten können)



    Gelten Zorua, Zoroark oder Lucario für euch als Legenden?


    Ja, ich zähle sie in manchen Punkten als Legendär in manchen aber auch nicht. Hier sind die Stichpunkte:
    + Sie spielen in Filmen die Hauptrolle
    +Sie haben eine spezielle Fähigkeit/Instinkt (damit es wieder friedlich wird)

    -Sie können gezüchtet werden (finde ich nicht gut)
    -In Schwarz/Weiß 2 wird es leichter sie zu bekommen (wieder nicht soooo toll)


    So das wars von ! Ich hoffe euch hat mein Post gefallen^^

  • [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.02.13/imcqrq8fmkio.png]
    Quelle: Ich.
    Welches sind eure drei liebsten Legendenpokemon?
    Meine drei liebsten Legendenpokémon sind Jirachi, Ho-Oh und Suicune, weil sie wirklich sehr tolle Legenden haben.
    Aber mir gefällt Jirachi's Legende am meisten von den 3 Legenden.
    Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    Ich denke, es gibt schon mehr als genug.
    Aber ich würde mich schon über ein paar mehr gute und tolle Legenden freuen. (:
    Was gefällt euch an Legis allgemein?
    Mir gefällt an den Legendären Pokémon, dass sie meistens anmutig aussehen.
    Ihre Legenden gefallen mir auch sehr, besonders die von dem See-Trio.
    Dennoch gefallen mir ihre Dex-Einträge am besten.


    Wenn der Post zu kurz ist, werde ich ihn auf Wunsch bearbeiten.

  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/23600000/Zekrom-reshiram-and-zekrom-23671493-894-894.jpg]
    Ich dachte, ich sollte mich auch mal melden.




    Was gefällt euch an Legis allgemein?


    Nun, da ich hier nicht zu jedem Legi Einzelnes nennen kann, einige ich mich wohl auf ein allgemein.
    Am meisten gefällt mir das Aussehen: Daran erkennt man ob es ein Legi ist, oder nicht.Auch wenn nicht alle soooo wahnsinnig cooles Aussehen haben, ist es trotzdem für mich allgemein.ZB. ShayminShaymin könnte man an seinem Aussehen für ein Normales Pokémon halten.Einfach, weil es zu viel nach, wie soll ich sagen "harmlos" aussieht.Hingegen gibt es auch Normale Pokémon, die man für Legis halten könnte.Ich denke hier an die Giganten, zB. BrutalandaBrutalanda.
    Was auch noch allgemein bei den Legis ist, ist die Fähigkeit.Manche haben spezielle Fähigkeiten, bzw. Attacken, die einfach zu gut sin.Ich meine hiermit die Spezialattacken von ReshiramReshiram und ZekromZekrom, also Blauflammen und Blitzschlag.
    Mehr fällt mir dazu eig. nicht auf.


    Wäre es cool, wenn sich Legis vermehren könnten?
    Also, wahrscheinlich würden es 80% der Pokémonspieler cool finden, jedoch zähle ich zu den 20%.Legenden sind etwas Besonderes, nicht ein Normalo, das beliebig viele Male gezüchtet werden kann.
    Wenn man ein Legi fängt, ist es ein Gefühl der Freude, oder etwa nicht? Dann denkt man sich: Juhu! Ich hab eins!
    Und nicht: Ach, von denen kann ich mir ja noch X-Milionen machen.
    Bei ManaphyManaphy und PhionePhione funktioniert dies bereits, aber, ManaphyManaphy vermehrt sich nicht wirklich.Es schlüpft ja ein PhionePhione aus dem Ei.Deswegen zählt PhionePhione für mich nicht unbedingt zu den Legenden.
    In Anime, klar, da wäre es schön, wenn mal ein Baby weiss ich was aus einem Ei schlüpfen würde.


    Danke für's Lesen und weiterhin viel Spass im FC!
    Eure Leiterin
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.02.13/12hnn8nn8utv.png]
    [list]
    [*]Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark, ...) ?
    Es gibt für mich keine Halblegenden. Entweder legendär oder nicht.
    Rotom's Geschichte find ich ein wenig traurig, weil es die ganze Zeit anscheinend in einem Fernsehr eingesperrt war.
    Deshalb nehm ich es ab und zu einfach so in Pokémon SS mit, natürlich an 1. Stelle ^-^
    Auch wenn es Pixel sind, diese Pixel können einem ans Herz wachsen.
    Knakrack ist für mich ein ganz normales Pokémon, mehr nicht.
    Zoroark's Geschichte(ich geh mal auf den 13. Film) find ich auch traurig, aber auch süß, wie es sein Kind(Zorua) beschützen will und deshalb auch Sachen tut, die es nicht mal tun will.
    Und wie Zorua dann seine Mutter vor dem bösen Mann retten will, einfach zuckersüß <3
    [*]Gelten Zorua, Zoroark und Lucario für euch als legendär?
    Nein. Zwar mögen sie legendär aussehen, aber sie sind es nicht.

    Zitat

    Entweder legendär oder nicht.


    Warum sollten sie für mich auch legendär sein? Wenn jemand sie legendär findet(halblegende), ist es für mich natürlich okay, aber für mich sind sie es einfach nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/2mg0650.jpg]

    • Wäre es cool wenn sich legendäre Pokémon vermehren können?
      Nein, dann wären sie nämlich nicht wirkliche Legenden, da man sie mehrmals züchten könnte. Und wie soll das bitte sein, wenn jemand mehrere Arceus' züchtet und die alle trainiert? Dann hätten so manche sehr schnell die Story durch, man müsste ja nur ein Arceus Ei rübertauschen und tadaa, schon hat man ein Pokémon, das jeden besiegen kann. Zwar kann man durch Manaphy sich ein Phione züchten, aber durch Phione kann man sich Manaphy's züchten. Aber da man Manaphy so oder so aus einem Ei bekommt, ist es ja okay.
    • Sollten legendäre Pokémon Vor- und Nachentwicklungen besitzen?
      Nein, denn dann wär es schon ein wenig langweilig. Und was für eine Entwicklung soll Arceus bekommen? Mew -> Mewtu würde ja noch gehen, aber Groudon, Kyogre, Rayquaza usw? Was für Entwicklungen sollten die bekommen? Und ich finde, dass Legenden keine Entwicklungen brauchen, wenn sie Entwicklungen hätten und sie sich vermehren könnten, dann wären sie nur besondere, starke Pokémon, mehr aber auch nicht.
    • Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?
      Meloetta, Jirachi und Mew. Grund? Ganz einfach, weil es Spaß macht, sie zu zeichnen und weil es auch einfach ist. Am liebsten mal ich die 3 Legenden aber so, dass sie niedlich aussehen, denn ich mag Legenden, die ganz niedlich&friedlich aussehen, aber trozdem was drauf haben. Wenn ich mein Bild fertig gemalt hab, werd ich es vielleicht hier im FC verlinken, wer weiß.
    • Ist der Begriff: mächtig, cool und traumhaft passend zu irgendeinem legendären Pokémon?
      Es kommt auf das Pokémon an, denn Manaphy sieht schwach und unschuldig, genau wie z.B Jirachi, aber dennoch haben sie was drauf. Zu z.B Rayquaza würde Mächtig&Cool passen, zu Cresselia/Suicune traumhaft.


      Btw, Rotom kann man züchten, aber Manaphy und Phione sind die einzigen Legenden, die züchtbar sind. Wem fällt was auf? (:

  • Hallo, miteinander, da ich mich erst heute für diesen FC angemeldet habe,
    ist dies mein erster Beitrag, in diesem FC ^^.


    [tabmenu][tab=Welches sind eure drei liebsten Legendenpokemon?]

    Meine drei Lieblingslegendenpokemon..
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs31/200H/f/2008/196/7/a/Primal_Dialga_by_MelodyCrystel.jpg]
    Dialga:
    Dialga ist meine Absolute Lieblingslegende. Wenn, Dialga's Herz schlägt, läuft die Zeit normal..
    Hachja, Dialga der wächter der Zeit, ich mag's einfach, ich finde sein Aussehen schon einfach nur toll, aber die Legende find ich schon schön ^^.
    Und nicht nur dass! In Pokemon Mystery Dungeon2 übergibtes einem sogar die Zukunft! Dialga ist mir einfah symphatisch, schliesslich wäre man ohne Dialga's ''Geschenk'' einfach verschwunden..
    Und Schatten-Dialga...Wenn Dialga die Kontrolle über sich verliert, wird es zu Schatten-Dialga...
    Hach, ich mag Dialga einfach total.


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs70/200H/f/2011/062/0/4/lugia_by_glasspanda-d3au4p6.png]
    Lugia:
    ,,Es schläft in einem Tiefseegraben.
    schwingt es seine Flügel, entsteht ein Sturm,
    der 40 Tage dauert''
    Ja, diese Legende gefiel mir schon seit ich mir HG gekauft habe, da ich mich mit Lugia allerdings noch nicht auskannte, kaufte ich mir die HG edition. Allerdings
    war ich ziemlich glücklich, darüber das ich Lugia auch in HG fangen konnte ^^.
    Das Aussehen finde ich aber auch seeehr toll.

    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/200H/i/2012/132/c/d/entei_by_blazegryph-d4zgqhu.jpg]
    Entei:


    ,,Man sagt wenn es brüllt bricht irgendwo
    in der Welt ein Vulkan aus''
    Nicht nur das es eine so mayestätische Mähne, und eine coole Maske hat,
    nein, es hat auch noch eine so tolle Legende!
    Ich mag aber auch seinen Typ: Feuer.


    [tab=Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?]

    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/200H/f/2013/066/2/e/wiispacedesk_by_hinatachan-d5x8cho.png]
    Nun..
    Es sind ja LEGENDÄRE Pokemon, solche Pokemon welche es nicht massenweise
    gibt, sondern nur seeehr (Besser gesagt nur höchstens einmal in manchen Editionen) selten.
    Ich wünsche mir schon neue Legis, aber, höchstens 3.
    Denn, wenn es jetzt pro Edition etwa 5-6 Legi's gibt...Nun..Sie wären einfach keine Legi's mehr!
    Schliesslich nennt man sie nicht ohne Grund ,,Legendäre Pokemon''
    Also kurzgesagt: Ja ich wünsche mir neue Legenden allerding nicht zu viel!

    [/tabmenu]


    Soo, das wars dann mal meinerseits ^^.
    Ich wünsche euch noch allen eine legendäre Woche ^^.


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.



  • [tabmenu][tab=Hallo zusammen]Hallo liebe Mitglieder des FCs oder einfach Bewunderer der Legenden
    Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden und ich bin froh dass wir so tolle Mitglieder im Fanclub haben, vielen Dank.
    Wie ihr alle sicherlich schon gemerkt habt ist unser derzeitiges Maskottchen Lugia, was sich aber vielleicht ändern wird.
    Die Wahl des Co-Leiters wird auch bald stattfinden, allerdings suche ich mir drei Personen aus dem FC aus die sich an die Regeln halten und besonders schöne Beiträge schreiben.
    Na dann, auf einen guten FC!
    ~Starlugia[tab=Sollten einige Legis andere Typen haben?]


    So ganz klar kann ich das nicht sagen.Eigentlich finde ich die Typen passend zu fast allen Legenden.ZB. Reshiram und Zekrom finde ich es eine schöne Typenkombi, allerdings tut es das aussehen dann nicht immer so.Beim einzigen Pokémon wo ich wirklich unzufrieden bin ist Lugia.Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, lebt es im Wasser und bewegt sich dort auch fort.Dann sollte es doch den Typen Wasser tragen, oder nicht?Das Flug gehört natürlich auch dazu, da es ein Flugkünstler ist.
    Aber was soll Psycho?Psycho?Ist Nintendo jetzt völlig wahnsinnig geworden?Einem Pokémon dass im Wasser lebt statt den Typ Wasser Psycho zu geben?Ich finde den Typ Psycho jetzt total unangebracht und habe keine Ahnung was es mit Lugia zu tun haben könnte.Na ja, für mich bleibt es immer das Wasser-Pokémon der Meere.
    Das war es von meiner Seite zu diesem Thema.[tab=Welches Legi war euer erstes?]


    Na wie viele sicher erraten konnten war das bei mir Lugia.
    Zuerst habe ich es in Anime kennengelernt, und habe mir danach die SS Edition gekauft.Ich habe nicht an die Wanderpokémon gedacht und lief geradewegs zu den Strudelinseln.Als ich es gefangen habe war es ein Gefühl der Freude, welches mich heute noch begleitet wenn ich mit Lugia kämpfe.
    Ich klone es nicht, ich tausche es nicht.So einfach ist das bei mir.
    Es hat eine enorme Bedeutung für mich weswegen ich nicht damit Handeln werde.Zurzeit ist es ein starkes Team-Mitglied und verteidigt sich gut gegen andere Pokémon.[tab=Neue Themen]Findet ihr das Aussehen eines Legi zu übertrieben?
    Sollten einige Legis neue Formen bekommen?[/tabmenu]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [align=center][Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs71/200H/f/2011/318/a/c/adorably_legendary_by_ramy-d4g62gn.jpg]
    Hallo, miteinander da ich Zeit gefunden habe im FC zu posten,
    werde ich das auch gleich tun ^^.



    [tabmenu][tab=Was gefällt euch an Legis allgemein?]
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs71/200H/i/2013/008/f/f/legendery_pokemon_by_yami_pokegirl-d5qu8tt.jpg
    Da gibt es Gründe ^^.
    Zum ersten, weil einfach jedes Legendäre Pokemon eine soo tolle, und faszinierende Legende hat,
    das ich als ich kleiner war, und ich HeartGold gespielt habe, immer als Irgendjemand von Ho-Oh sprach, da bekam ich immer Herklopfen da ich
    erstens so fasziniert von der Legende war und zweitens Angst hatte gegen Ho-Oh zu kämpfen.
    Ich weis noch als Jens (oder wie das geschrieben wird) sagte das IHN das Legendäre Pokemon Ho-Oh auserwählt hatte, ich war so geschockt
    weil ich dachte das stimmt, das ich als Ho-Oh gegen mich kämpfte TOTAL sauer auf Jens war :D.
    Und zum Zweiten: Ist euch schon mal aufgefallen, immer wenn ihr ein Legi fängt und es im Ball bleibt, das ihr dann immer ein Glücksgefühl spürt?
    Bei mir ist es jedenfalls so, denn immer wenn ich irgend ein egal welches, Legendäres Pokemon fange, juble ich zuerst immer ^^.
    Wenn ich irgendwo im Spiel auf ein Legi triffe, spür ich auch den Willen es zu fangen, und wenn ich es gefangen habe, kommt es immer in eine
    Computerbox wo ich NUR Legendäre Pokis lagere ^^.
    Und dann noch das Desing, der Pokemon... Ich kann gar nicht mehr aufhöhren zu schwärmen, es sieht einfach JEDES traumhaft und auf seine gewisse Art auch cool aus, sogar auch
    Shaymin und Manaphy sehen auf ihre Weise cool aus.
    Und DAS gefällt mir an allen Legendären Pokemon ^^.

    [tab=Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?]
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/200H/i/2011/025/7/d/treasure_of_articuno_by_yorukaiga-d3811xx.jpg
    Oh nein um Gottes Willen nur das nicht!!!
    Das wäre alles andere als cool, ich meine stellt euch vor ihr kämpft im Spiel gegen irgendwelche Typen und in jedem Team gibt es ein Pokemon wie zb Mewtu,
    GRAUENHAFTE VORSTELLUNG!
    Denn, immer wenn man ein Legi fängt ist man zuerst immer so glücklich, aber wenn man sie vermehren kann...
    ,,Pensionsleiterin könnten sie vieleicht dieses Zekrom mit meinem Ditto in die Pension nehmen?!''
    2 Minuten später...

    ,,Juhuu! Endlich ist mein ganzes Team voller verschiedener Zekrom!''
    .....
    Oh nein bitte nicht.......
    Kurzgesagt: Nein das würde ich ganz und gar nicht cool finden.
    [/tabmenu]



    So das wars dann mal wieder meinerseits,
    ich wünsche euch noch eine Legendäre Woche ^^.


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Hallo, ihr Lieben! Ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben, aber dafür entschädige ich euch mit einem extra-langem-Post! Viel Spaß beim Lesen…


    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/01/ho-oh.JPG]


    Welches Legendäre Pokemon war euer erstes?


    Hmmmmmm… da muss ich überlegen! Also mein erstes Pokemon war das epische Kyogre. Es war mein erstes, weil meine erste Edition dementsprechend die Saphir Edition war. Ich bin relativ Spät ein Pokemon Fan geworden, aber damals war das Spiel noch neu von daher habe ich ja nicht so viele Spiele verpasst. Ich weiß noch genau wie ich es gefangen habe… damals war ich noch ein Kind weshalb ich immer dieselbe Fangtechnik verwendet habe (ich war 4 Jahre jung). Diese bestand darin, dass ich meine Augen schloss, einen Hyperball warf und es gefangen habe (dies hatte beim ersten mal auch geklappt, weshalb ich es immer auf diese Weise versuchte).




    Fändet ihr es cool, wenn man von Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?


    Eher indirekt. Ich finde das damit der Wert der Legendären Pokemon gewaltig abnimmt, weil das schwerste bei den Legenden das Fangen ist. Es wäre für mich aber okay, wenn man von einer Person im Spiel eine Geschichte über z.B. Mew zu hören bekommt und dann irgendwie zu einem geheimnisvollen Ort gelangen kann und es dort antrifft. Das wäre für mich noch halbwegs Okay.



    Zum Schluss will ich gerne noch eine Ankündigung machen… Ich stelle mich zur Wahl des Co-Leiters zur Verfügung:D


    So und das wars auch schon!

  • Halli Hallo liebe Legenden Fans ich möchte heute gerne mal auch was zu unserem FC beitragen,
    da Starlugia mich zwar angenommen aber noch nicht eingetragen hat bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich schon posten darf,
    aber mal sehen ^-^.



    [tabmenu]
    [tab=Legendengespräche]
    [subtab=- Welches war euer erstes?]

    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/KtHqfLsm.jpg]


    Soweit ich mich erinnere war meine allererste Legende Giratina in der Platin Edition. Platin war meine erste Edition überhaupt und ich habe sie zu Weihnachten einmal bekommen, da war ich noch sehr jung (8 glaub ich) und deshalb verstand ich auch nicht viel von Strategischem spielen. Als ich Giratina in der Zerrwelt fangen wollte hatte ich noch keine Ahnung wie man am besten ans Legenden fangen rangeht und habe einfach nur Bälle drauf geschmissen XD, leider hat das nicht so ganz geklappt und so hatte ich nach einer Weile die Nase voll und habe meinen Meisterball geworfen (ohne vorher zu wissen wie wertvoll dieser ist). Und so hatte ich meine erste Legende ^-^


    [subtab=- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?]

    Zu diesem Thema musste ich erstmal sehr lange überlegen, da ich bis jetzt nur immer ein Lieblingslegi brauchte und nicht drei. Aber nun habe ich alle zusammen und hier ist meine Top drei:
    Suicune
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/DKLYZjRC.jpg]


    Ja Suicune eine der drei Raubkatzen, ein Wasserpokemon schönster Art. So grazil und schön wie man es sich nur denken kann. Es ist stark und hat besondere Fähigkeiten, wie übers Wasser laufen zu können, wer würde denn nicht gerne mit seinem Pokemon übers Wasser reiten und kleine leichte Tropfen ins Gesicht bekommen während der Wind sanft durch deine Haare fährt. Für mich ist es des beste Legendäre des Katzentrios. Vor allem sein Aussehen finde ich einfach so süß ^-^ es ist blau, hat einen schlanken Körperbau und die Flecken an den Flanken machen es noch süßer *-*. Besonders weil es vom Typ Wasser ist, macht es so toll, weil Wasser mein Lieblingstyp ist.


    Mew
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/mqbrcUqz.jpg]


    Ja Mew ist einfach ein niedliches und verspieltes, kleines Pokemon. Man könnte meinen es würde nie jemanden auch nur ein Haar krümmen und trotzdem steckt in dieser Legende wahre Kraft und Stärke, der man lieber nicht begegnen möchte. Mew ist so ein typisches Pokemon was niedlich aber auch richtig stark ist. Aber nicht nur das, es hat auch die besondere Gabe sich in alle Pokemon verwandeln zu können und es kann auch jede Attacke erlernen. Sein Aussehen ist so süß mit den großen Augen, den kleinen Ohren und dem langen Schwanz. Wer würde so ein Pokemon den nicht zuckersüß finden?


    Shaymin
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/bCAsFqgS.jpg]


    Das liebe kleine Shaymin ist die Nummer drei im Bunde. Auch dieses Pokemon ist niedlich und stark zu gleich. Am liebsten möchte man es knuddeln und drücken mit seinen kleinen, süßen Blüten und dem niedlichen Gesicht. Auch sein Typ, Pflanze passt sehr gut zu diesem Pokemon und eine besondere Blume spielt bei diesem Kerlchen eine große Rolle, die Gracidea. Sie bewirkt, dass Shaymin sich in seine Zenitform verwandeln kann und mir dieser kann es sogar fliegen. Ich selbst mag alle beide Formen super gerne und finde sie echt niedlich *-*.

    [/tabmenu]


    So liebe Legenden Fans das wars erstmals von mir und ich wünsche euch noch weiterhin gute Postings ;).


    ~Aqua

  • [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/200H/i/2011/075/d/f/zekrom_by_drakshira-d3bshhx.jpg]
    So dann melde ich mich mal
    wieder ^^.

    [tabmenu][tab=Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?]

    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/080/9/0/kyogre_by_mr_w-d4tjhqw.jpg]
    Also ich fange die Legendären Pokemon immer mit einem Hyperball, da ich dann von denen immer etwa 60 dabei habe,
    und dann werf ich einfach einen nach dem anderen auf das Legi. Aber am liebsten fange ich die Legendären Pokemon immer noch mit
    dem Flottball da mir schon nur die Farbe des Balles super gefällt ^^.
    Und meistens klappt es auch mit einem Flottball Flottball auch wenn das wahrscheinlich Glückssache ist ^^.

    [tab=Welche legendären Pokémon besitzt ihr?]
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs48/200H/f/2009/174/2/9/3D_Dialga_and_Palkia_Wallpaper_by_klnothincomin.png
    Hmm..
    Mewtu Lv. 72 Latias Lv. 35 Latios Lv. 70
    LavadosArktosZapdos Alle drei lv. 73
    Entei Lv. 50 SuicuneLv. 64RaikouLv. 65
    KobaliumTerrakiumViridiumAlle drei Lv. 65
    CresseliaLv. 78
    TobutzSelfeVespritAlle drei noch Lv. 65.
    Ho-OhLv. 47Lugia Lv. 71
    Reshiram Lv. 70 Zekrom Lv. 70 Kyurem Lv. 70 x2
    Sooo.. Das sind alle Legendären Pokemon die ich besitze ^^.
    Ich denke da gibt es nichts mehr zu sagen ausser: Ich war bei jedem dieser Legi's total glücklich als ich gefangen hatte :D



    [tab=Welches war euer erstes?]
    [align=center][Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/029/4/3/giratina_by_all0412-d4o18gc.jpg]
    Groudon :D Also..wenn ich es nicht besiegt hätte.. Also mein allererstes gefangenes Legi
    war Ho-Oh Ho-Oh welches ich in der HG Edition gefangen habe.
    HG war meine allererste Edition wo ich dann mit etwa 8 Jahren wusste das man Legi's nur einmal fangen konnte (also auf einer Eidition)
    Damals als ich vor Ho-Oh stand hatte ich total Angst gegen es zu kämpfen, deshalb gab ich meinem Garados zuerst noch 2 Sonderbonbons damit es Lv. 46 erreichte, und mit Surfer hatte ich es auch ganz gut geschwächt nur wollte es
    nicht in den Ball und setzte nach langem hin und her Verzweifler ein, und starb drann.. Naya habs dann noch einmal versucht und hat dann mit meinem Flottball Freundschaft geschlossen ^^.

    [/tabmenu] Soo..Das wars dann wiedermal meinerseits ich wünsche euch noch
    eine legendäre und wunderschöne Woche ^^.
    LG

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Hi liebe Legenden Fans ich möchte mich mal wieder melden, da ich grade mal Zeit gefunden habe ^-^.



    [tabmenu]
    [tab=Legendengespräche]
    [subtab=Gelten Zorua und so für euch als Legenden]

    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/8CD9vDLB.jpg]


    Irgendwie zählen diese Halblegendären nicht wirklich dazu. Früher habe ich mir eigentlich nie darüber nachgedacht das dies Halblegendäre sein könnten und für mich haben sie auch nie ausgesehen wie welche :`D.
    Es ist ja jedem seine Meinung wie man das sieht, aber ich gehöre nicht zu denen die meinen das sie Legendäre sind oder auch dazugehören.
    Auch wenn sie eigene Filme haben macht das für mich keinen Unterschied, immerhin könnte auch Pikachu glatt in einem Film die Hauptrolle spielen und ist deshalb noch lange nicht legendär.
    Aber zum einen kann ich die Leute auch verstehen wenn sie meinen, dass diese Pokemon zu der Gruppe gehören. Immerhin sind es zu starke Pokemon und man kann sie dafür halten.
    Eine bestimmte Sache hält sie aber ganz klar von den richtigen Legenden fern: Sie haben Entwicklungen/Vorentwicklungen. Denn keine Legende hat sowas, nur Formen in die sie sich verwandeln können.


    [subtab=Wäre es cool wenn Legis sich vermehren könnten]

    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/YzfO4NlY.jpg]


    Eine der häufigsten gestellten Fragen bei den Legenden. Ich selbst bin nicht dafür, da es Legendäre sind und somit eigentlich einzigartig sein sollen. Klar wäre es für den ein oder anderen toll, der vielleicht nicht so viel Glück hat beim Legisfangen und dann mal seinen Freund fragt:"Kannste mir mal schnell ein Lugia züchten?". Aber irgendwann wäre es dann schon unfähr wenn dann einer als Anfänger durch seinen Freund ein Team voller Deoxys hat und damit jede Arena pownt. Also meiner Meinung nach definitiv nicht.

    [/tabmenu]


    Tja das wars wieder einmal von mir :). Bis zum nächsten Post


    ~Moon

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…y_canarycharm-d2z281w.jpg]
    Quelle

    • Mit welchem Ball fängt ihr Legenden am liebsten?
      Öh, eigentlich meistens egal, ab und zu(wenn ich zu viel Zeit hab) werf ich Bälle, die zum Legi passen.
      z.B für Arktos 'nen Superball/Tauchball, für Vesprit 'nen Pokéball, ist halt immer unterschiedlich.
      Wenn ich wenig Zeit hab, Hyperbälle und wenn die leer sind, Superbälle.
      Natürlich nehm ich auch andere Bälle mit(Pokébälle, Finsterbälle, Flotbälle..), die ich aber kaum benutze.
    • Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?
      Nein, bitte nicht.
      Legendäre Pokémon sollen legendär sein, die Trainer dann auch.
      Wenn ein paar Trainer Legenden im Team haben, dann sollen es auch wenige Legenden und Trainer sein.
      Pro Trainer(2-3) ein oder zwei Legenden, mehr bitte auch nicht.



    Und ich wollte schonmal Bescheid sagen, dass ich erstmal nicht so oft posten kann.
    Mein Vater hat morgen Geburtstag, im Juni hab ich auch ziemlich viele Pläne, Juli machen wir evtl. Urlaub!

  • So. Dann melde ich mich mal zu Wort. Ich hoffe ihr hört mir auch gut zu. Viel Spaß beim Lesen.
    Morgen oder wenn jemand anderes vor mir gepostet hat, kommt ein neuer Beitrag von mir.



    - Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?
    Darkrai Zekrom Mewtu


    [Blockierte Grafik: http://www.gamersvillage.de/wp…loads/2011/11/darkrai.png]
    Quelle
    »Verursacht bei in der Nähe Stehenden Albträume. Dies tut es aber nur, um sich zu schützen.«
    Als ich es kennen gelernt hatte, wusste ich gar nicht, dass es ein Legendäres Pokémon ist. Ich dachte, es sei ein ganz normales, bis ich her raus gefunden hatte, das es... nun ja, eben legendär ist. Ich hab es in mein Herz geschlossen, weil es in PokéPark 2 eine sehr große und wichtige Rolle gespielt hatte... Und auch seine Legende, wie ich es oben noch einmal erläutert habe, schützt es sich nur wenn es Albträume verbreitet. Im 10. Film kann man diese Tat auch begutachten.
    Albträume zu verbreiten, nur weil man sich damit schützen möchte, finde ich einfach nur genial.
    Wenn wir uns so auch schützen könnten, hätten unsere Lehrer ganz bestimmt Angst vor uns, nicht nochmal eine schlechte Note zu geben. Nun ja, so sehe ich es. Finde ich einfach nur eine coole Legende.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…px-Kreuzdonner_Zekrom.png]
    Quelle: PokéWiki
    »Ein Legendäres Pokémon mit der Macht, die Welt durch Donner einzuäschern. Hilft allen, die einer Welt der Wünsche harren.«
    Man müsste sich das einmal vorstellen, dass nur der Donner einen so verehrenden Schaden anrichten könnte. Ich möchte nicht die sein, die sowas einmal miterleben muss. Auch erinnern mich Gewitterstürme an ihm, egal ob sie stark sind oder nicht, oder ob es so aussieht als würde der Donner, wie in seiner Legende steht, das Land einäschern zu wollen. Im allgemeinen mag ich Gewitterstürme sehr, aber man muss auch bedenken, dass dies Naturgewalten sind, die großen Schaden anrichten könnte. Sein Typ, Drache und Elektro passen sehr gut zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://pokemonrebirth.niftihal…rpedia/pokemon/mewtwo.jpg]
    Quelle
    »Die Gene von Mew wurden neu angeordnet, wodurch dieses Pokémon entstand. Es hat ein wildes Herz.«
    Allgemein erinnern mich "geklonte" Pokémon immer an Star Wars, wenn ihr mich versteht. Und ich mag auch seine Legende. Ich mag eher so wilde Pokémon, und sein Herz scheint rein damit zu sein.
    Alternative wäre für mich jetzt auch Ho-Oh gewesen, aber Mewtus Legende fand ich dadurch viel besser. Natürlich mag ich auch Psycho Pokémon und Mewtu ist ein Legendäres Pokémon mit diesem Typ. Es gibt verschiedene Legendäre vom Psycho Typ, aber Mewtu ist mir da schon lieber. Auch mag ich sein gesamtes Aussehen als Klon. Klingt jetzt bestimmt oberflächlich von mir, aber so sehen das meine Augen.


    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    Finde ich ehrlich gesagt nicht.
    Wobei, es gibt ja schon bald wieder eine neue Generation, und da können bestimmt mehr als 5 neue Legendäre Pokémon vorkommen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, solang die Fang Rate bei ihnen normal bleiben, sprich, nicht sooft auftauchen.


    - Was gefällt euch an Legis allgemein?
    Allgemein als Legendäre Pokémon gefällt mir, dass ihre Legenden mysteriös sind. Beispiele kann ich jetzt nicht nennen, da es einfach allen Legendären Pokémon zutrifft.



    Liebe Grüße
    ~

  • [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…e_by_drayfrjg-d34c962.png]
    Soo dann melde ich mich wieder einmal ^^.
    [tabmenu][tab=Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)][Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…looking____by_gmac098.jpg]
    Hmmm...Da habe ich schon mehreremale darüber nachgedacht..
    Zb. Shaymin ist ja ein reines pflanzen-Pokemon oder? Warum eigentlich? Als ich Shaymin das erste mal sah dachte ich es sei ein
    Normal-Pokemon denn ich meine Igel=Normal, oder? Deshalb fand ich es ein wenig komisch als ich sah das es ein Pflanzen-Pokemon ist.
    Also ich finde für Shaymin hätte auch der Typ Normal-Pflanze gepasst, oder nicht? Ja okee...Es gibt sicher solche die es nicht so toll finden würden wenn ein Legendäres Pokemon den Typ-Normal hätte aber..
    Warum eigentlich nicht? Ich würde es nicht einmal so schlecht finden ein Normal-Legi zu haben :/..
    Und dann gibt es noch 3 Legi's die auch einen Anderen Typen haben könnten, allerdings eines davon ist auch so schon ganz toll, und mit dem fange ich mal an ^^.
    Und das ist Suicune. Ich meine jeder der die Pokemon Ranger kennt weis doch dass man in zb Pokemon Ranger 3 gegen Suicune kämpft. Habt ihr schonmal auf dessen Attacken geachtet?
    Da schiessen plötzlich so Eiszapfenhügel aus dem Boden!? Zb. Hier sieht man's: http://www.youtube.com/watch?v=0gdZjtElZ4A 12:21 bis 12:27.
    Also meiner Meinung nach würde Typ Wasser-Eis auch ziemlich gut passen, ich meine Suicune lernt ja auch noch Eiszahn und Aurorastrahl?
    Obwohl Wasser natürlich auch schon ziemlich gut passt ^^.
    Dann gibt es noch Groudon bei dem wahrscheinlich schon viele dachten das es den Typ Feuer hat, dem ist aber nicht so- Es ist ein reines Boden Pokemon ^^.
    Naya man kann natürlich schon denken das es ein Feuerpokemon ist Zb. wegen der Eruption die lernt und schon nur wegen Groudons Farbe ^^.
    Also der Typ Feuer wäre bei ich auch nicht schlecht gewesen, aber ich mag Groudon trozdem TOTAL ^^.
    Und als letztes noch Lugia...Sry, aber WIE sind die Entwickler auf den Typ Psycho bei dem Pokemon gekommen?! ich meine, was an diesem Legi erinnert sofort an Psycho?
    Sry aber ich versteh das nicht so ganz....Der Typ Wasser hätte meiner Meinung nach besser gepasst..
    [tab=Findet ihr fliegende laufende oder schwimmende Legis am coolsten?][Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…_Raikou_by_x3Hikarix3.jpg]
    Hmm..Laufende!
    Ich meine, bei ''Laufende Legis'' denke ich sofort an das Dimensions und Raubkatzen Trio und beide Trio's sind einfach WUNDERVOLL! *-*
    Naya wie soll ich's sagen...Ich mag Pokemon die Wächter des Raumgefüges oder der Zeit sind :D.
    Und Das Raubkatzen Trio...1. Raubkatzen haben mir schon immer gefallen. 2. Die Legenden sind einfach nur toll *-*
    Und beide Trios (Ausser vielleicht Giratina) Sind ja laufende Pokemon also...Ein Grund dafür dass ich laufende Legendäre Pokemon toll finde ^^.
    [/tabmenu]

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shirayuki Mizore ()

  • Hier kommt mein 2. Beitrag.


    Welche legendären Pokémon besitzt ihr?
    Darkrai, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Meloetta, Keldeo, Viridium, Kobalium, Terrakium, Weißes Kyurem, Phione, Mewtu, Regirock, Registeel,
    Demeteros, Cresselia, Giratina, Ho-Oh, Latios, Palkia, Vesprit, Tobutz, Selfe, Arktos, Lugia und Schwarzes Kyurem.
    Diese legendären besitze, oder hatte ich einmal.


    Welches war euer erstes?
    Hm, mein allererstes Legendäre gefangene Pokémon war... ich glaube, dass war entweder Ho-Oh oder Lugia. Da ich mit SoulSilver und HeartGold aktiv angefangen habe.


    Welches legendäre Pokémon würdet ihr gerne im Game besitzen?
    Das ist für mich eine etwas schwierigere Frage, da ich meine Lieblings Legenden bereits alle besitze. Aber ich denke Arceus oder Mew hätte ich einmal gerne. Shaymin wäre auch ganz nett.


    Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?
    Das kommt immer auf die Situation an. Als erstes jedoch, benutze ich immer den Flottball.
    Wenn der nicht ausreicht, setzte ich ihn eins oder zwei mal wieder ein. Solange bis ich sage, jetzt versuche ich es mal mit einem
    Hyperball. Wenn dieser nicht klappt, sind wieder ein paar Runden vergangen. Wenn ich mal ganz verzweifelt bin versuche ich es
    immer mit dem einfachen Pokéball oder Superball wenn ich welche dabei habe. Wenn sehr viele Runden vergangen
    sind, kommt der Timerball. Früher oder später klappt es mit diesem Ball. Ich habe gelernt, nicht den Meisterball dafür zu benutzen.


    Ist etwas klein geraten, na ja.