NFS - Most Wanted 2: Online Pass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich habe mir Need for Speed - Most Wanted 2 (Limited Edition) für die PlayStation3 bei Amazon bestellt, welches heute angekommen ist.
    Nun wollte ich den Online Pass, welcher bei der LE dabei ist, einlösen, allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung, dass der Code ungültig ist oder bereits aktiviert wurde.
    Dabei ist das Spiel sogar noch eingeschweißt gewesen.


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen...?


    Danke im Vorraus
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.