Mein Team. (bitte schließen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    Also von vorneweg, ich habe 0 Erfahrung was jetzt Moovpool, EV-Splitt und diese Fachwörter sind, wäre deshalb lieb von euch das ihr das irgendwie so ausdrückt das ichs verteh^^°
    Ich hab so was NOCH NIE gemacht und habe auch nicht wirklich Ahnung davon. Kurz und Knapp ich bin ein Anfänger xD
    Und daher ich ebenfalls zu doof bin diese coolen großen Pokemon Bilder einzufügen müsst ihr euch leider mit diesen Begnügen Glaziola ~
    Ausserdem würde ich gerne noch dazusagen dass ich diese Sets vom Pokefans u. Bisaboard habe. Gründe welche Attacken ich evt. add. habe oder warum ich ausgerechnet dieses Set genommen habe findet ihr bei den Pokis.



    Also hier ist mal mein Team:





    Also das wars ~


    Viel Spaß beim Bewerten und danke im Vorraus!!
    Außerdem hätte ich gern gewusst ob das für die VCGs zu Gebrauch ist^^



    Lg. Glacy~

  • Also erstmal merkt man, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast, also versuch ich Dir mal ein paar Tipps zu geben:


    Zum Team allgemein:
    Das Team ist von den Typen her recht gut gewählt, allerdings würde ich Dir empfehlen, grade auch wegen Ramoth und Brutalanda, einen Spinner mit ins Team zu nehmen. Anbieten würde sich hier ein Forstellka an der Stelle von Aquana. Näheres dazu später.
    ~Ramoth
    Ich habe keine Ahnung, wie effektiv das defensive Set von Ramoth wirklich ist. Ich habe mal ein paar gängige Leads (also die ersten Pokemon im Team) durchprobiert und gegen die meisten sah Ramoth nicht besonders gut aus. Viele besitzen Steinhagel/-kante und das ist selbst mit dem Wesen+die Verteidigung-EV immer ein OHKO. Also würde ich das Ramoth eher offensiver spielen und dann auch mit Fokusgurt als Item



    Übrigens lässt Erholung Dein Pokemon nur 2 Runden schlafen.


    Metagross ist soweit okay.


    Brutalanda: