Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab hier mal ne dringende Frage...ich bin ja selbst kein n00b und auch nicht blöd...aber ich hab verdammt noch mal ein PROBLEM!!!


    nun ich will mir nen Dodri für die Kampfzone machen (weil es geile attackén kann) und wollte ihm per Zucht NOTSITUATION beibringen
    aber soweit ich weiss können alle PKMN mit denen es sich "paaren" kann
    kein Notsituation beibringen
    so jetzt an die Experten:
    kennt ihr ein PKMN dem man Notsituation (per Zucht) beibringen kann
    und das mit einem PKMN mit dem Dodri (Dodu) kompatibel ist kompatibel ist???
    (2x mal "kompatibel ist" *freu*)


    ich will hier keine Vermutungen von n00bs sondern eine gescheite Antwort
    vielen Dank im Voraus :top:


    ach ja an den Themenstarter: :top:


    das hab selbst ich noch nicht gewusst und ich weiss so ziemlich alles über PKMN
    klasse!!! :top:


    Jetzt renn ich der Kampfzone die Bude ein *freu*
    aber das züchten wird mit dieser Optimierung noch nerviger
    (Sry aber ein Haar find ich halt immer) =)

  • @afflon1


    Hydropi lernt Notsituatuion auf Level 46.
    Paare es mit Wingull, und wenn das geschlüpfte Wingull die Attacke geerbt hat, kannst Du es mit Dodu zusammenstecken.
    Mit ein bisschen Glück sollte das klappen, kann aber ne Weile dauern.


    Viel Spaß bei Brüten und viel Glück!

  • pokelover: HÄ?!? HIER steht aber was anderes! Na ja vielleicht ist Bisafans falsch...bist du dir sicher??? Weisst du auf die Zeit kommts mir net so viel an (hab genug) aber umsonst zu züchten ist das letzte...Bitte um Rückmeldung...
    novim: natürlich nirgends (wär ja auch zu schön)

  • Zitat

    @afflon1


    Hydropi lernt Notsituatuion auf Level 46.
    Paare es mit Wingull, und wenn das geschlüpfte Wingull die Attacke geerbt hat, kannst Du es mit Dodu zusammenstecken.
    Mit ein bisschen Glück sollte das klappen, kann aber ne Weile dauern.


    Viel Spaß bei Brüten und viel Glück!



    Wie schon gesagt Viel Glück.

  • ich hab meinen Post geändert (oben) bitte lesen


    @ Prof. Birk: Schau mal bitte bei UMFRAGE: Latios oder Latias? rein


    da hab ich dir was nettes gepostet
    ich bin gar nicht erfreut X(


    und falls niemand meinen Post oben liest:


    Wingull kann doch gar kein Notsituation verebt bekommen???
    (Oder liegt Bisafans hier falsch???)


  • einfach per tm beibringen???
    oder mit Schwalboss paaren omg

  • @afflon:
    Mir fällt nur Schwallboss atm ein.


    novim:
    In einem DV-Berechner (auf der vorherigen Seite ist in einem meiner Posts ein Link zu einem)


    @P-Games:
    Was DVs sind, habe ich im Startpost erklärt. Bei EVs schlägst du mal bitte hier nach und liest.


    @dragon_trainer:
    Notsituation gibt es nicht als TM.

  • Frage zum Berechnen der Dvs:
    Was ist mit Basestat gemeint??
    Bei meinem Skaraborn, mit 366 Angriff, wollte ich die Dvs für den Angriff berechnen, aber ich weiß nicht was ich für Basestat einsetzen soll:


    (((366/1.1)-5)*100/100)-2*Basestat-228/4

  • Jeder vernünftige Dex hat die BaseStats auch explizit unter der Bezeichnung aufgeführt.. Skaraborn hat 125 Basis-Angriff und wenn du das bei dir einsetzt, kommst du auf 21.. Woher auch immer du jetz 228 EV weißt; das Vieh kannste so gut wie weghauen. :D

  • Zitat

    Original von dragon_trainer


    Oh Sry aba Schwalboss erlernts und schwalboss kann man mit Dodri paaren lassen


    Hm aba auf Bisafans steht wieder was anderes....


    ich hab ne Frage wo gibts eigentlich den Ewigstei nauf Smaragd???
    Brauche ihn für Zucht


    @ Dragon Trainer: wär ja auch zu schön...

  • Hi
    ich hab da mal ne frage
    ich weißt nicht ob sie schon beantwortet war aber ich hab es nicht gelesen
    also in meiner Smaragd Edition habe ich ein Lohgock
    ich hätte gerne ein Flemmli (ausm Ei)
    nun steht bei Bisafans das:


    "Paarungs-Kompatibilität


    Absol, Ampharos, Aquana, Arbok, Arkani, Blanas, Blitza, Botogel, Bummelz, Camaub, Camerupt, Damhirplex, Digda, Digdri, Donphan, Dummisel, Eneco, Enekoro, Enton, Entoron, Evoli, Farbeagle, Felino, Feurigel, Fiffyen, Flamara, Flemmli, Flunkifer, Flurmel, Frizelbliz, Fukano, Gallopa, Geradaks, Girafarig, Granbull, Griffel, Groink, Hundemon, Hunduster, Igelavar, Jugong, Jungglut, Jurob, Kecleon, Keifel, Krakeelo, Krawumms, Letarking, Lohgock, Magnayen, Mauzi, Menki, Miltank, Morlord, Muntier, Nachtara, Nidoking, Nidoran (männl.), Nidoran weibl., Nidorino, Pandir, Phanpy, Pikachu, Ponita, Porenta, Psiana, Quiekel, Qurtel, Raichu, Rasaff, Rattfratz, Rattikarl, Rettan, Rihorn, Rizeros, Samurzel, Sandamer, Sandan, Seejong, Seemops, Sengo, Sniebel, Snobilicat, Snubbull, Spoink, Tauros, Teddiursa, Tengulist, Tornupto, Ursaring, Vipitis, Voltenso, Voltilamm, Vulnona, Vulpix, Waaty, Wailmer, Wailord, Walraisa, Wiesenior, Wiesor, Zigzachs "


    okey ich hab mir dann eins von den vielen ficher raus gesucht Magnayen, hab dann Lohgock und Magnayen zur Pension und hab danna auch schon ein Ei, die groß ist die wahrscheinlichkeit das es ein Flemmli wird und nicht ein.. Fiffy dingen?


    Als ich ein Barschwar mit einem Seemops zur Pension geschickte hatte kam aus dem Ei ein Seemops und nicht wie ich wollte ein Barschwar
    ist das zufall?

  • Zitat

    Original von Ice
    d.h wenn ich ein männliches lohgock hab werde ich nie ein Ei mit Flemmli haben ? ;(


    naja danke für die Antwort


    Nein, aber nach der Top 4 kannst du dir im Haus des Ruinenmaniacs ganz am Ende des Ganges ein Ditto fangen, in einer kleinen Höhle, welche sich am Ende befindet. Damit wäre die Geschlechterfrage egal.