Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von JiiWii
    Man kann den ''Eier-Leg-Vorgang'' auch beschleunigen, das geht ganz einfach. Ihr braucht 2 verschiedene ID-Nummern. Paarbare Pokemon, die eine andere ID als das andere tragen, werden schneller Eier legen als Pokemon deren ID identisch ist.


    man kann es auch anders beschleunigen:


    neben der pension hatt es ja einen zaun unterhalb von dem rennt ein triatlet herum, und noch ein kleines stpck weiter unten hat es ein stück wald.
    wenn man mit dem eilrad an dem wald vorbeifaährt muss man einfach immer gerade nach links fahren irgendwann bleibt man bei einem felsen stehen jetzt faährt mann einfach gerade aus nach links bis man malverfroh city verlassen hatt und wieder an einem fesen stehen bleibt.


    jetzt färt man etwa 3-4mal hin und her, und dann wird der alte mann der pension drausen stehen. :gum:



    übrigens hat mir dein guide sehr geholfen :D


  • geht das eig. auch in einer kurzfassung?
    das ist sehr unübersichtlich

  • Obwohl ich das kompliziert finde,habe ich ab Smaragd angefangen die Dvs zu lesen und zu verbessern.
    Das wesen,jedoch,ist mir realativ egal.Ich fange ein pokemon nicht,bis es ein Perfektes wesen hat oder so.
    Trotzdem,danke,war sehr informativ.
    Allerdings dauert es noch,bis meine pokemon auf level 100 sind.


    Und legendäre außer Rotom legen keine Eier.


    Ein mit Pokerus ist ein Schleich-Ei!!!!
    Das wird man normalerweise niee wieder los,außer man tauscht es.
    Deswegen sollte man keine Eier haben,wenn Pokerus auf getaucht sind.
    Schnell zu einer region tauschen.
    lol.Eier auf der flucht,aus dem land.

  • Hier fliegt irgentwo ein Thread rum in dem steht wie man das Ei wieder loswird das aber nur in smaragd geht (irgentwie so ähnlich wie klonen) ach ja super Guide

  • Zitat

    Original von Ruby
    Mal eine Frage, wie kann ich bei Rubin/Saphier meinem relaxo Geofissur, bzw. Delegator beibringen?


    Bei Rubin/Saphir gar nicht.
    Geofissur kann das Relaxo, das man in Pokemon XD fängt. Delegator gibt es von diversen Attackenhelfern in FR/BG, Smaragd und XD.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Ruby


    delegator wird baer meist sofort nach dem einsetzen zerstört, weil der gegner fast immer ein bodenpokemon einswitcht und delegator geht nach einer bodenattacke dead.


    Lol holn wir alte threads raus xD
    Back-to-topic:
    Delegator ist nützlich, wenn
    ...man ein Poki (Gewaldro) mit egelsamen spielt (nur auf r/s/e)
    ...um den schaden einzugrenzen (selten desshalb gespielt xD) (pika)
    ...um eine BoostBeere zu aktivieren (vor allem bei Blitza usw.)
    Ansonsten nicer filler (punkto 2)

  • ich hab lohgock und ditto in die Pension und mein lohgock konnte Feuersturm,Zertrümmerer,Krafreserve und Stärke.Dann kam Flemmli raus und es konnte Feuersturm Stärke Krafreserve und eine die Lohgock nicht konnte(weiss grad nich welche).


    Und war das nicht ein bisschen viel Arbeit?