TAGIMO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind beide eher meh.
    Ich würde in der Höhe noch ein wenig mehr croppen, finde die zu hoch. Ansonsten fehlt es dir an Einarbeitung und nein - die kurzen Linien auf dem Render sind keine Einarbeitung und ich habs auch so im Kopf, dass dir @Violet beim letzten Kommentar gesagt hat, dass Stock über Render nicht so bombe ist. Hat sich nichts dran geändert. Allgemein finde ich auch den BG recht schwach, da sind zwei/ drei Stocks und das wars. Auch das Licht im BG ist schon unpassend - auf dem Render ist die linke Seite erleuchtet, auf deinem BG die rechte. Das konntest du doch auch schon besser. Musst dir einfach mal etwas mehr Zeit nehmen, coole und passende Farben raus suchen und dir ein paar evtl passende Stocks finden. Gerade in so einer Tag wären ein paar Effekte und vor allem C4Ds passend, auch wenn du natürlich ebenso gut mit Schnittmasken arbeiten kannst. Das Licht auf dem Render musst du auch noch bearbeiten und den Render dann ein wenig mit deinen ausgewählten Farben passend (!) einarbeiten.
    Na gut, ist eher kurz geworden und das sind allgemeine Tipps, aber hier gibt ja auch nicht viel.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.