event missionen spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Frage
    Wenn ich ein gebrauchtes ranger 2 Spiel Kauf auf dem die event Missionen runtergladen sind kann ich die dann spielen und darkrai und rioulu auf hg über tragen?
    Oder neu Anfängen durchzocken und dann uebertragn?
    Bleiben die Missionen beim Neuanfang erhalten?

  • Sofern die Mission in dem Zeitraum, in dem sie verfügbar waren, heruntergeladen wurden, sind sie auf dem Spiel verfügbar und können auch gespielt werden, da die Missionen im Ranger-Netz auch bei einem Neustart des Spiels erhalten bleiben. Allerdings können die Pokémon nur ein einziges Mal auf eine der Haupteditionen übertragen werden. Wenn der Vorbesitzer des Spiels die Pokémon also bereits selbst auf eine Hauptedition geladen hat, hast du keine Chance, die Pokémon auf deine HG zu übertragen.
    Das gilt im Übrigen für alle Pokémon, die man von den Ranger-Spielen übertragen kann, abgesehen vom Deoxys aus Ranger 3. Dieses kann nach jedem Durchspielen der Mission (für die man jedoch mindestens zwei Spieler benötigt) auf eine Hauptedition übertragen werden - jedoch pro Spielstand auf einer Hauptedition nur einmal.