Pokémon X/Y - neues Mewtu-ähnliches Pokémon + Videotrailer - Update: neues Video zur Verwandlung/Entwicklung von Mewtu in die neue Form!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich verstehe die meisten hier echt nicht!


    erst sind die neuen pokemon zu "digimonähnlich", zu viel unnötiger schnick schnack etc.
    dann orientiert gamefreak sich an die alten pokemon und nun sind sie wieder zu "einfach" und ideenlos...


    manche hier im forum haben echt dauernd was auszusetzen und drohen mit (ich kaufe es mir nicht etc.) und am ende sind es diese großen Kritiker die es meist nicht mal begründen können sogar die ersten die an der kasse stehen... meist kritisieren hier ohne konkrete begründung, mit nur 1-2 sätzen text...


    wenn pokemon so aa geworden ist, was suchen diese leute denn dann noch hier im forum? -.-"
    anstatt sich einfach mal zu freuen das es ein spiel gibt das generationen von spielern von jahr zu jahr begeistert und einfach kein ende nimmt,
    und man hier nicht nur rückblickend nur schwärmen kann, sondern auch weiterhin die chance hat dieses spiel mit seinen lieblingen aus welcher vorherigen generation auch immer spielen kann (ein tipp ihr seid nicht gezwungen die neuen pokemon zu verwenden stellt euch ein team eurer lieblinge zusammen)
    nein, dann wird bei den meisten doch nur wieder rumgehäult...


    es sind erst ca 7 pokemon enthüllt worden, also sollte man sich nicht gleich ins hemd machen...
    oder wenn es einen stört, dann soll man einfach die gen wieder und wieder spielen die man doch so gut fand,mal schauen ob dies euch genügt...


    man sollte erstmal überlegen was für eine arbeit und wie schwer es ist sich dauernd irgendwelche viecher auszudenken und dann zu versuchen den ersten generationen gerecht zu werden... meiner meinung nach ist das verdammt schwer und doch finde ich das gamefreak es jedes mal schafft pokemon neu zu erfinden und die spieler letzendlich damit zu begeistern... sonst hätte dieses spiel wohl nicht so einen erfolg...


    und wem es nicht passt soll nicht drohen sondern es mal durchziehen und echt aufhören zu spielen...
    am ende sind die kritiker doch eh wieder die ersten an den kassen!

  • Das Mewtu-Vieh sieht cool aus. Hoffentlich ist RNG in Gen6/X/Y unmöglich, und die DVs sind automatisch allesamt 31, sodass jeder NORMALE Spiele sowas sinnvoll einsetzen kann.


    Was ich auch noch gut finde: Das Design von Austos. Sieht auch nicht schlecht aus.


    Dass manche Pokemon zu Digimon-ähnlich sind, sehe ich übrgens nicht so.

  • Jetzt mal erlich :D
    Dieses Pokemon ist doch einfach nur geil :3 Ich weiß garnich was ihr alle habt ._.
    Und wenn ihr jetzt mal überlegt:
    Mew ist di "Mutter" aller Pokemon und hat alle Gene in sich.Mewtwo ist der klon/kind von Mew und wurde genetisch verändert,damit es stärker ist.
    So..Die neue region basiert auf Europa und Mewtwo kommt aus Kanto(Japan).Was ist wenn die Wissenschaftler aus der neuen Region einfach Mewsgene erforschen wollten(wegen der neuen Gentechnik) und sie dabei vielleicht irgendwas..passiert isT?
    Leute ist es nich einfach nur logisch wenn GF die beiden "Genpokemon" in eine warscheinliche Gentechnik Gen. mit einbaut :D?


    Ach ja und ich finde,dass die Pokemon einfach nur Hammer aussehen *-*


    Naio~

  • ich bin auch der meinung das dieses neue mewtwo (oder mewthree) etwas gewoenungsbeduerftig erscheint.
    es waere interessant wenn es weiterhin den schwanz dort haette wo es hingehoert und nicht am kopf.
    es hatte zur alten zeiten durch den schweif einen besonderen eindruck auf mich gemacht.
    auch die augen und die fuesse (beine) sind etwas seltsam.


    aber irgendwie mag ich es schon und sie haben sich auch muehe gegeben beim desein

  • Jetzt macht es auch für mich Sinn warum ein Event-Mewtu zum 16. Film verteilt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Event-Mewtu irgendwas in x/y auslösen wird. Falls es eine neue Form von Mewtu ist, dass es die Form annimmt. Sollte sich "Mewthree" als ein eigenständiges Pokémon herausstellen, wird es erscheinen und gegen den Protagonisten bzw. gegen Mewtu antreten. Ich bin aufjedenfall gespannt was da noch an Infos kommen.

    Mein FC aus Weiß:


    3912 2565 2270


    [size=12]Mein FC aus Schwarz 2:


    1206 7372 2081[/b]


    [size=14]Pokemon Y/3DS FC


    5112 3748 8079

  • Ansich habe ich nichts gegen das neue Pokémon, nur habe ich VIEL mehr erwartet. Details zum Spiel, mehr neue Pokémon, Funiktionen etc...die Mewtu-Form ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass es das jetzt schon gewesen ist.


  • Dieses Pokémon ist ja geil is halt ne nachmache einfach den schwanz nachoben gesetzt


    Du hast mich auf eine Idee gebracht ._.
    was eist wenn jemand versucht hat Mewtwo zuverdoppeln,damit er/sie mehr Macht hat und dabei ist ein Mutant entstanden :O


    [Blockierte Grafik: http://assets1.pokemon.com/static_fl/media/ui/img/_fl_global/img4_3.jpg]


    Set ehrlich:D das sieht doch einfach nur episch aus <3 *-*


    besonders das oben ganz links :O

  • Ansich habe ich nichts gegen das neue Pokémon, nur habe ich VIEL mehr erwartet. Details zum Spiel, mehr neue Pokémon, Funiktionen etc...die Mewtu-Form ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass es das jetzt schon gewesen ist.

    Es ist schon im Vorhinein klar gewesen, dass es sich bei der Enthüllung um Pokémon handeln wird. Nur hat man sich aufgrund von drei Fragezeichen auch enstprechende drei Taschenmonster erwartet. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft auch einige (neue) Features von Pokémon X und Y vorgestellt werden.

  • also ich find die neue Form oder what ever es sein soll echt gut ^^ find sie Hübsch
    Was ich nur nicht verstehe wieso alle denken das wieder an Mew oder Mewtwo rumgemacht wurde.
    Wenn wir davon ausgehen das das eine Legendäre der Hirsch, die Natur verkörpert (so gehe ich davon aus) und Mewtwo das Pokemon dann getroffen hat und dadurch diese neue Form bekam oder so.
    Ich glaube nicht das wieder an Mew oder Mewtwo rumgespielt wurde, wenns doch so sein sollte wäre auch ok, aber ich würde es viel mehr begrüßen wenn Mewtwo als Mutant-Pokemon etwas Natürliches bekommt. Und ob es jetzt ein neuen Typ gibt oder nicht ist ja Egal, die neue Form wird denke ich mal irgendwie bestimmt den Typ ändern können oder wie Mew jede Tm und VM lernen

  • Das Mewtu-Vieh sieht cool aus. Hoffentlich ist RNG in Gen6/X/Y unmöglich, und die DVs sind automatisch allesamt 31, sodass jeder NORMALE Spiele sowas sinnvoll einsetzen kann.


    Was ich auch noch gut finde: Das Design von Austos. Sieht auch nicht schlecht aus.


    Dass manche Pokemon zu Digimon-ähnlich sind, sehe ich übrgens nicht so.

    Dann ist Kraftreserve unnötig, da sie dann immer den Typ Unlicht hat...
    Das neue "Mewtu" sieht richtig süß aus. :DD

  • Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazugeben.


    Ich habe mir, wie wohl die meisten etwas mehr erwartet, aber hat nicht sollen sein. An und für sich gefällt mir dieses "Mewtu" ganz gut. Ein wenig vertraut, ein wenig unbekannt,
    des passt schon. Und zu seiner Herkunft hab ich auch ne Idee: Das "originale" Mewtu ist ja nich fähig, sich fortzupflanzen. Und damit seine Art nicht ausstirbt hat es sein Wissen über Genetik genutzt und an sich selbst Experimentiert. Das neue Pokémon ist dann das Ergebnis dieser Versuche. Damit stünde es in ähnlichem Verhältnis zu Mewtu wie eine Tochterpflanze zur Mutterpflanze. Im Spiel wäre es dann nicht ganz so stark (kein Uber) aber mit guten Werten und einer großen Attackenvielfalt.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Jetzt werden auch noch PKMN aus der ersten und besten Generation ins Lächerliche gezogen..
    Meiner Meinung nach ist das Mewtu absolut unnötig und lächerlich.
    Für soetwas soll man sich also einen 3DS + X/Y zulegen?
    Da kann man sein Geld deutlich besser in andere Dinge investieren.


    Gen 1 huren im anmarsch.In gen 1 gab es auch dumme pokemon wie sleima oder voltoball usw.Und es gibt ja noch mehr spiele für 3ds auser pokemon X und Y.Und du hast noch nicht mal alle pokemon von X und Y gesehen es sind gerade erst 7 pokemon bekannt und du beschwerst dich schon über Pokemon X und Y.Währe X und Y gen 1 und rot und blau gen 6 würdest du dich wahrscheinlich über das orginal mewtu beschweren.

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Update:
    Filb.de berichtet, dass laut der japanischen Pokémon-Website am 18. April ein neuer Filmtrailer mit Mewtu und dem neuen Pokémon veröffentlicht werden soll.


    Des Weiteren habe ich die Formulierungen im Startpost etwas angepasst, war halt doch schon spät gestern Abend.^^


    Juhuu im trailer werden wir dann genauer sehen, was das neue pokemon mit mewtu gemeinsam hat oder ob mewtu ehrlich seine form aendern kann (was ich zwar nucht hoffe, aber glaube)..

  • Mewtu ist doch DAS perfekte Pokemon für eine alternative Form. Genauso wie zB. Autofresse, dessen Name mir gerade nicht einfällt, Porygon und co. Alles künstliche Pokemon, Mewtu an sich ist nur ein Experiment. Mit dem darf man eigentlich machen was man will. :D
    Nur dass es dann nicht wieder emo wird und die Welt zerstören will. >=(

  • Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazugeben.


    Ich habe mir, wie wohl die meisten etwas mehr erwartet, aber hat nicht sollen sein. An und für sich gefällt mir dieses "Mewtu" ganz gut. Ein wenig vertraut, ein wenig unbekannt,
    des passt schon. Und zu seiner Herkunft hab ich auch ne Idee: Das "originale" Mewtu ist ja nich fähig, sich fortzupflanzen. Und damit seine Art nicht ausstirbt hat es sein Wissen über Genetik genutzt und an sich selbst Experimentiert. Das neue Pokémon ist dann das Ergebnis dieser Versuche. Damit stünde es in ähnlichem Verhältnis zu Mewtu wie eine Tochterpflanze zur Mutterpflanze. Im Spiel wäre es dann nicht ganz so stark (kein Uber) aber mit guten Werten und einer großen Attackenvielfalt.


    Das ist echt ne interessante idee, aber ich denke eher dass das böse team wieder seine finger im spiel hat wie sonst auch immer...

  • @ Bastet: Du meinst Genesect?
    Ich denke nicht, dass Mewtu wieder zu einem der Antagonisten wird. Es kämpft ja im 16. Film offensichtlich gegen Genesect. Ich denke mal, dass es erst durch seine neue Form dazu in der Lage sein wird die Genesect-Truppe zu besiegen.
    Ansonsten stimme ich dir zu, dass Mewtu dafür doch sehr geeignet ist.

  • @ Bastet: Du meinst Genesect?
    Ich denke nicht, dass Mewtu wieder zu einem der Antagonisten wird. Es kämpft ja im 16. Film offensichtlich gegen Genesect. Ich denke mal, dass es erst durch seine neue Form dazu in der Lage sein wird die Genesect-Truppe zu besiegen.
    Ansonsten stimme ich dir zu, dass Mewtu dafür doch sehr geeignet ist.


    Ja genau Genesect. ^_^
    Nur wäre Mewtu doch irgendwie als Antagonist, wieder als "Sklave" des bösen Teams, doch besser zu gebrauchen, oder?