Pokémon X/Y - neues Mewtu-ähnliches Pokémon + Videotrailer - Update: neues Video zur Verwandlung/Entwicklung von Mewtu in die neue Form!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schonmal überlegt das das neue pokemon vielleicht das lucario/zoroark der sechsten generation wird? ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es keine neue form/entwicklung von mewtwo sein wird. die beiden stehen sicher irgendwie anders in verhältnis zueinander, aber was miteinander zu tun haben sie sicher. ansonsten wäre die ähnlichkeit nicht so gravierend.

  • und wem es nicht passt soll nicht drohen sondern es mal durchziehen und echt aufhören zu spielen...
    am ende sind die kritiker doch eh wieder die ersten an den kassen!


    Bestimmt nicht, nochmals nicht jeder rennt hier rum und freut sich wie ein 5 jähriger auf die neuen Editionen, es gibt auch Kritiker, diese habe genauso eine Meinungsfreiheit wie die ganzen Hyper hier.
    Wieso sollten die Kritiker das Board verlassen, man spielt halt seine Lieblingsedi und lässt die neuen Edis links liegen.
    Ich warte lieber 2 Jahre auf ein neues Game, was dann halbwegs interessant ist, als auf so eine schnell auf 3D gemachte Notedition auf Druck von Nintendo.
    Mir sagt von den neuen Veröffentlichungen bisher gar nichts zu, weder Grafik noch Pokemon, somit stehe ich dazu und werde diese Editionen meiden.

  • schonmal überlegt das das neue pokemon vielleicht das lucario/zoroark der sechsten generation wird?


    Daran habe ich so noch gar nicht gedacht. Ich würde es toll finden, wenn das neue Mewtu-Pokemon tatsächlich so etwas wie ein neues Lucario wird - also ein normales Pokemon (kein Uber), das auch in Wifi-Random-Kämpfen bzw. Wifi-Kämpfen mit Handicap benutzbar ist.

  • Daran habe ich so noch gar nicht gedacht. Ich würde es toll finden, wenn das neue Mewtu-Pokemon tatsächlich so etwas wie ein neues Lucario wird - also ein normales Pokemon (kein Uber), das auch in Wifi-Random-Kämpfen bzw. Wifi-Kämpfen mit Handicap benutzbar ist.


    Sry aber das glaubt ihr doch selber nicht oder? Ich mein es wird immer wieder extra darauf angedeutet, dass es irgendeine beziehung zu mewtu hat, also sehr unwahrsvheinlich, dass es überhaupt in die richtung geht, mal abgesehen davon dass sie fast garkeine ähnlichkeit miteinander haben

  • Zitat

    Mir sagt von den neuen Veröffentlichungen bisher gar nichts zu, weder Grafik noch Pokemon, somit stehe ich dazu und werde diese Editionen meiden.


    Erstaunlich wie man das nach drei Startern, zwei Legis und einer neuen Form wissen kann.
    Und oh die Grafik. Die wird natürlich nie an Blau heranreichen, da gebe ich dir Recht. =/

  • Najo nach der langen Infopause war ich schon die ganze Woche in heller Vorfreude und dann kommt Poke-Boo mit dem praktischen Tragegriff zum Mitnehmen....
    Es ist jetzt nicht sooo superhässlich aber ich würde lieber etwas ganz neues sehen.... aber ok....
    Sollte jedoch in der neuen coro coro NUR der Typ oder der Name oder etwas über die Rolle im Film von Poke-Boo bekannt gegeben werden drehe ich vollkommen durch. :-( X(

  • Sry aber das glaubt ihr doch selber nicht oder? Ich mein es wird immer wieder extra darauf angedeutet, dass es irgendeine beziehung zu mewtu hat, also sehr unwahrsvheinlich, dass es überhaupt in die richtung geht, mal abgesehen davon dass sie fast garkeine ähnlichkeit miteinander haben


    das hab ich ja auch selbst gesagt, mewtwo und das neue pokemon haben definitiv irgendwas miteinander zu tun, trotzdem muss das noch lange nicht heißen das es hundertprozentig eine neue form oder entwicklung ist. ausserdem hat zoroark auch absolut keine ähnlichkeit mit lucario und trotzdem hat es den gleichen stellenwert nur eben aus der fünften generation und nicht aus der vierten.

  • Mich wundert es etwas, warum noch so ein Geheimnis um den Typ gemacht wird. Ist es nun ein neuer Typ? Wie zum Beispiel der von Yveltal und so wie Xerneas und Feelinara einen Typ teilen könnten?


    Einen neuen Typ für das "neue Mewtu" erwarte ich nicht, da es nicht danach aussieht. Es scheint weiterhin vom Typ Psycho zu sein, wenn man seine Farbe betrachtet. Vielleicht bekommt es noch einen Zweittyp dazu? (z.B. Kampf)


    Für mich sieht es eher aus wie eine Pre-Evolution, die eigentlich keine Pre-Evolution ist. So ähnlich wie Phione. Hat eine Verbindung zu Manaphy, kann sich aber unter keinem Umstand entwickeln.


    Vielleicht ist das "neue Mewtu" das Kind von Mewtu? Dann hätten wir einen ähnlichen Verwandtschaftsgrad wie bei Manaphy und Phione, wie du bereits erwähntest.


    Btw.: Wann kommt Rayquaza dran?


    Irgendwann werden auch noch die Remakes zu R/S kommen und wer weiß, ob GF nicht dann auch noch dem Wolken-Trio neue Formen verpassen wird?


    Enttäuschung pur, ernsthaft. Wenn es wirklich nur um Mewthree ging, dann hätte man doch bitte zwei Fragezeichen wegmachen können und zudem nich besser aufpassen können, dass diese Information nicht schon vor der Ankündigung rausrutscht *seufz*.


    Man muss bedenken, dass GF nichts dafür kann, wenn jemand einfach dieses "neue Mewtu" illegal ins Netz stellt. Hätten wir es nicht bereits vor ein paar Tagen zu sehen bekommen, so wären nun bestimmt mehr Fans über das neue Pokemon schockiert bzw. begeistert. Die Meisten scheinen enttäuscht zu sein, weil es neben dem "neuen Mewtu" einfach nichts Neues gab.


    Oh mein Gott. xD Ich weiß nicht, was ich von dem Pokémon halten, dass mit Mewtu in Verbindung stehen soll. Laut Masuda ist es KEINE neue Mewtu-Form; dazu äußert er sich in keinster Weise bei Pokémon Smash.
    Hätte mehr von der Sendung erwartet. ^^"


    Beim "Schwarzen & Weißen Kyurem" hatten sie auch anfangs von zwei brandneuen Pokemon gesprochen, bis schließlich bestätigt wurde, dass es sich hierbei um neue Formen von Kyurem handelt.


    @Neues Pokemon/Trailer


    Das "neue Mewtu" gefällt mir ganz gut. Eigentlich sogar deutlich besser als das normale Mewtu, da es einfach cooler und niedlicher wirkt. Die neuen Kampfszenen sind einfach brillant und ich hätte nie erwartet, dass die Kampfanimationen in 3D jemals so schön sein könnten. Bei X/Y bemerkt schon einen deutlichen Fortschritt im Vergleich zu früher.



    @topic


    Seid nicht traurig, weil es gestern nur das "neue Mewtu" in Smash! zu sehen gab. Immerhin ist nun bestätigt, dass wir zu diesem weitere Infos am 18.04 bekommen, wenn ein neuer Film-Trailer veröffentlicht wird. Zudem besteht die Möglichkeit, dass es in der kommenden CC-Ausgabe neben diesem neuen Pokemon auch noch weitere Informationen zu X/Y geben könnte. Die Leaks kommen höchstwahrscheinlich wieder am 12.04, was bereits in fünf Tagen also der Fall sein wird. Ich hoffe sehr, dass wir darin noch weitere X/Y-News bekommen. Sollte das neue Pokemon für diesen Monat die einzigste X/Y-Info sein, so wäre ich sehr enttäuscht, aber noch besteht zum Glück Hoffnung auf Weiteres. (:


    MfG Dreamscape

  • das hab ich ja auch selbst gesagt, mewtwo und das neue pokemon haben definitiv irgendwas miteinander zu tun, trotzdem muss das noch lange nicht heißen das es hundertprozentig eine neue form oder entwicklung ist. ausserdem hat zoroark auch absolut keine ähnlichkeit mit lucario und trotzdem hat es den gleichen stellenwert nur eben aus der fünften generation und nicht aus der vierten.


    Da haste zwar auch recht, aber ich denke trotzdem nicht, dass es die reihe weiterführt.. demnach müsste das "neue mewtu" ja auch noch ne vorentwicklung haben usw


    ich hab so langsam das gefühl, dass es ehrlich ein eigenständiges pokemon ist, ob es dann ehrlich Mewthree bzw. Mewtri heissen wird? Das wäre ganz schön heftig finde ich. Naja BITTE es soll nicht wieder irgendwas mit Fusionen/DNS-Keil oder son scheiß zu tun haben!!!

  • Ich finde ja, dass dieses "Mewthree" ganz ok aussieht, nicht unglaublich, aber auch nicht schlimm, es sieht auf jeden Fall besser aus, wie auf dem Poster und die kampfanimation hat es mir auch angetan. Das einzige, was mir daran nicht gefällt sind die Füße, die Zehen sehen etwas seltsam aus.
    In meinem Auge wirkt dieses Pokemon auch etwas kindlich, weswegen ich immer mehr davon ausgehe, dass es keine neue Form sondern ein eigenständiges Pokemon ist, eine Art Kind des alten Mewtu.
    Sollte dem nicht so sein, denke ich weiß ich schon in etwa wie der neue Film aussehen wird: Gensect gehört zu Team Plasma und sucht Mewtu um es gefangen zu nehmen (für Team Plasma), diese experimentieren dann ein bisschen daran, das schlägt fehl, Mewtu verwandelt sich in die neue Form und raget rum, bis es von Ash und seinem Pikachu gestoppt wird lol.


    Von den News an sich bin ich nicht enttäuscht, eher etwas postiv eingestimmt, aber von der menge der News, auch wenn man da bedenken muss, dass noch 6 Monate bis zum Release sind, wäre ja auch doof, wenn man jetzt schon zu viel wüsste.

  • Das einzige, was mir daran nicht gefällt sind die Füße, die Zehen sehen etwas seltsam aus.


    die zehen haben mich auf den ersten blick an etwas tintenfischähnliches erinnert...wenn ich nur drauf kommen würde...


    naja um auch nochmal richtig meine meinung zu sagen: ich finde das neue pokemon eigentlich auch recht gut gelungen. es haut mich jetzt nicht vom hocker so wie die beiden legendarys (die find ich wirklich ausserordentlich super :) ) aber dennoch gut. auf jedenfall besser als auf de poster. als erstmal nur der kopf zu sehen war sah es wirklich nicht toll aus. jetzt bleibt nur noch abzuwarten was es denn nun wirklich ist, fakt ist jedenfalls das es in beziehung zu mewtwo steht, aber wie das gilt es noch heraszufinden.

  • mir ist noch etwas aufgefallen unzwar:
    die augen.
    die augen von "mewthree" sind blutrot als ob es rache will.vllt.ist es ja so dass wer auch es wie auch immer erschaffen hat irgendwas falsch gemacht hat und es jetzt den jenigen "vernichten" will und nur DU kannst es bezwingen.
    im trailer sieht man auch mewthree aus der spielerperspektive gegen ein genesect kämpfen.kann also auch sein dass man nachdem man gegen dieses mewthree gekämpft hat erst durch telepathie versteht dass es nicht alles zerstören will sondern die rache an den gensect.
    habe ich jetzt sehr kompliziert geschrieben aber irgendwer versteht es schon.


    ich finde es übrigens sehr erstaunlichdass es jetzt schon so viele theorien über diese pokemon gibt ob wohl es nicht mal ein tag her ist dass dieses video hier im bb hochgeladen wurde

  • Meiner Meinung nach ist das ein neues Pokemon und keine neue Form.


    Naja, ein paar Körpterteile von Mewtu nehmen, sie an eine andere Stelle von diesem Ding hinklatschen und es als eigenständiges Pokémon verkaufen, dass eine "starke Verbindung zu Mewtu hat"? :s
    Nicht umsonst hat es fast diesselben Farben, den originalen Schwanz von Mewtu am Hinterkopf un den gleichen bösen Blick und die gleichen Füße. Und das soll ein eigenes Pokémon sein?^^

  • ja sehr interesannt :?: aber er sieht aus wie sonst was aber wen er da ist wie wird er so durch welches Item und hatt Giovanni vieleicht ein neues Mewtu erschaffen ?( das sind große fragen


    Das können wir komplett ausschließen da in einem Interview gesagt wurde das es sich nicht um das Film Mewtu handelt sondern um ein neues.
    Zudem könnte er gar keins mehr erschaffen da er ja die Erinnerung an Mew und Mewtu verloren hat.


  • Naja, ein paar Körpterteile von Mewtu nehmen, sie an eine andere Stelle von diesem Ding hinklatschen und es als eigenständiges Pokémon verkaufen, dass eine "starke Verbindung zu Mewtu hat"? :s
    Nicht umsonst hat es fast diesselben Farben, den originalen Schwanz von Mewtu am Hinterkopf un den gleichen bösen Blick und die gleichen Füße. Und das soll ein eigenes Pokémon sein?^^


    Ja klar wieso nicht? Du hast zwar recht, es wäre sinnlos ein pokemon mit sovielen parallelen zu mewtu als eigenes zu verkaufen, aber man muss bedenken, dass mewtu ein experiment war und vllt haben sie ein neues experiment mit derselben DNA wieder versucht und zackkk es enstand "Mewthree", also an nur eine neue form glaub ich auch eher weniger

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Beim "Schwarzen & Weißen Kyurem" hatten sie auch anfangs von zwei brandneuen Pokemon gesprochen, bis schließlich bestätigt wurde, dass es sich hierbei um neue Formen von Kyurem handelt.


    So sieht es aus. Bei Keldeo und auch bei den neuen Formen des Kami-Trios war es auch zu Anfang der Fall, dass sie als neue Pokemon bezeichnet worden sind bis dann gesagt wurde, dass es alternative Formen darstellen.
    Ich bin mir sicher, dass es bei der neuen Form von Mewtu genauso sein wird und dieses "Mewthree"-Gerede einfach Unsinn ist.

  • Also mich enttäuscht die neue Form doch schon ziemlich, da ich mir von den drei Fregezeichen im Ankündigungsvideo irgendwie mehr erhofft hatte.
    An sich sieht "Mewthree" doch echt cool aus, hat schon was, dieses Pokémon. Ich hoffe nur, dass sie damit Mewtu nicht kaputt machen.
    Zumindest hätte mich selbst die Enthüllung von Feelinara's Typ mehr gefreut als das hier, da ich noch nie ein großer Fan von Mewtu war, oh Mann. :patsch: