Ni No Kuni Drachen Steuern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und zwar habe ich die Frage wie man schon in der überschrieft lesen kann ob man in Ni No Kuni für die PS 3 eigentlich den Drachen den man im späteren verlauf des Spiels bekommt selber Steuern kann wenn man mit ihm durch die Spiel Welt Fliegt und ob die Spiel Welt schön Gross ist ?
    Und ob es in diesem Spiel Tag und Nacht wechsel gibt oder es nur immer die gleiche Tages Zeit bleibt, wäre zwar nicht schlimm aber ein Flüssiger Wechsel wäre schon Cool ?

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • @Hollow Omega: unglaublich hilfreich


    Hier hast du eine Review zu dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=bmcpzoQVxKY


    Also die Weltkarte sieht auf jedenfall schonmal sehr groß aus, da du alleine in der kurzen Review 4 verschiedene Gebiete siehst. Auch sieht es definitiv so aus als könne man den Drachen steuern. Ich wüsste jedenfalls nicht wie das sonst funktionieren sollte^^
    Und Tag und Nacht existiert scheinbar auch denn man sieht in dem Video verschiedene Tageszeiten.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.