[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…eep/mewtu_zpsbe789eaa.png]
    (Künstler)



    Empfangsraum


    Seid gegrüßt, Trainer!


    Was führt euch in meine bescheidene Akademie? Sind es die ganz kleinen Zöglinge? Oder der Wunsch nach tapferen Kriegern für eure Streitmacht? Ich bin sicher, dass ihr hier etwas für euch finden werdet und wir uns in der Art der Bezahlung für die kleinen Racker einig werden.
    Doch zuvorderst ein paar Dinge, die nicht unwichtig sind.


    Ansonsten: Viel Spaß und auf gute Tauschgeschäfte


    Liebe Grüße,


    Sheogorath ~



    karte Navigation


    Regeln

    • Bleibt freundlich.
    • Über den Wert und das Zustandekommen des Tauschgeschäftes entscheidet die Züchterin.
    • Geklonte und RNGte Pokémon sind erlaubt, allerdings nur im Sinne der TB-Regeln.
    • TB- und Allgemeine Regeln gelten als bekannt.
    • Eine rote Karte Rote Karte bei der Überschrift eines Bereiches bedeutet Auftrags-/Tauschstopp (Bereiche ohne Karte sind davon dann nicht betroffen).
    • Habt vergnügliche Stunden! :3


    Hinweise


    Folgendes solltet ihr noch wissen, bevor ihr das Angebot sichtet.

    • Zeitpunkt und Freundescodes werden nach Vertragsabschluss ausgetauscht.
    • Mit mir tauscht ihr in der Regel über schwarze und weiße Spielmodule. Ausnahmen bilden bestimmte Zahlungsmittel oder Zuchtaufträge (s. "Generation 4").
    • Wenn ein Termin vereinbart ist, bin ich im WFC, normalerweise aber nicht im BB. Ihr werdet also keine extra Erinnerung von mir bekommen!


    Außerdem gilt folgende Legende:
    ÜL: Übertragungslevel
    ÜD: Übertragungsdatum
    UT: Vollkommen unberührt, d.h. komplett im "Urzustand" – keine EVs, Originalattacken etc.
    EV-UT: Kleinigkeiten lassen diesen Zögling nicht mehr "UT" sein, Fleißpunkte sind in diesem Fall aber keine verteilt.
    T: "Trainiert"; entweder durch Kämpfe oder weiteres, was aber angegeben ist.
    Gestrichen: Reserviert.
    Unterstrichen: Versteckte Fähigkeit (außer bei Pokémon aus der DW-Zucht und den Versteckten Lichtungen).
    Grün: Diese Zuchtattacke wurde in SW2 zum Tutor-Move.



    Updates



    Copyright


    "Pokémon" ist Eigentum von Gamefreak bzw. Nintendo.
    Die Verwendeten Bilder entstammen der Einfügen-Funktion des Bisaboards, ansonsten ist die Quelle/der Künstler angegeben.
    Die Pokérus-Icons bei den Wants stammen von Pokewiki ("PKRS", entsprechende Infoseite) und Bulbapedia (geheilter Pokérus).


  • karte Navigation


    Über Menge und Gegenwert wird je nach Pokémon/Item verhandelt. Es gibt also keine bestimmte Priorität, grundsätzlich werden aber explizit genannte Pokémon lieber genommen als der Rest. Auf welcher Generation ich das Pokémon/Item nehme, werde ich euch sagen, wenn ich den Auftrag/Tauschgesuch annehme.
    Es gelten generell die folgenden Wants, ansonsten dürft ihr aber auch gern ein anderes Angebot machen und wir schauen dann, wie wir übereinkommen (ich feilsche auch gern ~).



    Pokémon








    Items


  • karte Navigation


    Generation 4 Mampfaxo


    Seit ich meinen WiFi-Stick zum Laufen bekommen habe, kann ich normale Pokémon auch auf Gen. 4 züchten. Dabei gilt Folgendes:

    • Wählt zwischen zwei Nationalitäten: Deutsch und Italienisch.
    • ZAs werden z.Z. nicht angeboten (außer, ihr stellt den Zuchtvater).
    • Die Pokémon können auch übertragen werden.
    • ACHTUNG: Ein Ei behält immer die Nationalität der Edition, auf der es vom Pensionsleiter abgeholt wurde, egal, wo es schlüpft und welchen Namen es erhält.
    • Spitznamen sind frei wählbar, Wesen nur bei Aufpreis.
    • Alle Pokémon sind Lvl. 1 UT; OT/ID dt.: JANIN/28913, it.: Gianna/37888





    Generation 5 Kapuno


    Auch Zucht auf Gen. 5 ist möglich, in vielfältiger Art und Weise. Dabei gilt Folgendes:

    • Ihr könnt aus allen züchtbaren Pokémon wählen.
    • Wählt zwischen zwei Nationalitäten: Deutsch und Englisch.
    • DWs werden grundsätzlich weiblich, ZA-Pokémon männlich vertauscht (außer auf Wunsch), genauer zu den DWs/ZAs s. weiter unten.
    • Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken sind, soweit möglich, kombinierbar.
    • Bei Pokémon aus der Eigruppe 7 (Feld) sind 4 ihrer Zuchtattacken beliebig kombinierbar (s.u.).
    • ACHTUNG: Ein Ei behält immer die Nationalität der Edition, auf der es vom Pensionsleiter abgeholt wurde, egal, wo es schlüpft und welchen Namen es erhält.
    • Spitznamen sind frei wählbar, Wesen nur bei Aufpreis.
    • Die Pokémon sind mit Pokérus infizierbar.
    • Es gelten folgende Pflichtangaben (bei allen Lvl. 1 UT):
      DWs: OT Kaliope/ID 16283
      ZAs: OT Janin/ID 55333
      Engl.: OT Sheela/ID 19763
      Normale: Einer der drei oberen OTs.





  • karte Navigation


    DV-Zucht KarpadorKarpador (schillernd)


    Auch das RNGing zur Hervorbringung tapferer Streiter wird hier angeboten. Hier gilt:

    • Jedes Pokémon aus den unten stehenden Listen kann ausgewählt werden.
    • VF/ZAs sind kombinierbar.
    • OT/ID wird Janin/55333 sein, die Pokémon bekommt ihr frisch geschlüpft auf Lvl. 1 UT.
    • Nationalität ist deutsch; in Ausnahmefällen auch englisch (OT/ID sind ist dann Sheela/19763).
    • Spitzname und Wesen sind wählbar.
    • Ort wird Route 3, Septerna City, Ewigenwald oder Himmelspfeilbrücke sein.
    • Fähigkeit und Datum sind abhängig von Seed und Auftragswunsch.
    • Die Pokémon sind mit Pokérus infizierbar.
    • DVs sind i.d.R. 6*31, Kraftreserve ist aber auch möglich.
    • Der DV-Spruch ist abhängig von der Seed/den anderen Angaben.
    • ACHTUNG: Eine Weitertauscherlaubnis besteht grundsätzlich nicht, ihr könnt aber gern nachfragen.
    • Es dürfen auch Aufträge für DV-lose Shinys erteilt werden.


    Was ich von euch wissen muss:
    Spezies | Geschlecht | Spitzname | Shiny? | Wesen | Fähigkeit | DVs | ZAs? | Weitere Angaben




  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/anime/shiny/ditto.jpg]
    (Quelle)


    Englische DV-Dittos


    karte Navigation


    Hier nehme ich Aufträge für englische flawless Ditto (schillernd) Dittos entgegen. Sie haben folgende Charakteristika:

    • Spezies: Ditto (schillernd) Ditto (Neutrum)
    • Shiny: Ja (immer)
    • Spitzname: möglich
    • DVs: 6*31/"Hinterhältig."
    • Lvl.: 53 UT
    • Wesen: wählbar
    • Fähigkeit: Flexibilität
    • Ort: Riesengrotte
    • OT/ID: Sheela/19763
    • Nationalität: englisch
    • Ist mit Pokérus infizierbar.
    • ACHTUNG: Diese Dittos dürfen nicht weitervertauscht werden.


    Was ich von euch wissen muss:
    Wesen | Spitzname | Weitere Angaben

  • [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…Unbenannt_zps174c26e3.png]
    (Quelle)


    rote karte Versteckte Lichtungen rote karte


    karte Navigation


    Willkommen in den Außenbereichen des Forschungsinstituts. Hier könnt ihr euch um versteckte Wildfänge bemühen, die mit verträumten Fähigkeiten versehen sind.


    Es gilt immer:

    • OT/ID sind Kaliope/16283.
    • Das Wesen ist variabel.
    • DVs: 6*31 | Der DV-Spruch ist abhängig von der Seed.
    • Ort: Versteckte Lichtung/Entfernter Ort
    • Nationalität: deutsch
    • Der Level hängt von der Seed/Route ab (s.u.). | Die Pokémon sind immer UT.
    • Alle Fähigkeiten sind Versteckte Fähigkeiten.
    • Spitzname und Pokérus sind möglich.
    • ACHTUNG: Eine Weitertauscherlaubnis besteht grundsätzlich nicht, ihr könnt aber gern nachfragen.



  • Fertigprodukte


    karte Navigation



    Generation 4 Lugia
    Hier findet ihr fertige DV-Pokémon auf Gen. 4, auf die ihr Angebote machen könnt, ohne einen Auftrag abzugeben.

    • Spitzname ist bei allen möglich.
    • Die Pokémon sind alle selbst RNGt.
    • Achtung: Eine Weitertauscherlaubnis besteht grundsätzlich nicht, ihr könnt aber nachfragen.
    • Ich bin ein bisschen wählerisch, was das Vertauschen dieser Monster angeht ;3
    • Die Pokémon werden vor dem Tausch geklont.
    • Sie befinden sich auf Gen. 4, können auf Wunsch aber übertragen werden (bitte angeben!).
    • Ich nehme noch keine Aufträge auf Gen. 4 an!
    • Items werden nur auf Gen. 4 mitvertauscht.


    Icon Name Shiny OT ID Lvl. Wesen DVs Spruch Fähigk. Bes.Att. Nation. Ort Mehr
    Ditto DITTO Nein Linde 38410 39 UT Mäßig 6*31 Nickt oft ein. Flexibilität - dt. Azuria-Höhle/Entfernter Ort/Johto Mit flottstaub Flottstaub.
    Lugia LUGIA Nein Gianna 37888 45 UT Scheu 6*31 Nickt oft ein. Erzwinger - ital. Strudelinseln/Entfernter Ort/Johto -





    Generation 5 Ditto (schillernd)
    Hier findet ihr fertige DV-Pokémon auf Gen. 5, auf die ihr Angebote machen könnt, ohne einen Auftrag abzugeben.

    • Pokérus und Spitzname sind bei allen möglich.
    • Die Pokémon sind alle selbst RNGt.
    • Achtung: Eine Weitertauscherlaubnis besteht grundsätzlich nicht, im Falle der Dittoi ist es grundsätzlich verboten. Bei den anderen könnt ihr aber gern nachfragen.


    ("H.p.b." = Himmelspfeilbrücke)
    Init ist immer hinten.

    Icon Name Shiny OT ID Lvl. Wesen DVs Spruch Fähigk. Bes.Att. Nation. Ort Mehr
    Quapsel (schillernd) Toast ♀ Ja Janin 55333 1 UT Mäßig 6*31 Irgendwie eitel. Wassertempo Weißnebel dt. Route 3 -
    Evoli Eevee ♀ Nein Sheela 19763 1 UT Ernst 5*31 (SpA: X) Nickt oft ein. Vorahnung - engl. H.p.b. -
    Evoli Smiraea ♀ Nein Sheela 19763 1 UT Hitzig 5*31 (SpA: X) Nickt oft ein. Vorahnung - engl. H.p.b. -
    Evoli Eevee ♂ Nein Sheela 19763 1 UT Hitzig 5*31 (SpA: X) Irgendwie eitel. Vorahnung - engl. H.p.b. -
    Loturzel (schillernd) Butter ♂ Ja Janin 55333 1 UT Kühn 6*31 Achtet auf Geräusche. Regengenuss - dt. Route 3 -
    Wingull (schillernd) Wingull ♂ Ja Janin 55333 1 UT Solo 5*31 (I: X) Hinterhältig. Adlerauge - dt. H.p.b. -
    Glibunkel (schillernd) Glibunkel ♂ Ja Janin 55333 1 UT Froh 6*31 Achtet auf Geräusche. Trockenheit Mogelhieb, Meditation, Ableithieb dt. Route 3 -



  • karte Navigation



    [tabmenu][tab=Notiz]
    Letzte Aktualisierung: 01. 01. 2014


    Hier werde ich – zu eurer und meiner Übersicht – meine aktuelle Auftragslage dokumentieren. Folgende Hinweise könnten dazu hilfreich sein:

    • Die Kategorien bedeuten Folgendes:
      Normale: Normale Pokémon ohne spezielle DVs und Shiny-Status.
      Shinys: Normale Shinys ohne spezielle DVs.
      DVs: DVs und DV-Shinys mit 'normaler' Fähigkeit.
      DW-DVs: DVs und DV-Shinys mit Versteckter Fähigkeit.
      Klone: Was ich an Pokémon auf Gen. 4 noch klonen muss.
    • Ich sortiere die Pokémon nach dem Nationalen Pokédex.
    • Durchgestrichene Monster bedeuten, dass dieser Auftrag erledigt wurde. Wurde der Auftraggeber benachrichtigt oder der Tausch abgewickelt, werden sie ganz aus der Liste entfernt.
    • Der jeweilige Auftraggeber wird in eckigen Klammern hinter dem Pokémon genannt.
    • Es werden teilweise auch Aufträge aus anderen Tauschverhandlungen gelistet.


    [tab=Normale]Normale Pokémon ohne spezielle DVs und ohne Shiny-Status.

    • Tangela Tangela | VF | [pokemonrngpro]
    • Goldini Goldini | VF | [pokemonrngpro]
    • Pinsir Pinsir | VF | [pokemonrngpro]
    • Karpador Karpador | VF | [pokemonrngpro]
    • Natu Natu | VF | [pokemonrngpro]
    • Kramurx Kramurx | VF | [pokemonrngpro]
    • Baldorfish Baldorfish | VF | [pokemonrngpro]
    • Kussilla Kussilla | VF | [pokemonrngpro]
    • Illumise Illumise | VF | [pokemonrngpro]
    • Kindwurm Kindwurm | VF | [pokemonrngpro]
    • Mamolida Mamolida | VF | [pokemonrngpro]


    [tab=Shinys]Normale Shinys ohne spezielle DVs.


    Normale Fähigkeit

    • -


    Versteckte Fähigkeit

    • -


    [tab=DVs]DVs und DV-Shinys mit 'normaler' Fähigkeit.

    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Froh | ENG | [ChrisSymble]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Froh | ENG | [DarkQuetzal]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Froh | ENG | [Wadoryu]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Hart | ENG | [GottDomi]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Hart | ENG | [Kruemel]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Mäßig | ENG | [GottDomi]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Naiv | ENG | [YaH!k0]
    • Ditto (schillernd) Ditto | 6*31 | Scheu | ENG | [DarkQuetzal]


    [tab=DW-DVs]DVs und DV-Shinys mit Versteckter Fähigkeit.


    Zucht

    • -


    Versteckte Lichtung

    • -


    [tab=Klone]Was ich an Pokémon auf Gen. 4 noch klonen muss.

    • Lugia Lugia | [Zimtos]
    • Lugia Lugia | [Freestylerking]


    [/tabmenu]

  • Erster ;D
    Schön hier, mal endlich was anderes. Außerdem auch sehr schön designed. :thumbsup:
    Hätte gerne das hier:


    Larvitar | M o. W. | Allemagnia | Bitte Shiny | Hart | Adrenalin | 6*31 DVs | Drachentanz | Sonst keine weiteren Angaben.


    Biete SBs, MBs, deine gesuchten Items usw.
    Ich bin offen für ZAs und Items.

  • Schick, schick :) Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Institut :D


    Ist es auch möglich, sich Kraftreserven zu wünschen? Wenn ja, wieviele Sonderbonbons würdest du für ein Wattzapf, 5*31 und HP Ice haben wollen?


    ~

  • Hallo,


    hätte da an 2 Pokemon interesse, die du mir hoffentlich RNGen kannst^^.


    Skaraborn | weiblich | kein Spitzname | nicht Shiny | Hart | Hochmut | 5*31 (Sp.A. ist egal) | keine ZAs | keine Weitere Angaben


    Kindwurm | weiblich | kein Spitzname | nicht Shiny | Froh | Rohe Gewalt | 5*31 (Sp.A. ist egal) | Drachentanz | kein Weitere Angaben


    Bieten könnte ich dir AP-Tops, Sonderbonbons und /oder Herzschuppen.

  • Wie viele Sonderbonbons und Herzschuppen möchtest du für die beiden:


    Spezies: Ditto (neutrum)
    Shiny: Ja
    Spitzname: /
    DVs: 6*31/"Hinterhältig."
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flexibilität
    Ort: Riesengrotte
    OT/ID: Sheela/19763
    Nationalität: englisch
    Kein Pokérus.


    und


    Yorkleff Yorkleff | weiblich | / | Ja | Hart | Mitnahme | 6*31 | , /, / | ?

  • Hallu Kleio
    Erstmal: Schöne Gestaltung, hat sicher lange gedauert^^


    Also, ich hätte gerne ein DV-Pokémon, ich brauche keine Weitertauscherlaubnis.Bitte folgendes:
    Schwalbini|weiblich| Siptzname:Schwalbini| Kein Shiny |Wesen:Hart|Die normale Fähigkeit von Schwalbini| 6*31 | ZAs? Nein.| ---


    Wäre froh, wenn du mir das machen könntest^^
    Würde dafür je nachdem SBs oder AP-Tops anbieten, wobei, ich mom. mehr SBs habe.Wie viel ist dir das etwa wert?



    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Spezies: Ditto (Neutrum)
    Shiny: Ja
    Spitzname: /
    DVs: 6*31/"Hinterhältig."
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flexibilität
    Ort: Riesengrotte
    OT/ID: Sheela/19763
    Nationalität: englisch
    Kein Pokérus.


    Kann dir Sonderbonbons geben.


    Glumanda | männlich | / | Ja | gerne Hart | Großbrand | 6*31 | Drachenpuls, Drachenstoß, Knirscher | ?


    Kann dir dafür auch Sonderbonbons geben.

  • Hallo Kleio


    ich hätte Interesse an einem deiner Pokemon


    Lichtel | Geschlecht ist egal | kein Spitzname | nicht Shiny | Scheu | Flammkörper | 5*31 (Angriff ist egal) | keine ZAs | keine Weitere Angaben


    Anbieten würde ich Sonderbonbons, Evolutionssteine (fast alle), alles was man im PWT und in der Kampfmetro holen kann und/ oder Pantimimi (normal).

  • Ich würde gerne, dass du mir folgende Pokis RNG machst (:


    Skorgla / männlich / Batman / Shiny-ja / Pfiffig / VF-Immunität / 6*31 / ZA-Staffette / kein Pokerus


    Zwirrlicht / männlich / Hui-Buh / Shiny-ja/ Sacht/ Erzwinger / 6*31 / ZA-Leidteiler / kein Pokerus


    Da du die ZA Väter nicht hast, würde ich dir diese zur Verfügung stellen, wenn es ok wäre ? (:


    Ich biete dir für jedes 3 Metroitems deiner Wahl + insgesamt einmal Wechselhülle, wäre das ok ?

  • Halluu^^
    Bei mir besteht Interesse an:
    Volbeat Vobeat | Männlich | Firefly | Shiny | Kühn | Strolch | 4*31(außer Atk und SAtk) | Zugabe, Staffette | Nichts
    Illumise Illumise | Weiblich | Firefly | Shiny | Kühn | Strolch | 5*31(außer Atk) | Zugabe, Staffette | Nichts


    Die beiden hätt' ich gern. Vater kann ich dir zur Verfügung stellen. Wenn es geht vllt. noch ein Doppelgänger-Ditto. ;)
    Geboten werden alle Normalos aus Kanto, da du ja manche brauchst, wie ich sehe :) Ich weiß, dass das wohl ein Auftragsstopp sein wird, aber bei mir drängelts nicht. Also lass dir Zeit.
    ~Flame

  • Ich würde mich über folgendes Pokemon freuen


    Hydropi | m. o. w. | Kein Spitzname | Shiny-ja/ | locker | Sturzbach | 6*31 | keine ZA´s | kein Pokerus


    Würde dafür 1 Meisterball, 4 SB und den Akku bieten


    Greetz