[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Okay,vielen Dank ^-^
    Dann kommt hier gleich mein erster Auftrag - ja,ich weiß,dass es wahrscheinlich viel zu viele sind,aber ich wollte es lieber einmal komplett aufschreiben ^^"



    Und ja,das sind...viele ^^'
    Aber da ich sie nicht sofort brauche (und auch in keiner bestimmten Reihenfolge) kannst du dir so viel Zeit lassen,wie du willst.
    Ich hab jetzt noch bei dem Pokémon eine zusätzliche Fähigkeit angegeben - die muss natürlich nicht die wie auf der Liste sein,wenn das ein zu großer Aufwand wäre,es wäre aber schön (:
    Und wie ich schon geschrieben habe,am liebsten hätte ich alle als Eier,damit sie meinen zukünftigen OT und ID bekommen,mit denen möchte ich nämlich meine S2 nochmal durchspielen ^^
    Natürlich sind die Pokémon nur für den "privaten Gebrauch",sprich Story,später evtl. EV-Training und nicht für den Weitertausch gedacht.
    Nur bei drei Pokémon sind mir die Angaben wirklich wichtig - das Glumanda soll bitte weiblich sein, das Fiffyen (wenn möglich) die beiden ZAs bekommen (Vater kann gestellt werden) und Evoli soll bitte auf keinen Fall die DW Fähigkeit,dafür die ZA Wunschtraum haben,dafür zahle ich natürlich auch mehr.
    Apropos Bezahlung - was stellst du dir denn so als Bezahlung vor?
    Mit SBs kann ich dir leider immer noch nicht dienen,dafür mit Entwicklungsitems,Herzschuppen,ZAs,VFs und noch einem Event-Deoxys,die Daten hab ich dir ja damals schon geschickt ^^

  • Hallo Kleio


    ich würde gerne wieder gebrauchen von deinen Chemikalienschrank machen.


    Spezies: Ditto (Neutrum)
    Shiny: Ja (immer)
    DVs: 6*31/"Hinterhältig."
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flexibilität
    Ort: Riesengrotte
    OT/ID: Sheela/19763
    Nationalität: englisch


    Kannst dir gerne was aussuchen von.
    10 Sonderbonbons, 5 Ap-Tops, 1 Meisterball und 5 Herzschuppen
    wieviel du haben willst überlasse ich dir und in welcher kombi ;)


    Gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • @ Kazuki: Ei ist etwas schwierig, weil der Shinystatus ID/SID-gebunden ist - das heißt, ich bräuchte diese beiden Daten von dir, und auch dann ist erst nach dem Ausbrüten bi dir garantiert, ob das Gewünschte herauskommt odr nicht :/


    @ Gitta6891: Ein kühnes, ok. Kann derzeit aber etwas dauern, weil ich noch am Züchten bin (und so langsam durch Gen. 4 RNG durchsteige, höhö).
    Die 5 Herzschuppen, der Meisterball und 1 SB, wäre das ok?

  • @Kleio: Hm,das ist natürlich etwas schwierig...könntest du die Eier nicht abholen,nach dem Abholen speichern und probeweise ausbrüten?
    Ich dachte bisher immer,dass der Shinystatus beim Erhalt des Eis generiert wird und sich dann nicht mehr ändern kann? Sorry,falls ich da völlig falsch informiert bin ^^"

  • Nein, weil der Shinystatus mit der "Ausbrütedition" zusammenhängt, wenn du so willst :/
    Im Prinzip schon, soweit ich verstanden habe, müssen ID und SID aber trotzdem passend sein.


    Möchtest du sie dann ausgebrütet? Oder regeln wir das anders?


  • So,das wäre denke ich alles,was ich dir so anbieten könnte. Ich hoffe,du kannst irgendwas davon gebrauchen :3
    Und falls das mit dem Ei nicht klappt,dann nehme ich sie auch so,dann muss ich mir nur Spitznamen überlegen (oh gott,so viele ._.)

  • @Kleio: Meh...zuerst hat Rosa mich bezüglich der SID aufgeklärt,aber nach etwas Recherche hab ich festgestellt,dass es doch etwas schwieriger ist,die SID genau zu bestimmen...daher würde ich die ersten ~5 (?) Pokémon alle auf Lvl. 1 nehmen,und den Rest dann,falls ich meine SID bis dahin hab,im Ei bestellen (ich denke mal nicht,dass du alle auf einmal RNGst,oder?).
    Also würde ich vorschlagen,dass du dir erstmal einen "Grundpreis" pro Pokémon aussuchst (z.B. ZA-Pokémon A) und dazu dann,falls das ganze irgendwie aufwändiger wird (als Ei vertauschen,ZAs etc.) dir noch etwas zusätzliches aussuchen kannst,z.B. ZA-Pokémon B. Natürlich nur,wenn das für dich okay wäre (:
    Dann editiere ich mal die gesamte Liste mit Spitznamen im Laufe des Abends hier rein - ich suche mir allerdings in den meisten Fällen einen geschlechterspezifischen Namen aus,also wäre es schön,wenn das Pokémon dann auch weiblich/männlich wäre ^^
    So,sorry nochmal dafür,dass ich alles so kompliziert mache ^^"


  • Heii :)
    Ich bräuchte folgendes Pokémon:
    Dratini | Weiblich | Kein Nickname | Shiny | Froh | Notschutz | 6x31 | turbotempo


    Ich kann dir ein Shiny Regigigas bieten.Sollte dies nicht genug sein biete ich noch einen Masterball drauf :)



    /Ps: Lässt du die Pokémon schlüpfen? ich hätte gerne, wenn möglich,das dratini im Ei. :)

  • @ Kazuki: Ok, sonst such dir ruhig die aus, die für dich Vorrang haben. Ich würde 1:1 ZA/Shiny bzw. SB/Shiny AP-Top/Shiny vorschlagen, falls du von letzteren noch welche hast :3


    @ thenaiko: Sry, aber die DV-Zucht ist momentan rote Karte geschlossen. Und im Ei wirst das Pokémon bei dir dann nicht als Shiny schlüpfen (s. Beitragswechsel mit Kazuki) :/


    @ Onel: Oki, hm ... zwei Premierbälle, wär das ok? Schreib mir dann bitte nochmal ne PN mit allen "Konditionen"^^

  • @Kleio: Vorrang hat eigentlich keines von denen, wenn du schon anfangen möchtest, könntest du einfach die nehmen,wo keine "?" mehr stehen :)
    SBs und AP-Tops hab ich leider im Moment nicht mehr,sorry...also müsstest du mit den ZAs vorlieb nehmen :3
    (Ich hoffe,es ist okay,dass ich bei einigen Pokémon Wunsch-ZAs hinzugefügt habe,falls das ein zu großer Aufwand für dich wäre,kannst du dir noch ein zweites ZA-Pokémon dafür aussuchen,wenn du möchtest ^^)

  • @ Kazuki: Hm, ok ... ich schaue nach und meldemich per PN. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich nicht vielleicht Zucht auf Gen. 4 hinbekomme, solltest du daran Interesse haben^^


    @ thenaiko: Woher hast du deine SID denn so spontan? o.o
    Soweit ich weiß, müsste es das - zumindest mit dem Shiny-Status. Wegen der DVs bin ich mir nciht sicher, da solltest du dih evtl. nochmal im Spiele-Bereich erkundige :3

  • Ich hab meine Schwarze edition vor einiger zeit einem Kumpel gegeben,
    der sie für mich, anhand von einem zufallsshiny usw.. Berechnete.. ( Einfach mal googeln :) )
    Jo, und seit dem hab ich sie aufgescbrieben, fals ich sie
    mal brauch^^


    Wie schon gesagt, spielen die Dv's keine rolle :)

  • @Kleio: Alles klar ^^ Evtl. könnte ich dir doch AP-Tops bieten,da meine Deoxys-Versteigerung vorbei ist,aber die Kommunikation mit dem HB ist,öhm,etwas kompliziert,daher will ich dir lieber nichts versprechen.^^
    Dann warte ich mal gespannt auf deine PN :3