[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Genso: Oha, das ist das erste Mal für mich ^-^
    2 Meisterbälle und 6 SB?


    Geht in Ordnung. Schreib mir ins Gästebuch, wenn du fertig bist. ^.^

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hej Kleio,


    ich hätte gerne wieder etwas RNGt und zwar folgendes :


    -Mamolida: Pfiffig, Belebekraft, Shiny, 5*31 DVs SP.ang egal
    -Koknodon: Hart, Rohe Gewalt, Shiny 5*31 Sp.ang egal
    -Dummisel: Sacht, Edelmut, Shiny, 5*31 DVs Sp.ang egal


    Würde für die 3 wieder 14 SBs geben.



    mit freundlichen Grüßen
    Geronimo23

  • @ sir tobi: Joa, 3 SB und 4 Herzschuppen sind ok (mit Telep.)


    @ BlueDragons: Jup, insgesamt haben wir 3 SB, 2 AP-Top, 1 MB, 4 Herzschuppen, 3 Scherben und 4 Steine für die 3 Pokis.


    @ Rosa: 14 SB insgesamt sind ok, ich melde mich :3


    @ Genso: Klar ~


    @ Sarkhan: Jup, und daher auch entsprechend ... speziell :D


    @ Geronimo23: 15 hätt ich dieses Mal gern. Und welches Geschlecht sollen sie haben?


    @ Max ax02: Ein "normales" S-Nagelotz?


    @ Sea: Jutjut,



    Ab Morgen wird wieder geschlossen.

  • Gut, da ab morgen wieder geschlossen ist: ein Großauftrag ^^, hoffe du nimmst ihn noch an:


    Mitodos I Ruhig I 0 Init DVs pls, Rest bitte auf Kraftreserve FeuerI Nickname: Psycell


    Laukaps I Mutig I 4*31 DVs, 0 Init DVs, Sp.Ang egal I Lanzelot I Vielender


    Tarnpignon I Locker I 4*31 DVs, 0 Init, Ang egal I Toadsworth


    Praktibalk I Mutig I 4*31 DVs, Init 0, Sp.Ang egal I Brown Hulk I Tempohieb


    Kastadur I Locker I 4*31 DVs, 0 Init, Sp.Ang egal I Steel 3.0. I Egelsamen


    Quabbel I Locker I 4*31 DVs, 0 Init DVs, Ang egal I Quallypse


    Alle Shiny :D


    Für alles zusammen bekommst du, wenn du einverstanden bist, 30 Sonderbonbons und 10 Scherben. Ich kann dir problemlos mehr geben (ich cheate nicht, habe aber keine Hobbys (doch, lol) und fange oft meine B neu an und tausche die Rareitems rüber :D).


    mfg


    King Mewtu


  • Da es ja morgen geschlossen wird noch schnell edierung


    Hydropi mit doch mit ZA und zwar Fluch


    ansonsten gerne jetzt noch ein 4. Pokémon zwar kurzfristig aber das sticht mir ins Auge


    Muschas
    Hart
    Spitzname nein
    Shiny ja
    6*31 DV
    weiblich
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: Eisspeer, Felswurf


    Als Bezahlung würde ich noch 2 AP-Tops und 4 AP-Plus wär das noch okay?

  • @ King Mewtu: Bitte nur 3 erstmal^^


    @ Max ax02: Bitte entscheide dich, 1 normales Shiny wären nur ein SB oder 2 AP-Top.


    @ BlueDragons: ZA geht klar, aber hab wegen der großen Auftragslage bitte Verständnis, dass ich das Muschas nicht mehr annehmen kann :/

  • Klar, okay: Dann pls Mitodos, Praktibalk und Laukaps ^^


    mfg


    King Mewtu


    PS: Ich brauche sie dringend, da für mich bald ein wichtiger Kampf ansteht und es wäre schön wenn wir sobald wie möglich tauschen könnten ^^

  • Der Kampf ist am 21.07. und bisdahin brauche ich alle 6 Pokemon, weswegen wir also 2 Tauschaktionen ausmachen müssten, wenn das möglich ist ^^. Tauschen kann ich immer, schreib mir also eine PN oder in das Gästebuch, wenn die ersten 3 Kämpfer geschlüpft sind :)


    mfg


    King Mewtu