[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ King Mewtu: Also ich sagte ja 3, das heißt, du würdest eh nur maximal die Hälfte bekommen, außerdem sind mir drei Tage etwas zu kurzfristig, sry - so gern ich das machen würde, aber wenn es SO dringend ist, wirst du dich vermutlich anderweitig umsehen müssen :/

  • Okay, dann eben die ersten drei, egal wann. Das Team baue ich mir sowieso, nehme ich eben erts mal ein anderes Team ^^ Also RNG mir die 3 erstmal, und gib mir bitte Bescheid wenn du fertig bist :) Dann tauschen wir gegen 15 SBs und 5 Scherben.


    mfg


    King Mewtu

  • Also, hier die 3 Aufträge (die DVs immer auf Maximum, außer ich schreibe etwas anderes:
    Hier erst einmal die Schablone:


    Pokemon I Nickname I DVs + Kraftreserve I Zuchtattacken I Wesen I Shiny I


    Monozyto I Psycell I 0 Init, Ang egal, sonst alles auf Kraftreserve Feuer, habe leider kA welche DVs da gesenkt werden müssen :S I - I Ruhig I ja I
    Laukaps I Lanzelot I 0 Init, Sp.Ang egal I Vielender I Mutig I ja I
    Praktibalk I Brown Hulk I 0 Init, Sp.Ang egal I Tempohieb I MutigI ja I


    So, das müsste alles sein. Musst du sonst noch was wissen?


    mfg


    King Mewtu

  • Okay, für die Kraftreserve:
    Monozyto:
    HP: 31
    Att: 30
    Def: 31
    SpA: 30
    SpD: 31
    Spe: 30 (dann eben nicht 0 ^^)


    Monozyto I weiblich I Magieschild
    Laukaps I männlich I Hexaplaga
    Praktibalk I männlich I Adrenalin


    mfg


    King Mewtu

  • Hi nimmst du noch Aufträge an oder lieber nicht mehr?


    Falls ja hätte ich gerne zusätzlich zu dem Isso noch ein Quabbel


    Quabbel/ Nick :Queen
    Weiblich
    Wesen:mäßig
    Shiny:ja
    Fähigkeit:Tastfluch
    6*31Dvs
    Würde dir 8Herzschuppen dafür geben, für den Fall das du den Auftrag noch annimmst



    MfG Sir Tobi

  • Bitte das Monozyto doch ohne Kraftreserve Feuer, und mit 0 Init DVs! Sonst alles auf Max, außer Ang, der ist egal ^^ und kein Laukaps, sondern:


    Kapuno I mäßig I Shiny I Nickname: Wither I 4*31 DVs, Ang und Init 0 I männlich I keine ZAs I Schwebe


    mfg


    King Mewtu


    PS: Hoffe ist noch nicht zu spät zur Editierung :)

  • Hallo Kleio,
    ich bräuchte von dir ein 6*31 DV Quaxo mit der Fähigkeit Niesel. Bzw. seine Vorentwicklung Quapsel.
    Das Item musst du mir nicht geben, dass suche ich später selber noch, aber hier sind die Daten, wie das Quapsel später aussehen soll:
    Wunschname: Nenna
    Geschlecht:
    Wahlglas
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Mäßig
    EVs: 216 KP / 252 Sp.A / 40 Init.
    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Fokusstoß
    - Kraftreserve [Pflanze]
    DVs: 6*31


    Der EV Splitt ist nicht unbedingt nötig, wäre aber vom Vorteil. Wenn du nur das Züchten bevorzugst bin ich damit auch einverstanden.
    Leider habe ich nicht so viel in meiner Tasche dabei, ein paar Shinys und Meisterbälle könnte ich dir dafür geben. Ob es ein Shiny wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, dies kannst du selbst entscheiden.
    Ich könnte dir diese Shiny Pokémon anbieten und 5 Meisterbälle dazu geben:



    Suche dir bitte 2 davon aus, welche dein Interesse wecken.


    Vielen Dank,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen!

    Purple GenesectGenesect

  • Hi Kleio^^


    Hätte gerne das hier


    Fukano Fukano mit 6*31 und Wesen werde ich dir noch schreiben. Shiny möchte ich gerne haben muss aber nicht.


    Kapuno Kapuno mit 6*31 und Wesen werde ich dir auch noch schreiben.Shiny wenn du möchtest gerne.


    Frizelbliz Frizelbliz mit ? und Wesen Scheu. ?= Kraftreserve Eis also darum weiß ich nicht welche DVs und bitte Shiny.


    Wenn ich noch etwas möchte ergänze ich es


    Das angebot schreib ich dir über PN


    ---------------------------


    Danke also DVs sind dann:

    31|30|30|31|31|31

  • Huhu Kleio,
    Mal 'ne ganz dämliche Frage - zählen Shinys mit einem bestimmten Wesen,aber mit random DVs bei den Bestellungen zu DV-Pokémon (wegen dem Wesen) oder zu "random" Shinys (wegen der normalen DVs)?
    Bzw. könnte man so ein Pokémon noch bei dir bestellen,wenn der RNG-Bereich eigentlich geschlossen ist ("normale" Shinys durfte man ja bisher immer bestellen,wenn der DV-RNG-Bereich geschlossen war,oder irre ich mich da?)?
    lg~