[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Kleio,
    hätte an folgenden Pokemon Interesse:

    Icon Name Shiny OT ID Lvl. Wesen DVs Spruch Fähigk. Bes.Att. Nation. Ort Mehr
    Kramurx Rabe ♀ Nein Janin 55333 1 UT Hart 6*31 Prügelt sich gern. Strolch Ruheort, Sturzflug, Daunenreigen dt. Route 3 -
    Skorgla (schillernd) Schaufel ♂ Ja Janin 55333 1 UT Pfiffig 6*31 Achtet auf Geräusche. Immunität Staffette dt. H.p.b. -
    Larvitar (schillernd) Larvitar ♂ Ja Janin 55333 1 UT Mutig 5*31, I=0 Nickt oft ein. Adrenalin Drachentanz, Wutanfall dt. Route 3 -
    Barschwa (schillernd) Barschwa ♀ Ja Janin 55333 1 UT Kühn 6*31 Hinterhältig. Wassertempo Liebreiz dt. Rayono City -
    Praktibalk (schillernd) Brown Hulk ♂ Ja Janin 55333 1 UT Mutig 5*31, I=0 Hinterhältig. Adrenalin Ableithieb, Tempohieb dt. Route 3 -
    Laukaps (schillernd) Laukaps ♂ Ja Janin 55333 1 UT Mutig 5*31, I: 0 Hinterhältig. Hexaplaga Vielender dt. Route 3 -
    Laukaps (schillernd) Lanzelot ♂ Ja Janin 55333 1 UT Kühn 5*31, I: 0 Hinterhältig. Hexaplaga Vielender dt. Route 3 -



    Bieten kann ich alle Items, die du suchst.

  • Aaaalso, sortieren wir mal^^


    @ VinniLala: 4 von jeder, die du aufgezählt hast (also insgesamt 12)? Ansonsten heißt das Skorgla ja "Schaufel", möchtest du es umbenannt haben? Und möchtest du die Pokémon dn bekommen, wenn dein Auftrag fertig ist?


    @ Drakezet: Wär in Ordnung, aber lass uns das per PN weiter besprechen, weil wir ja wegen dem anderen Tausch noch was klären müssen. Ich reserviere es dir.


    @ Zyron: Ok, möchtest du die beiden dann zusammen haben, wenn das Ditto auch fertig ist? Und soll "Rabe" einen anderen Namen bekommen?


    @ Lavant: Hey,
    Sry, für das Barschwa hat sich schon vor dir jemand interessiert :/
    Ein ganz normales DW-Zobiris ohne DVs o.Ä. wären 2-3 Beeren, je nach Art^^


    @ Bisadrache: Freut mich^^
    "Schaufel" hat leider schon einen Interessenten, das frohe Dratini hat sich aber noch niemand ausgesucht. 6 Beeren? Welche hättest du denn zur Auswahl?


    @ sir tobi: Für "Rabe" interessiert sich leider schon jemand, aber die anderen beiden und ein Lugia-Klon sind in Ordnung.
    Wären folgende Beeren ok für dich:
    3x Burleo
    7x Lydzi
    1x Kerzal
    1x Honmel
    2x Kiroya
    ?


    @ Novus: Von denen wären Larvitar, Brown Hulk und die beiden Laukps noch frei. Aber sag mir bitte erst ein konkreteres Angebot :3

  • Oh,hoppla wollte eigentlich das harte Dratini nehmen.
    Ist das noch da?


    Wenn ja,könnte dir Tamot- und ich weiß gerade nicht wie die heißen*beeren geben.
    Wenn nein,warte ich mal aufs nächste Update oder guck mich nochmal bei den Fertigprodukten um


    *Effekt:steigen in Not die Verteidugung,Fareb:Grau,Form:Fossilähnlich

  • Guten morgen Kleio,
    Den Spitzenamen von Kramurx bitte zu: Yami ändern und den von Seeper auf: Seaking
    Ich würde die beiden gern in nächster zeit besitzen, wenn das Ditto aber auch demnächst fertig ist, kann ich gern bis dahin warten ;)


    LG
    Zyron

  • Hallo ich hätte ebenfalls Interesse an einigen "Fertigprodukten " (falls denn noch welche vorhanden sind) .
    Genauer an dem Shnebedeck , Monozyto , Laukaps und Skorgla.
    Anbieten könnte ich : Meisterball , DW-Beeren, Ap-Tops, Sonderbonbons .
    Genaueres wenn ich weiss ob überhaupt noch was da ist ;).
    Danke sehr
    Rohen666

  • Hallo Kleio,


    ich hätte auch etwas aus deinen Fertigprodukten :)


    1x das frohe Dratini (wenn Spitzname noch geht dann Dragonite) und 1x dieses Picochilla (wenn Spitzname noch geht dann Maus)


    anbieten könnte ich halt 4 SB pro poki wenns ok wär ;)


    Gruß, Nico-Robin :thumbup:

  • @ sir tobi: Kann atm etwas dauern, ich melde mich dann.


    @ Zyron: Hm, du kannst dich ja Ende der Woche nochmal melden, dann sehen wir weiter :3


    @ Novus: Also 5 Beeren nicht, sry. Hmmmm, was hast du denn an Sonderbonbons?


    @ Rohen: Schau doch bitte nach, welche noch nicht durchgestrichen sind :3


    @ Nico-Robin: Also 8 SB, geht klar. Ich melde mich, wenn die Pokémon umbenannt sind^^

  • Hi :patsch:
    Habe nur bei dem Update geguckt ...
    Da der Rest schon weg ist hätte ich gern das Shnebedeck aus deinen Fertigprodukten.
    Ich habe gesehen du tauschst auch Pokemon der Lichtungen ?
    Könntest du mir davon ein Ditto besorgen? :3
    Eins mit der VF Doppelgänger . Wäre ein Unikat und wahrscheinlich teurer ...
    Könnte mit den Items (Post oben) dienen .