Marvel Cinematic Universe (NEWS: Comic Con News)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und auf Thor 4 natürlich, weil Taika Waititi ein Geschenk Gottes ist und bisher so ziemlich alles, was er gemacht hat, in meinen Augen ein Volltreffer war! Ich freue mich so, endlich wieder einen neuen Film von ihm zu sehen! *~*

    Das stimmt allerdings! Bei allem Scheiß, den Disney macht, so bin ich doch sehr dankbar, dass sie hingegangen sind und gesagt haben: "Hey, der Typ? Dieser komische Nerd aus Neuseeland? Der ist cool. Lass uns den mal Unterstützen." Weil das war wirklich großartig. Und ja, der Film wird großartig, da bin ich mir sicher.


    Allgemein freue ich mich auf Thor 4 - weil Taika. Auf Guardians 3 - weil die Reihe soweit ist gut und Gunn ist auch ein großartiger Regisseur. Und The Marvels - weil ich einfach so super gespannt bin, was Nia DaCosta daraus macht, weil sie auch einfach eine tolle Regisseurin ist.


    Allerdings was die bisherigen Filme in Phase 4 angeht ... Ich mochte weiterhin nur Eternals. :/ Black Widow hat mir einfach nichts gegeben, Shang Chi war chaotisch und sah nicht hübsch aus, Spider-Man 3 baute komplett auf Nostalgie raus, Und Doctor Strange 2 ...


  • Senpai! ^^/

    Das stimmt allerdings! Bei allem Scheiß, den Disney macht, so bin ich doch sehr dankbar, dass sie hingegangen sind und gesagt haben: "Hey, der Typ? Dieser komische Nerd aus Neuseeland? Der ist cool. Lass uns den mal Unterstützen." Weil das war wirklich großartig. Und ja, der Film wird großartig, da bin ich mir sicher.

    Ja, Taika zu vertrauen ist die eine große Sache, die sie momentan richtig machen! *~*

    Ich bin auch schon extrem gespannt auf Thor 4, den will ich mir auch wieder im Kino ansehen. ^-^

    Auf Guardians 3 - weil die Reihe soweit ist gut und Gunn ist auch ein großartiger Regisseur. Und The Marvels - weil ich einfach so super gespannt bin, was Nia DaCosta daraus macht, weil sie auch einfach eine tolle Regisseurin ist.

    Das stimmt James Gunn ist echt toll und ich hoffe, dass Disney gelernt hat, die guten Regisseur*innen in Zukunft nicht so voreilig abzustoßen, das war echt weird damals... ^^"

    Kommt Guardians eigentlich auch dieses Jahr raus? Oder nächstes?

    Allerdings was die bisherigen Filme in Phase 4 angeht ... Ich mochte weiterhin nur Eternals. :/ Black Widow hat mir einfach nichts gegeben, Shang Chi war chaotisch und sah nicht hübsch aus, Spider-Man 3 baute komplett auf Nostalgie raus, Und Doctor Strange 2 ...

    Ich fand, dass die bisherigen Phase 4 Filme einfach Marvel-Standard waren. Like, die waren nicht ganz so emotional wie Guardians of the Galaxy 2 oder so toll und originell wie Black Panther, aber sie haben mich zumindest auf diesem durchschnittlichen Marvel-Niveau unterhalten xD

    Black Widow mochte ich, weil zumindest nicht alle Leute aus Osteuropa dort klischeehaft dargestellt wurden und ich meine Familie schon irgendwie in der von Natasha wiedererkannt habe, und bei Shang Chi fand ich die Beziehung von Shang Chi und Katy sehr authentisch, zumindest hat sie sehr stark das Feeling eingefangen, das ich jedes Wochenende mit meiner Verlobten habe.

    Spider-Man 3 war reine Nostalgie für Spidey-Fans (also nicht so sehr für mich lol) (und hätte wahrscheinlich 40 Minuten kürzer sein können...), aber zumindest fand ich die Interaktion zwischen den 3 Spider-Men süß und es war nett, dass Andrew Garfield noch eine Chance bekommen hat. Auch wenn ihm jetzt nie wieder jemand glauben wird, wenn er irgendwas zu irgendwelchen seiner Rollen sagt. xD


    Also ja, keine der herausragenderen Filme des MCU, aber für einen lustigen Kinonachmittag hat es zumindest für mich gereicht.

  • Nur Kurzzusammenfassung für die anderen Filme, zu Black Widow hatte ich schon vermutlich schon etwas geschrieben.


    Black Widow

    Da sie mein Lieblingscharakter ist, war es toll, dass sie endlich ihren verdienten Solofilm bekommen hat. Auch wenn dieser viel zu spät kam und tatsächlich schon nach Civil War hätte kommen müssen. Und ich habe die Comicvorlage erkannt, sie sogar schon gelesen.


    Shang-Chi

    War okay und hat neue Charaktere eingeführt. Einen Bonuspunkt gibt es für den Drachen und die neunschwänzigen Kitsune, die mal ganz kurz zu sehen waren.


    Eternals

    Kannte ich noch nicht, auch wenn ein Band dazu noch auf dem Lesestapel einstaubt. Viele neue Charaktere und allgemein eine Erweiterung des Universums. Auch der Film an sich hat mir gefallen, auch wenn das Ende natürlich gemein war.


    Spider-Man 3

    Viel Nostalgie durch die anderen Spider-Men und deren Gegenspieler. An sich okay, aber ja, hätte man bestimmt auch kürzer fassen können. May hätte ich gern behalten, aber so konnte man das Spider-Man-Zitat überhaupt in die Reihe einbauen.


    Doctor Strange in The Multiverse of Madness


    Thor 4 im Juli ist mir fast schon zu nah dran am letzten Film, der Trailer sah aber schon recht interessant aus.


    Auch die Serien müsste ich mal weiterschauen, mir fehlen noch Hawkeye, What if und Moon Knight. Und vier Staffeln Agents of Shield.