Cookies' Kritikstopifizierung \^u^/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Huhu ^^


    Da du noch keinen Kommentar hier in deinem Kritiktopic erhalten hast, werde ich das gleich einfach mal ändern. Bevor ich aber anfange, muss einmal gesagt sein: Ich habe srsly hiervor noch nie ein Spriting-Feedback geschrieben (jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern kann, kann natürlich sein, dass es mal einen in einem Zustand geistiger Umnachtung geschehen ist xD) und bin auch nicht so die Leuchte, was Spriting angeht, aber ich hoffe, dir doch ein bisschen helfen zu können. :3


    Ich werde mir mal deine Umfärbung des Game-Sprites zu Gemüte führen.
    Abgesehen von den Outlines ist der Sprite doch sehr schön umgefärbt, ich habe keine Fehler oä. gefunden, das ist also schön :3 Was du aber noch machen könntest, die Outlines umzufärben. So wie ich das jetzt sehe, haben sie fast die selbe Farbe wie vorher (außer bei dem Haaren), bzw. zwar den gleichen Farbton, aber viel zu dunkel. imo könnten die Outlines etwas heller, um wie viel genau, kann ich nicht sagen, ich mach das immer rein intuitiv.
    Bei der anderen Umfärbung ist es eig. das Selbe, aber beide sind wieder schön umgefärbt, die Outlines aber für meine Geschmack zu dunkel, aber das sollte jeder für sich selbre entscheiden ;)


    Was ich dir zuletzt noch raten würde, ist: Probier noch mehr aus, als nur Umfärbungen. Die wirkliche Vielfalt des Spritings eröffnet sich dir meiner Meinung nach mit dem erstellen deines ersten Hybriden (jedenfalls war das bei mir so).


    Ich wünsche dir viel Spaß auf jeden Fall, Spriting ist toll :3 ~