Riolu in white 2 entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bisafans comunity.


    Ich hätte bezüglich riolu in white 2 eine Frage.


    Ich habe gerade den ersten Orden bekommen und mein Riolu auf Level 16 trainiert. Ich weiß allerdings nicht wie ich es nun entwickeln, beziehungsweise Zuneigung von ihm abgewinnen kann.


    Ich weiß in weiß 2 gibt es irgendwo so eine Masöse aber die ist glaube ich erst in der Hälfte des Spiels oder noch später anzutreffen.


    Welche Möglichkeiten habe ich Riolu möglichst schnell, vielleicht noch vor dem 2. Orden, zu entwickeln ?

  • in vapydro müsste es getränkeautomaten geben. kauf limonade und verabreich sie ihm. viel training wäre auch nicht schlecht.
    masseur gibts erst in stratos, aber da kommst du fast direkt nach dem orden hin.
    achte einfach darauf, dass es nicht verletzt wird und gewinnt und es sollte klappen
    und es muss natürlich tag sein

  • Es gibt verschiedene Wege, eine möglichst hohe Zuneigung zu erreichen:


    - 256 Schritte mit Riolu im Team gehen
    - Riolu Vitamine verabreichen
    - Riolu EV-Beeren geben (falls Du schon welche hast)
    - Level-Ups


    Du solltest sehr darauf achten, dass Du deinem Pokémon keine Kräuter zu essen gibst und es so selten wie möglich k.o. gehen lässt, und es muss, wie schon gesagt wurde, Tag sein.

  • Auch wenn du. Riolu entwiickmelt hast sollte man noch aufführen, das du NIEMALS ko gehen darfst mit riolu.
    Verletzt darf es werden. Nur darf es nicht ko gehen. Seine freundschaft steigt außerdem durch
    :- arenakämpfe
    - TM/VM
    beeren
    Items zum tragen